Hilfe
.....lass die dumpf-backe doch blöd labbern..... sie soll den Kreuzweg mit maschieren als dumm labbern
alles braucht seine Zeit...
und alles beginnt mit Schritt [color=red]1[/color]
lg daufi
Erst mal Sorry das ich das Thema so oft erstellt habe. Keine Ahnung was da los war.
Dann an nadja: vielen Dank für deine Worte. Die machen mir mut.
Im Moment hab ich das Gefühl den rauchstopp nur für meinen Mann zu machen das setzt mich sehr unter Druck. Ich denke mir als wir vorher 1jahr versucht haben schwanger zu werden hab ich auch geraucht und keinen hats interessiert, jetzt wo alles geplant wird durch die Befruchtung hackt jeder auf mir rum.
Nun zu barb: alles gute nachträglich zum Geburtstag und nein sicher ist nix meiner Geschichte gelogen, wieso sollte ich.
Ich möchte hier Hilfe finden mehr nicht
Lg
Hey,
ich bin seit 8 Tagen ohne Rauch und heute habe ich Geburtstag und ich muss ehrlich sagen ich finde dieses Forum total bescheuert, nein nicht bescheuert, aber seltsam. Mit diesen ganzen Bildchen und all diesem Heipupei.
Und gerade da habe ich gedacht, so jetzt gehe ich eine rauchen und mir ist es egal, ich kann nicht mehr.
Und vorher schaue ich noch mal da rein in die ganzen Blumen und Pinguine und diesen Scheiß, und da bist du! Und jetzt gehe ich keine rauchen und sage dir, ich flenne, weil ich nicht rauchen darf und es ist so bescheuert. Und ich sag dir, dass diese ganzen Emotionen das sind, was es so schwer macht. Das ist es was uns auch so alleine macht, auch wenn alle so verständig sind uns Pinguine und Herzen und Blumen und Scheiß- Bildchen senden. Denn in diesem Moment sind wir alle so scheiße alleine, ich kenn das schon, und da hilft nichts. Ich habe schon paranoid, wie ich bin gedacht, dass das nur ein Trick ist mit dir und deiner Geschichte, uns alte Smokejunkies vom Rauchen abzuhalten- Vielleicht werde ich gerade verrückt. Aber ich wünsche mir, dass du meine Liebe, so jung wie du bist, das tust, was für dich wichtig ist. Wenn es wichtig ist, dann hörst du auf mit diesen Scheißzigaretten auf, dann schaffst du das. So wie ich , denn ich weiß eigentlich nicht so genau, ob ich es wirklich will- aber für heute Nacht hast du mich vom rauchen abgehalten, DANKE
Hallo alle zusammen.
Ich rauche seid 15 Jahren ca. 20 Zigaretten am tag. Bin 28 jahre alt,verheiratet
Nun ist es so das wir am 1.Mai mit einer künstlichen Befruchtung s Versuch anfangen. Mein Mann raucht schon 3monate nicht mehr und ich sollte, muss dringend auch damit aufhören. Ich möchte unbedingt ein Baby komm aber nicht von diesem Stängel los. Ich bin sehr verzweifelt weil ich meinem Kind einen einigermaßen Nikotin freien Körper bieten will.
Mein Mann macht sich große Gedanken hab die Tage auch öfter Abschiss da er es nicht versteh das es mir so schwer fällt. Ich kann ihn aber auch sehr gut verstehen.Hilfe ich drehe schon morgens als Nichtraucher total durch finde alles sehr schlimm, möchte meinen glimstängel nicht missen aber Hasse ihn immer noch mehr .
Ich hab fast immer das Gefühl ich bin ein hoffnugsloser Fall und schäme mich mit Zigarette im Mund als kinderwunschzentrum laufen zu müssen.
Hab schon 3 Tage mal geschafft und einmal 2 Tage jedesmal wieder geraucht.
Ich hasse das Gefühl der Schmacht nach der Kippe
Ich fühle mich da sofort sehr schlecht.
Bitte Geld mir
Sehr verzweifelte Curly