Hier starten die August-2020-Mutigen

Verfasst am: 07.09.2020, 21:02
Lindelith
Lindelith
Dabei seit: 09. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Ihr Lieben,

ich kann heute leider auch nix aufmunterndes bringen.
Hätte mir gerne Tabak gekauft und hab dann meine ganze Energie darauf, verwendet, den Impuls nicht zu Handeln werden zu lassen...
Ich hab mich gerade trotzdem sehr, sehr über eure Nachrichten hier im Zug gefreut, denn das gibt mir immer wieder
etwas Halt und die Gewissheit, dass wir zusammen kämpfen.

Die Arbeit war heute eher unerbaulich und stressig.

Morgen ist ein neuer Tag. Früh ins Bett ist ein super Plan.

Hauptsache, wir haben nicht geraucht.

Meine Mutter raucht seit 20 Jahren nicht mehr. Sie hat mir heute versichert: es wird besser.

Gute Nacht euch

Verfasst am: 07.09.2020, 20:14
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 974 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Gute Idee früh ins Bett zu gehen...

Morgen ist hoffentlich wieder besser....

Verfasst am: 07.09.2020, 19:01
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 974 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Oh man...
Da habt ihr anscheinend alle gute Laune (so irgendwie zumindest) und ich knabbere total an der Rauchfreiheit... Ob ich das wirklich will und nicht doch nochmal schiebe und so denke ich gerade...

Nochmal lieber ein anderes Mal versuchen und gleich Zigaretten kaufen, halt lieber noch besser vorbereitet sein nächstes Mal...

Ist sicher 'nur' mein Suchthirn; macht mir aber derzeit echt zu schaffen

Heute war ich mit meiner Großen Inlineskaten um einen See hier in der Nähe, das war richtig toll. Sie kann auch sehr gut fahren und das macht dann ja Mega Spaß zusammen!
Die Kleine ist auf Klassenfahrt und daher schlafen wir (also die Große und ich) heute zusammen. Daher werde ich wahrscheinlich nicht rauchen, aber es drückt heute sehr...

3. Tag ohne Pflaster...

Das mit den zerrissenen Threads finde ich auch... Schade, dass es später keine Geschichte ergibt... Gute Besserung liebe Gaby für Deine Augen!

Verfasst am: 07.09.2020, 15:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2020, 18:09
Popeye07
Popeye07
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo ihr lieben Zugreisenden!
Ich bin auch noch dabei und lese hier im Zug öfters mal die Zeitung.
Toll, wie tapfer ihr euch alle schlagt.
Den Vergleich mit dem Liebeskummer fand ich gut.....echt wahr, man denkt an die Verflossene, obwohl sie wirklich nichts taugt. Naja, ist wohl normal nach so vielen Jahren der Zweisamkeit
Gestern war ich auf einer tollen Gartenparty mit grillen und Lagerfeuer und Alkohol und viele qualmenden Menschen. Da musste ich mich schon mal zurückpfeifen, hat aber ganz gut geklappt.
Hey, was wir schon geschafft haben und wie gut das tut....bei mir sind das ca. 500 nicht gerauchte Zigaretten. Na wenn dat ma nix is (sacht man hier im Pott). Das will ich mir auf keinen Fall wieder vermasseln! In diesem Sinne.....weitermachen
Lg an alle, Anke

Verfasst am: 06.09.2020, 17:58
Valemo
Valemo
Dabei seit: 06. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1367 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Danke. Ja 33 Tage. Bin total froh. Heute morgen war ich wieder 2 Stunden mit dem Rad durch den Wald. Traumhaft, bestimmt 20 Rehe gesehen und die Luft war so frisch. Hoffe das wir einen schönen nicht so kalten Herbst bekommen.

Verfasst am: 06.09.2020, 15:57
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu ihr mutigen August Mitfahrer/in

ich hatte heute das Ziel, 1 Stunde lang zu joggen, egal welche Pace, egal wieviel Kilometer ich schaffe.
Yes, geschafft... 1 Stunde durch gejoggt ohne Gehpausen...

@ Gaby... Glückwunsch zu einer Woche ohne Rauch... Ich freue mich sehr, wie Du wieder Deinen Weg gehst.
Mach weiter, ja...

@SUNNY-YA: Glückwunsch zu Deiner ersten Schnapszahl... 11 Tage ohne Rauch... Einfach super... Auch Du mach weiter so

@Valemo: Glückwunsch zur dritten Schnapszahl .. 33 Tage ohne Rauch

Ich finde es so toll, wie Ihr stur und star(k) weiter wandert

Wie schaut es denn mit einer Belohnung bei Euch aus? Denkt dran, Belohnung ist Welness für die Seele

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

GGLG Manu

Verfasst am: 06.09.2020, 13:15
Lindelith
Lindelith
Dabei seit: 09. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Marco, du hast auch ne Schnapszahl! 33 Tage, wie cool!

Verfasst am: 06.09.2020, 13:13
Lindelith
Lindelith
Dabei seit: 09. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hey, Sunny-Ya,

heute hast du deine erste Schnapszahl erreicht:
Herzlichen Glückwunsch !!!

Was treibt ihr denn so heute? Freut mich, dass es dir besser geht, Gaby

Ich werde den Rest Kartoffeln ernten und mich auf der Baustelle tummeln. Heute ist wieder ein Tag, wo ich immer wieder denke, da fehlt doch was. Das ist fast wie Liebeskummer.

Aber erfahrungsgemäß vergeht Liebeskummer, also wird der Nikotinteufel sich auch irgendwann verziehen.

Liebe Grüße
Kim

Verfasst am: 06.09.2020, 07:59
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 974 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Guten Morgen!

Gestern habe ich mein Pflaster vergessen... Und abends fand ich es ganz schlimm. Dann habe ich noch geträumt ich hätte und war richtig froh um 6 aufzuwachen und zu wissen es war ein Traum. Aber erst ging es mir nicht gut.. Dieses Gefühl 'Mist, jetzt haste wieder geraucht' das war echt übel heute beim wach werden...

Meine Haut verträgt dazu das Pflaster schlecht, es tut förmlich weh an der Stelle, von daher werde ich es auch heute sein lassen

Gleich gehe ich zum Sport.

Das Essen klingt lecker, wie lecker war das vegane Hack? Auge wieder gut?
Schön, dass der arge Entzug vorbei scheint... Auch gut keine schlechte Laune zu haben!

Machen wir weiter so...