Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4377 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo cremchen,

ja das sind wahre Worte die du da schreibst!Wenn Sie nicht wollen dann nützt alles reden nix!Vieleicht kommen aber doch ein paar Wortfetzen bei Ihr an und bleiben hängen und sie überlegt es sich doch noch
Hab jetzt wieder etwas mehr Zeit Geburtstag von meiner Ma ist vorbei und die Arbeit die vorher liegen geblieben ist ist beigearbeitet Konnte sogar heute Mittag eine Stunde die doch noch sehr warme Sonne geniessen!Bin glatt auf der Hollywoodschaukel eingeschlafen :shock:
hat aber gut getan

LG die heute sehr relaxte Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Iris,
danke für den Tipp mit dem Fahrradfahren. Da bin ich etwas zu lahm. Ich arbeite fast jeden Tag von 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr, manchmal noch länger. Und danach habe ich keine Energie mehr, bzw. muss ich zuhause auch mal etwas tun. Am Wochenende fahre ich auch oft Fahrrad, aber halt nicht jeden Tag. Aber auch nach 40 km Fahrradfahren konnte ich nicht schlafen.
Hängt wohl an verschiedenen Faktoren.

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft für eine rauchfreie Zeit.

GLKG Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Iris,

ey Supi, dann werde ich mal schau'n, ob ich DICH, (die Creme) irgendwo entdecke und kaufen kann, allein schon der tollen Dose wegen

Na, Deine Freundin scheint ja wirklich was am Kopf zu haben wenn sie solche Äußerungen von sich gibt! Scheint ein sehr labiles Würmchen zu sein die Gute! Aber laß gut sein, denn bevor Du Dir den Mund fusselig redest und Dich evtl. noch in die Nesseln setzt möge sie "glücklich" werden mit Ihren Stützstrümpfen namens ZIGARETTEN!

Stimmt, es muß erst weh tun! Vielleicht war das auch ein Grund dafür, daß einige hier der Fluppe den Kampf ansagten, weil... es tat zwar nicht höllisch weh, aber es zwackte hier und ziepte dort und auch sonst fühlte man sich mit diesen Dinger einfach nur bääääääääääääh!

Schluß jetzt damit, vorbei ist die Zeit der Angst... (hab' ich noch genug, komme ich damit hin bis 18:00h?) der Pein... (eigentlich will ich ja gar nicht rauchen, aber... ich muß! Und schmecken tut's mir auch) der Selbstverarschung... (mit Zigarette kan ich so richtig entspannen, abschalten und es mir gut gehen lassen, sie schmeckt mir und läßt mich dazu noch cool aussehen) !!!

Weiterhin viel Kraft und Sturheit wünsch ich Dir!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5995 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Creme21,

die Antwort heißt "DURCHHALTEN". Das wird alles!
Suzpoer, dass du bisher durchhälst. So wie es sich liest hast du den Entzug angenommen und so kannst du ihn auch durchstehen. Das freut mich sehr!!!!!
Du hast heute wohl den 5. Tag, wenn du seit 25. aufgehört hast. Da hast du schon einen langen Weg hinter dir - vielleicht schon den schlimmsten Teil.

Mach weiter so - das ist super!!!!

Ich wünsche dir wieterhin viel Kraft und Standhaftigkeit!!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Crem21,
das mit der Verdauung war für mich auch ein großes Problem.

Ich hab nur verändert, dass ich jetzt morgens Kaffee trinke, anstatt Tee nd schon klappte die Verdauung!
Ich habe Kaffee während der Raucherzeit nicht vertragen, aber jetzt geht das und wie gesagt es hilft bei mir.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5995 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Iris,

tja, da kannst mal sehen! Wie lange ist es her, dass wir auch noch glaubten Zigarette geben uns halt (wer wird den gleich in doe Luft gehen? ...) . Es ist aus unserer Sicht richtig dumm zu sagendass Zigaretten der einzige Halt seien. Aber du kannst niemanden davon überzeugen. Auf die Idee aufzuhören muss man selber kommen und man muss es selber wollen - und selbst dann klappts oft nicht.

Naja, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen - leider.
Dafür umso schöner, dass wir auf nem gute Weg sind

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Huhu Iris,

hast immer noch probleme mit deinem PC [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g045.gif[/img] ?
Hoffe gesundheitlich gehts Dir aber gut.
Ich sende viele Durchhaltegrüße [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a020.gif[/img]

Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Huhu Cremchen,

ich hoffe es geht dir gut, melde dich doch mal wenn Du Zeit hast.
Bis dahin sende ich dir viele grüße und kraft .
Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge