Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 01.10.2018, 12:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2708 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ja da schau her!

Liebe Silke,

auch ich beglückwünsche Dich zu Deinem neuen Job,
den Du sicher hervorragend machen wirst


Viel Spaß und Erfolg wünscht Dir
Silke

Verfasst am: 01.10.2018, 12:21
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Servus Silke.

Willkommen an Bord! t:

Da freu ich mich wirklich, dich als neue Lotsin, in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe.

Ein bisserl was Buntes für Dein neues Lotsenzimmer.

lg
christian

Verfasst am: 01.10.2018, 11:34
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Alm...äh Rauchfreilotsin Silke

ich weiß nicht ob eine Beglückwünschung an dieser Stelle das Richtige ist...denn schließlich hast Du nix gewonnen oder bekommst irgendwas geschenkt oder umsonst...ok, ein bisschen Geburtstag hast Du irgendwie schon, so als Rauchfreilotsin.

Daher: Herzlichen Glückwunsch zum Rauchfrei-Lotsin-Geburtstag.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gutes Gelingen und die 4 H's
ein kluges Hirn
ein gutes Herz
helfende Hände
einen standfesten Ar.....äh Hintern wenns mal nicht so läuft wie geplant.

Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Aufgabe von Dir bestmöglich betreut sein wird, bist ja schon länger dabei und hast gute Vorbilder...aber vor Allem bleibst Du Alma...und das hat dich qualifiziert.

Daher nochmal: Herzlichen Glückwunsch

Sei herzlich gegrüßt....and keep on your good work!

Verfasst am: 01.10.2018, 11:00
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 2680 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

viele kennen mich hier im Forum als "Alma1977".

Mein richtiger Name ist Silke und seit heute darf ich für Euch als Rauchfrei- Lotsin tätig sein; darauf freue ich mich sehr.

Ich habe nach über 22 Jahren Nikotinkonsum ganz spontan aufgehört zu rauchen und auf der Suche nach Unterstützung bin ich auf diese Seite gestoßen.
Für mich war und ist das Forum sehr wichtig. Gleichgesinnte können sich unheimlich viel Kraft, Mut und Zuspruch geben. Außerdem profitiere ich von den Erfahrungen der anderen und kann so viel für mich mitnehmen.

Ich bin so froh und erleichtert, nicht mehr rauchen zu müssen. Der Weg war zeitweise auch steinig, aber ich habe nichts bereut und vermisse die Zigarette wirklich nicht.
Meine Erfahrungen möchte ich jetzt gerne weitergeben.....

Und eins kann ich Euch noch sagen: Ich bin eine der wohl undiszipliniertesten Personen unter der Sonne und ich habe es geschafft- dann könnt Ihr das auch!

Ich freue mich über Euren Besuch in meinem neuen Wohnzimmer!

LG, Silke