Hit the road Jack

Verfasst am: 19.07.2020, 21:51
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Anna,
das hast du gut gemacht, weiter so.
Es wird immer besser glaub mir. Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub. Wo warst du?
Guten Start in die Woche.LG Gabi

Verfasst am: 09.07.2020, 11:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Anna,
ich habe es dieser Tage an anderer Stelle sinngemäß schon einmal geschrieben: Wenn der Gedanke endlich mit dem unnützen und schädlichem Rauchen aufzuhören erst mal im Kopf steckt, wird Frau/Mann kein glücklicher und zufriedener Raucher mehr sein. Nach meiner Meinung gibt es nur den einen guten Weg raus: endgültig aufhören mit dem Rauchen. Auch wenn du gefühlt schon unzählige Anläufe hattest, kann es dieses Mal doch klappen. Das Forum hier hilft so gut es geht. Wachsam bleiben ist gut. Es gibt immer gute und schwierige Phasen. Auf die schwierigen sollte man gefasst sein. Komm gut durch den Tag.
Viele Grüße
PS
Wenn es schwierig wird, wie wäre es dann mit
"You are a dirty ol' man
You can't keep your hands to yourself ... "

Verfasst am: 08.07.2020, 07:54
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

HallO Anna,
das klingt gut und weiter so. Lass Jack am langen Arm verhungern.

Verfasst am: 07.07.2020, 23:49
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Anna!

Das klingt völlig entspannt.
Mach weiter so!

Außerdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
Hast du irgendwelche Pläne?

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 07.07.2020, 23:32
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Na das klingt doch gar nicht schlecht    
weiter so und einen schönen Urlaub

Verfasst am: 03.07.2020, 08:52
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Anna,
"Hit the road Jack and don't you come back no more, no more, no more, no more " die Musik mag ich sehr und deinen Entschluss genauso. Bleib konsequent, auch wenn es mal schwer fällt und du wirst später deine Freude daran haben. Ich wünsche dir viel Erfolg damit. Nutze ruhig die hier angebotenen Hilfen - das kann erleichtern durchzuhalten.
Viele Grüße von Bolando

Verfasst am: 03.07.2020, 08:39
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Guten Morgen Anna,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, musste ein bisschen über die
Definition schmunzeln. Das zeigt mir Wille und Entscheidung. Bleib hart dann klappt’s aber einfach geht anders.
Drücke dir ganz dolle die Daumen.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 03.07.2020, 08:33
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Anna,
eine gute Idee,er hat lange genug dein Leben bestimmt. Lerne, ohne ihn zu leben! Es klappt. Viel Erfolg auf diesem Weg,Helly

Verfasst am: 03.07.2020, 00:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin