Hilfe, nach 16 Rauchfreien Tage überkommt mich eine Wahnsinns Lust zum Rauchen

Verfasst am: 28.03.2016, 10:15
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Mik...

du ich hab 15kg zugenommen ..ok war sehr schlank vorher aber die LUSTLOSIGKEIT / ANTRIEBSLOS....gehört mit

irgendwie zum ENTZUG dass hat jeder 2. hier auch durch ... bei mir hat das lang angehalten 6 Wochen und dann war´s das Thema auch durch

.......denke daran wir haben auch Jahrzente geraucht da kann nicht alles in 2 Wochen gut sein

[color=red]Alles braucht seine ZEIT !!![/color]



lg daufi

Verfasst am: 28.03.2016, 09:07
mikka
mikka
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Danke Aki für deine lieben Worte.

Es ist wirklich so, ich bin nicht mehr ich. Starte jetzt mal einen Versuch zu joggen.
Privat ändert sich so viel...alles ist so anders.
Sicherlich wird durch rauchen nichts besser aber ohne momentan auch nicht.

Naja, werde es trotzdem lassen, da ich diesen Entzug nicht noch mal erleben möchte und ja, 60 sind schon mal was und 600€ gespart bzw. in Essen ausgegeben irgendwo müssen die Kilos ja herkommen.

Dir auch G. G. L. G
Mik

Verfasst am: 28.03.2016, 08:28
mikka
mikka
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Guten Morgen Aki, Dagmar und Sabine

Ganz lieben Dank für die guten Wünsche. Kann ich wirklich gut gebrauchen. Ich möcht ja genauso stark sein wie ihr
Habe gerade schon bei Sabine geschrieben...
Ich kämpfe ja auch sehr mit mir. Immer wieder und jeden Tag in der Hoffnung das es besser wird.
Fange ich wieder mit dem Rauchen an, weiß ich dass ich nicht mehr davon los komm.
en:
Dieser soll mich bitte in Ruhe lassen....
Allerdings schlafe ich jetzt sehr viel und bin so lustlos. Bei allen anderen ist das so anders.
Mache mir wirklich Sorgen wann es wieder anders wird.
Hätte nie gedacht das sich das Leben so ändert. Klar ist es schön Rauchfrei zu sein aber ich bin nicht mehr ich!
Das macht mir Sorgen! Fünf Kilos dazu, antriebslos...normal hatte ich um diese Zeit meine Bude sauber die Wäsche gebügelt und vieles mehr...

Naja, mal schauen was die Zeit uns bringt.

Ich denke immer wieder " was andere können, kann ich schon lange" ....
Also werde auch ich es durchhalten.
Ihr habt es geschafft, dann schaffe ich es auch.

Tschaka ein:



Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 28.03.2016, 08:14
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Mikka,

Glückwunsch zu [color=red]60 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Das hast du gut gemacht!!!! Jetzt heißt es weiter mit Sturheit und Beharrlichkeit am Ergebnis zu arbeiten und das Ergebnis zu bewahren..

Aber -falls es dich tröstet- auch bei mir wurden die "Schmachter" weniger und auch weniger zwingend und unmerklich von mir haben sie sich im Laufe der Zeit verabschiedet. Mit einem "Jetzt nicht" ist es mir gelungen sie immer wieder auf "später" zu verschieben. Die "eine " Zigarette" gibt es nur in der Phantasie und -was viel schlimmer ist- alle Bemühungen und Befindlichkeitsbeeinträchtigungen wären für "die Katz" gewesen, gefolgt vom Frust es nicht geschafft zu haben. Willst du das? Mit Sicherheit nicht!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltewillen.

LG Dagmar

Verfasst am: 27.03.2016, 16:35
mikka
mikka
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Frohe Ostern.

Aki, das stimmt, die Tage soll man es sich schön machen. Hoffe ihr habt es auch gut...

Angie, die Schmacht ist noch immer da und ich überlege jeden Tag ob ich nicht doch eine Rauchen sollte...

So einfach wie manche andere es haben, habe ich es nicht.



Ganz liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 25.03.2016, 20:14
Angie1957
Angie1957
Dabei seit: 22. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3005 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallo Mik,
hoffe sehr, deine Schmachtanfälle sind inzwischen besser !
Bleib stark und genieße einen rauchfreien Osterhasen
Wünsche dir ein schönes Osterfest
LG Angie

Verfasst am: 24.03.2016, 18:57
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

liebe mik,

ich wünsche dir wunderschöne rauchfreie ostern.

liebe knuddelgrüße tina

Verfasst am: 23.03.2016, 23:37
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mik,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schnapszahl-Alarm.....
[color=violet]55 rauchfreie Tage... [/color] gut gemacht, weiter so...
Du hast jetzt schon mehr als die Hälftes des Weges auf dem Weg zur Keksdose
hinter Dir... wenn das nichts ist...

Vergiss nicht, Dich zu belohnen...
Gute Nacht
Banya

Verfasst am: 23.03.2016, 16:03
mikka
mikka
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Danke liebe Dagmar für die lieben Worte.

Ja, bin echt stolz.
Trotzdem ist es noch immer ein Kampf, den ich besiegen will.

Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 23.03.2016, 07:24
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Mik,

Glückwunsch zur 5. Schnapszahl [color=red](55 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color]. Ein schönes Ergebnis, auf das du schon stolz sein kannst!. Jetzt geht es weiter mit Ausdauer und Durchhaltewillen.

Danke auch für deine lieben Worte in meinem "Wohnzimmer".

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Es lohnt sich in jeder Hinsicht.

LG Dagmar