Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 26.11.2020, 19:46
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Ein lauter Böller in deiner gemütlichen Stube muss jetzt noch sein.

AUF DIE 1000! t:

Danke für die tolle Party im "Tausendsassa-Club"
Feiert noch schön weiter!

Verfasst am: 26.11.2020, 13:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Rauchfreizwilling Silke!
Wo bist du nur? Die Party ist schon in vollem Gange... Vermisse dich. Hoffe, du tauchst im Laufe des Tages noch im Club auf! Aber erstmal möchte ich dir auf beide Schultern klopfen und dir von Herzen zu superspitzenmäßigen 1000 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das hast du ganz toll hinbekommen und gleichzeitig noch den grandiosen Lotsen-Job gestemmt, mit Mitgefühl und Sensibilität! Heute können wir uns feiern lassen! Mach so stark und tapfer weiter! Dann schaffen wir auch die 2000! (Claudia hat sie bald erreicht!

t:


Ich war heute früh schon beim Zahnarzt... Wurzelkanalbehandlung... Aber war nicht so schlimm. Ansonsten bin ich schon den ganzen Tag am Feiern. Leider dürfen wir keine Liedtexte mehr posten (Urheberrecht), aber zwei Zeilen dürfen wir posten und das machen wir heute auch. Liederraten! Möglichst ohne Suchmaschine... Kannst ja nachher mitmachen!

Bleib gesund und so wie du bist!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 26.11.2020, 12:11
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Auch hier, meine liebe Silke, will ich meine Marke hinterlassen und dir von ganzem Herzen zu

1000 Tagen rauchfrei

gratulieren. Es ist einfach toll zu beobachten, wie meine Weggefährtinnen und Gefährten so nach und nach dieses magische Ziel erreichen. Es freut mich ungemein und ich gratuliere dir von Herzen.
Darüber hinaus möchte ich dich an ein paar Sätze erinnern, die du mir früher immer geschrieben hast, um mich zu trösten:

Es wird besser, versprochen...
Hättest du das vor einem Jahr gedacht?....

[quote="rauchfrei-lotsin-silke"]
Hallo Pearle,

DAS HÖRT AUF! et.
Der körperliche Entzug dauert etwa 14 Tage, die Intensität lässt aber meistens nach drei bis fünf Tagen nach.

Es wird dann immer besser. Schmachtattacken kamen bei mir noch lange, aber da bin ich dann gut mit fertig geworden, die waren nur ganz kurz......

Du schaffst das! Der dritte Tag ist bei vielen der heftigste Tag, schreiben ganz viele so.

Halte durch, es lohnt sich wirklich! Ich bin immer noch soooooo froh!

Und denk‘ dran: Es lässt tatsächlich nach!

LG, Alma
[/quote]

Ich habe hier mal eine Post von dir an meinem zweiten oder dritten rauchfrei-Tag zitiert, weil ich finde dass das genau zeigt, was dich auszeichnet. Empathie und Mitgefühl.

Danke Silke / Alma

immer Heike

Verfasst am: 26.11.2020, 10:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.11.2020, 06:16
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1831 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke zu

1 0 0 0 Rauchfreitagen

Alles Gute, bleib gesund
Genieße dieses fantastische Ereignis
Sulalu

Verfasst am: 26.11.2020, 00:34
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Silke,
die allerbesten Glückwünsche zu deinen
EINTAUSEND Tagen Rauchfreiheit!

Lass dich heut besonders feiern

hat man ja schliesslich ned alle Tage.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und
Bleib gesund und uns noch lange im
Forum erhalten.
Zum Wohl auf dich
und lass es heut so richtig krachen
:
Liebe Grüße aus Bayern

Verfasst am: 25.11.2020, 10:14
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Rauchfreizwilling Silke!
Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Ich gratuliere dir ebenso aufs allerherzlichste zu grandiosen 999 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine Schnapszahl! Mögen wir noch lange, nein für immer! gemeinsam watscheln! Morgen gibt's noch 'ne richtige Sause!

t:


Heute wollte ich eigentlich Pizza mit meinem Freund bestellen, aber jetzt fährt er heute wahrscheinlich zu seinen Eltern...

Meine Belohnung für die 1000 Tage, ist, dass ich am Wochenende endlich mal wieder meine Eltern besuchen darf!

Sei lieb gegrüßt und bis später!
Stefanie ❤️

Verfasst am: 25.11.2020, 09:50
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Auf die 999
t:
GLÜCKWUNSCH!

Verfasst am: 25.11.2020, 09:42
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1336 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Silke,

lichen Glückwunsch zu
999 Tagen Rauchfreiheit - das finde ich Spitze

Da bei uns die Sonne scheint, sende ich Dir ein bischen davon
und wünsche Dir einen wunderschönen Tag

liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 24.11.2020, 13:08
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Morgen ist schon ein kleiner Feiertag für uns... Und dann übermorgen erst! Freue mich sehr auf die Feier im Club... ;)



Heute habe ich schon einen kleinen Spaziergang durchs Dorf gemacht, jetzt muss ich mal gucken, wie ich den weiteren Tag rum kriege. Immerhin darf ich am Samstag endlich mal wieder zu meinen Eltern!



Hab noch einen schönen rauchfreien Dienstag!
Und bleibe gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️