HILFE- Bin hier total überfordert!

Verfasst am: 04.12.2017, 20:26
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Huhu Fabs.

Ja, das freut mein Lotsenherz, wenn ich lese das es Dir gut geht!
Das hättest du dir, vor ein paar Wochen nicht träumen lasen?
Da lass ich mal, ein großes Lotsenlob da. Daumen hoch, Fabs. Gut machst du das.

Freu mich wenn, wenn ich was von dir zu lesen bekomme.

lg
christian

Verfasst am: 04.12.2017, 10:23
fabs94
fabs94
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Ja wuhu
Naja also Stress hab ich immer noch viel, aber ich kann es besser ohne Zigarette aushalten .. Gott sei Dank

Widme mich jetzt auch nochmal meinem Hobby, dem Reiten ,...
Es wird

Lg Fabs

Verfasst am: 01.12.2017, 19:08
Nici2011
Nici2011
Dabei seit: 25. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2351 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo fabs,

Gratuliere zu 20 Tagen ohne Stinkestängel!

Verfasst am: 27.11.2017, 09:36
fabs94
fabs94
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !
Tut mir leid, hatte eigentlich schon auf eure Beiträge geantwortet, aber iwie wurde es vom Handy aus nicht gesendet ..^^
momentan bin ich ziemlich gestresst und habe jetzt auch nicht die Geduld, alles nochmal zu schreiben .. ich melde mich bei euch, sobald ich mal wieder mehr Luft habe..

Wünsche euch allen eine schöne Woche !

Verfasst am: 23.11.2017, 21:08
Lucy2108
Lucy2108
Dabei seit: 13. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Hallo fabs. ..

Ich wollte auch mal wieder bei dir vorbei schauen

Geht's dir gut?
Dass ist echt Mist wenn man viel Stress hat.
Ich finde die Idee echt ganz gut, ob du den Stress evtl mit sport ausgleichen würdest, statt mit rauchen.
In den letzten Tagen habe ich auch oftmals das Bedürfnis, mich mehr zu bewegen.
Das hilft echt!

Liebe grüße und bleib stark
Lucy

Verfasst am: 21.11.2017, 20:56
fabs94
fabs94
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Liebe Lucy

Ja es ist bei mir auch momentan der Wurm drin.. Viel Stress überall.. Habe Das immer durch das Rauchen kompensiert und mir fällt es dann besonders schwer stark zu bleiben... Aber mir gibt es dann immer Kraft, dass ich weiß dass ich es im Alltag schaffe und dass die Probleme ja auch Iwann verschwinden ob mit oder ohne Zigarette...

Dir auch noch einen schönen Abend
Fabs ❤️

Verfasst am: 21.11.2017, 19:26
Lucy2108
Lucy2108
Dabei seit: 13. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Hallo fabs,

Wie ich grade bei mir geschrieben hab...
Auch bei mir ist der noch da.
In bestimmten Situationen, wie eben, ist er so dramatisch wieder da dass ich weiß, dass ich noch lange nicht übern Berg bin.

Ist Mist, aber vielleicht auch ganz gut. Dann wird man dran erinnert, dass es immer wieder Situationen geben wird und ich nie ein Nichtraucher werde.
Hoffentlich ein Raucher, der auf Dauer nicht raucht

Tja.das einzig gute was mir hilft ist,dass ich nicht nachgeben will.ich will einfach nicht!

Und ich hoffe auch dass es mit der zeit wirklich auch in blöden Situationen einfacher wird.

Ich hoffs. ..

Liebe grüße und dir auch nen schönen Abend
Lucy

Verfasst am: 21.11.2017, 17:53
fabs94
fabs94
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo Lucy

Ich finde es wahnsinn, wie du das meisterst.. Ich habe leider noch oft das Verlangen nach einer Zigarette.. Ich tu mich damit echt schwer...

Aber ich denke es wird von Tag zu Tag besser.. Und daran sollte ich mich einfach immer wieder erinnern und mich damit immer wieder hochziehen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald

LG fabs ❤️

Verfasst am: 20.11.2017, 23:15
Lucy2108
Lucy2108
Dabei seit: 13. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Hallo fabs

Mir geht es eigentlich echt gut.
Ich will mich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen, aber bis auf ein paar momente, die sehr ritualisiert waren,
Denk ich kaum noch dran

Es freut mich auch sehr zu lesen, dass es dir auch besser geht. Ich glaub wir schaffen das!
Ich weiß nicht, wo das Röschen ist...

Den Zähler aktivierst du auf deinem Profil. Da steht was von "rauchfrei seit...."

Liebe grüße von lucy.
Bin müde und muss jetzt ins Bett

Verfasst am: 20.11.2017, 08:09
fabs94
fabs94
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Entschuldigt bitte, dass ich mich die letzte Zeit so wenig gemeldet habe... Hatte viel Stress und wenig Zeit um mich in Ruhe dem Forum zu widmen ...

Notfallpäkchen ist schweren Herzens aus dem Auto verschwunden ... das Gefühl, hat mich echt nervös und panisch gemacht ... aber jetzt geht es ...

Ich schaffe es immer besser, mich anders zu beschäftigen und den Drang des Rauchens zu überbrücken ..
Am Wochenende und manchmal abends ist es schwer, aber es ist auszuhalten ...

Wie läuft es bei dir Lucy?
Hast du was von Pfingströschen gehört?

Und wie kann ich den Zähler aktivieren ?
Ich gebe immer an, das ich 0 Zigaretten geraucht habe und mir wird dass bei der Tagesansicht auch angezeigt.. nur andere können es anscheinend nicht sehen .. mhhh

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Fabs