Hoch motiviert
Hallo ihr lieben,
Jetzt würde ich auch gerne was schreiben
Der Gedanke, dass rauchen aufzugeben ist jetzt schon seit mehreren Wochen in meinem Kopf. Aber ich konnte die Finger leide nicht ganz, von den Zigaretten lassen. Ich hab mich also "runter reduziert" auf 1-2 Zigaretten am tag! Seit gestern nachmittag ist der Wille da u habe zu Beginn meines Nachtdienst meine (hoffentlich) letzte Zigarette geraucht u bin seit ca, 23 Uhr "Rauchfrei". Grade ist die schmacht groß bei mir, gott sei dank,habe ich an meinem vorhaben festgehalten und habe keine Zigaretten mehr. Trotzdem fällt es mir grade schwer. Ich fühle mich total angespannt und nervös. Geh viel auf die Terrasse um frische Luft zu schnappen u trinke ein Glas Wasser nach dem anderen. Dabei lese ich ununterbrochen (wenn es die arbeit zulässt)in diesem Form, was mir sehr hilft! ich muss sagen, was ich hier so lese, ist sehr hilfreich u aufbauend! Aber auch bewundernswert! Ich hoffe sehr, auch standhaft zu bleiben, mit kleinen Zielen, so wie es in dem Buch "nie wieder einen einzigen zug" steht...
So ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr zu gequtascht!
LG amber1985