Hilfe, ist euch das auch schon mal passiert?

Vielen Dank Yvonne,
Ja, der hält sich gott sei dank noch zurück. Es wäre auch zu böse so kurz vor den 3 Wochen. Sonntag wäre es ja soweit. Aber wir müssen noch die eine Hürde Namens "Kneipentour" überstehen für die mein Schatz blöderweise Karten gekauft hat. Nur weil er dieses Jahr an diesem Tag nicht arbeitet. Ich hoffe aber ich überlebe das rauchfrei.
Drückt mir die Daumen
Liebe Grüße
Ivy

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img21.dreamies.de/img/272/b/ooitn4s9rfo.gif[/img][/url]
Ivonne
ich hoffe der lässt dich etwas in Ruhe und du
kannst gestärkt Richtung 3Wochen marschieren.
wünsch dir einen schmachfreien Freitag
Yvonne

Hallo Evan,
du bist stark Du schaffst das
wünsche dir einen schönen sonnigen Abend
Ute

Das Brett wird dicker

Hallo Evan,
das hört sich ja sehr gut an. Ich finde du hast die richtige Einstellung, den das ist die halbe Miete.
[color=green]Mach weiter so und immer schön stur bleiben.[/color]
Beate

Ich bin ja soooooooooooooooooooo stur. Der doofe wird vor ne
laufen.
Nie wieder will ich rückfällig werden.

Nein Evan,
man ist nicht alleine,
wir sind gaaaaaaaaaanz viele und das ist hier das schöne.
Wir sind füreinander da, und dafür lohnt es sich schon durzuhalten und einen sturen Kopf zu haben
Ute

vielen Dank liebe Ute
oder vielleicht tutu, Ich fand es sehr auf- und anregend. Man merkt, man ist nicht allein.

Morgen liebe Evan,
die BZgA ändert ja bald ihr aussehen, dann ändert sich auch was im Chat.
Lassen wir uns mal überraschen, wie und was.
Kam letzte Woche im Chat raus, da war es ruhiger wie gestern.
Bleibe schön tapfer und sei weiter stolz auf Dich!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß
Ute

Ja, wer hätte das gedacht, liebe Ute
Der Elch ist die Motivation schlecht hin. Über [color=red]400 Zigaretten [/color]nicht geraucht. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Oder besser gesagt nicht. Früher tat man das ja.
Ich kanns fast nicht oft genug sagen: "ich bin so stolz auf mich" Ich hoffe das klingt nicht zu egoistisch, aber es ist einfach so.
Und ich schicke jetzt in Gedanken jedem der mit dem Qualmen aufhören will und aufgehört hat ein Stück Mut und Glück und Durchhaltewillen. Und natürlich die Hoffnung mal irgendwann in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.
LIEBE GRÜßE AN ALLE NMR UND DIE, DIE ES WERDEN WOLLEN
Evan