Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4362 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo creme21,

die Smilies findest du auf,www.cosgan.de,
Smilie aussuchen,anklicken,kopieren mit*STRg und C Taste,
ins Forum gehen,mit der Einschalt u. Umfügtaste Smily in den Text des Forum,mit Vorschau ansehen und dann senden!Hoffe ich konnte Dir helfen!
Find ich super das du nit geraucht hast,schön eisern bleiben!Das Leben kann manchmal hart sein,hab gerade auch wieder so eine Kampfphase,dieses Biest lauert wieder überall,ist auf Dauer sehr anstrengend dieser ewige Kampf,hoffe aber das es nicht lange anhält und ich ihm weiterhin einen Tritt verpassen kann

Liebe EifelGrüsschen die Fee
Doppelpost sorry!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4362 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

hallo cremchen,

befinde mich auf dem weg der besserung.hammer penicillin verfehlt seine wirkung nicht!die schnelle wiksamkeit liegt bestimmt daran das ich nur im äussersten notfall medikamente nehme aber jetzt ging es ja nicht anders!mach dir einfach hier luft,das hilft auch wir sind für alle *wehwehchen*da schön das du weisst das zigi keine lösung ist!

lkg fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Creme21,

na dann brauche ich dir die anleitung für die smilies ja nicht zu senden [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif[/img]

Am anfang hatte ich auch solch tierisches verlangen nach ner fluppe,gerade inner stadt wenn ich nen kaffee trinken wollte-ich habe mir dann auch den kaffee verkniffen,aber glaube mir das lässt mit der zeit nach [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gif[/img] ;und schon nach 46 tagen kann ich nur noch darüber lachen.

Ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen
Viele Grüße Robert [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Creme21,
ja bin auch drinnen und die klimaanlage schnurrt

Na dann kannste ja nachempfinden,als meiner vor drei wochen gar nicht mehr nachts nach hause kam-hat bei nem kumpel mehr als ein mixery getrunken und ist dann eingeschlafen- habe ich die zigarette schon im mund gehabt und das feuerzeug in der hand. Ups das war ne harte sekunde,habe dann die zigi wieder in die schachtel zurück getan und habe mir gesagt:soweit bekommt er mich jetzt nicht dass ich wieder rauche und nach hause kommt er ja auch nicht früher nur weil ich rauche,ich glaube das war das härteste was ich je durchgemacht habe.Habe mir dann überlegt was ich mit ihm weiter mache,musste ja morgens um sieben los.Ich habe dann meine zimmerschlüssel gesucht und alles verschlossen bis auf das bad.Als ich nachmittags nach hause kam war er sehr kleinlaut,denn den tag auf dem klo zu verbringen ist wohl nicht der hit*lach, war aber hoffentlich ein einmaliger ausrutscher von ihm.An dem tag war ich besonders stolz auf mich,dass ich es ohne rückfällig zu werden überstanden hatte.
Früher bin ich auch immer auf die terrasse gegangen wenns mal brodelte und habe eine gepafft,das ist aber wirklich bloss ne dumme angewohnheit,denn besser gings einem nicht wegen der zigarette sondern weil man abstand hatte,denn ich gehe heute noch raus und atme tief durch und dann gehts mir auch besser
So richtig lust zu rauchen habe ich gar nicht mehr.
Mehr lust auf süssigkeiten habe ich nicht,ich koche einfach mehr also ich meine eis,kuchen nachtisch usw.
Viele grüße robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4362 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo cremchen,

meine Jungs sin 21 und 19,also aus dem *gröbsten*raus!*lach*
Haben beide sehr liebe Freundinnen und sind sehr selbständig,gott sei dank!!Mama wird *nur*noch gebraucht zum Putzen,bügeln u.s.w.
Wenn ich sie aber brauche sind sie da und das ist schön!
Hier braut sich gerade ein Gewitter zusammen,es donnert schon und es ist auch schon dunkel!Das wird wieder richtig lustig
Bis später!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge