Hier starten die August-2020-Mutigen

Verfasst am: 11.03.2023, 14:48
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Petra, danke für deine Worte. Ich weiß es ist lange her aber ich habe so viele Baustellen gehabt das ich nix andres mehr im
Kopf hatte. Ich rauche immer noch nicht , das ist wichtig . LG Gabi

Verfasst am: 11.03.2023, 14:48
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Petra, danke für deine Worte. Ich weiß es ist lange her aber ich habe so viele Baustellen gehabt das ich nix andres mehr im
Kopf hatte. Ich rauche immer noch nicht , das ist wichtig . LG Gabi

Verfasst am: 27.11.2022, 16:41
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Petra,

Ich werde nichts mehr am Ausstiegsdatum ändern.qenn ich aufgehört hab, stell ich ernsthaft das Datum rein.

Habe nicht viele Versuche hinter mir. Ich hatte ja noch nicht aufgehört.

Ich arbeite dran, ich will es schaffen, ich schaffe es

LG Lonnie

Verfasst am: 19.11.2022, 06:52
tily
tily
Dabei seit: 19. 11. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge
Verfasst am: 19.11.2022, 06:52
tily
tily
Dabei seit: 19. 11. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge
Verfasst am: 19.11.2022, 06:47
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hi liebe Petra,

ja, ich bin mit holprigen Schritten auf dem Weg in die Rauch Freiheit.

Holprig, da ich aprupt nicht aufgehört habe, eher holprig.

Aber ich war schon mal stark, mir hat es gut getan und da komme ich wieder hin.

Drück mir die Daumen

LG Lonnie

Verfasst am: 25.08.2022, 21:54
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Petra, vielen Dank für deine lieben Worte. Sortiere mich gerade auf Rhodos.
Die 3Jahre geniese ich grade bei Rotwein, rauchen ist keine Option für mich.
Bleib du auch auf deinem Weg, alles Gute dafür. LG
Gabi

Verfasst am: 25.08.2022, 21:54
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Petra, vielen Dank für deine lieben Worte. Sortiere mich gerade auf Rhodos.
Die 3Jahre geniese ich grade bei Rotwein, rauchen ist keine Option für mich.
Bleib du auch auf deinem Weg, alles Gute dafür. LG
Gabi

Verfasst am: 17.08.2021, 23:01
Favrila
Favrila
Dabei seit: 12. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1348 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo meine Lieben. Ich melde mich nach 100 Jahren auch mal wieder. Ich habe es tatsächlich auch geschafft. Ich habe genau heute ein Jahr. 17.08. Echt total merkwürdig, wenn man sich das überlegt. Ich bin momentan in Italien, Rundreise mit dem Auto; heute in Florenz und habe mein Einjähriges mit Aperol Spritz gefeiert.

Ich habe es auch ähnlich, dass ich manchmal und gerade im Sommer denke: in diesem Momenten hast du das Rauchen geliebt. Aber aus diesen Momenten komme ich sehr schnell wieder raus und sie stellen 0 Gefahr dar, da das Nichtraucherleben einfach um 1000 Fach besser ist.

Grüße aus dem heißen Italien

Favrila

Verfasst am: 17.08.2021, 21:40
Valemo
Valemo
Dabei seit: 06. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1361 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Etwas verspätet melde ich mich zu meinem einjährigen Jubiläum.
Am 04.08.2021 war es ein Jahr. Ich bin immer noch so froh darüber.
Ab und an verspüre ich schon die Lust auf eine Zigarette aber das sind nur kurze Augenblicke
die nicht wirklich ein Problem darstellen.