Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Huhu Iris,

freut mich das du den Tag überstanden hast und vorallem das du nicht zu irgendwelchen falschen "Helfern" gegriffen hast. Ich mußte die ganze Zeit immer wieder an dich denken und hab ganz fest die Daumen gedrückt das du den Tag überstehst.

Ich drück dir die Daumen das es bald aufwärts geht und du weißt ja wenns übel ist, komm deine neue Familie "besuchen" und schon gehts dir sicher besser.

Wie sagt man so schön "und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her". Ist zwar alt aber ich hab immer wieder festgestellt das dieser Spruch sehr viel Wahrheit enthält.

Ich wünsch dir ein schönes erholsames Wochenende und versprich mir bitte das du versuchst alle Menschen die dir nicht gut tun, weit weg zu halten.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Iris,

hier noch was zum Wochenende:

Wenn im Leben auf der einen Seite ein Fenster plötzlich zugeht, dann öffnet sich auf der anderen Seite eine Tür...

…und nicht mit dem Kopf durch die Wand rennen, sondern mit den Augen eine Tür in der Wand suchen!

Stell dir das Unmögliche vor, dann wird das Unmögliche möglich!

Viele liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hi Cremchen,

oh man wenn ich das so lese, bekomme ich ja Angst.

Meine sind ja noch nicht so weit, aber die Pupertät kommt bestimmt. :doubt:

Aber ich finds echt toll das du das alles ohne Kippe erträgst. Da kann ich sicher nichts mehr so schnell rückfällig werden lassen, zumindest nicht im Stressfall.

Übrigens ich wohne auch im schönen Norden, bei uns tobt das Gewitter nu seit ca. ner Stunde. Ists bei dir auch angekommen? Ich hasse die Schwüle auch und bin nu ganz froh über die Abkühlung. :razz:

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4362 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo cremchen,

wollte mal hören wie deine shopping tour war?Haste was schönes gefunden?Supi Idee das Paket nochmal zu ordern,mit dem Pfefferminz ist so'n Ding!Wie heisst es so schön:Sind sie zu stark,bist du zu schwach !!Aber nicht jeder mag es gerne so scharf,hauptsache die anderen Utensilien können dich hilfreich unterstützen
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5980 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Iris,

danke für das Kompliment. Wenns mein Bruf wäre - hmm das wäre toll. Hat bisher noch nicht geklsppt, aber ich bin dran und hoffe, dass es irgendwann mal geht.

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft - mach weiter so, du schaffst das.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo creme 21,
kannste bei mir im thread lesen, brauch ich nicht noch mal schreiben.
Nee er hat die schule beendet und sucht nun ne lehrstelle als maler und lackierer,aber kaum chancen weil zu spät angefangen.Mit dem versetzungszeugnis wollte nicht bewerben,und als halbjahreszeugnis kam waren schon die stellen weg,er macht jetzt das BGJ,ist vielleicht besser,wenn er von dort aus sich bewirbt,vielleicht kann er seine zensuren verbessern,schule war immer ein problem bei ihm.
Also abgehauen oder so ist er bei mir noch nicht,früher wohl öfters-achso er ist mein pflegesohn seit vier jahren und ich habe seit zwei jahren das alleinige sorgerecht vom familiengericht bekommen.Hatte ne sehr schwierige kindheit,kommt halt immer wieder durch-leider .
is aber sonst nen ganz lieber wenn er will*lach,bringt mich halt nur immer auf 180 mit seiner art,er meint es nicht so,wenn er ne weile nachdenkt dann kapiert er auch.
hast du vielleicht msn? da kann man sich besser und schneller austauschen? meine msn steht bei mir im thread.
OOH jetzt wirds aber dunkel bei uns,muss mal die schirme einholen und die polster in sicherheit bringen.

bis später robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Cremechen,

na hoffe Du lässt es uns wissen was Du Dir schönes gekauft hast,und hoffe Du bist unter der Last nicht zusammengebrochen .
Also ich finde die Dragees einfach lecker.
Das Rauchfrei-Schild habe ich auf dem Esstisch für jeden immer sichtbar .
Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend,
Robert