Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 11.11.2018, 13:41
LuckySun
LuckySun
Dabei seit: 26. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2065 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Danke für Deinen besuch in meinem Wohnzimmer.

Es läuft an sich gut und ich glaube so ganz plötzlich aufzuhören war für mich genau richtig. Wenn Ich überlegt hätte, hätte ich wahrscheinlich bis heute noch Zigaretten im Mund weil ich genug Ausreden fürs weiterrauchen gefunden hab.

Momentan muss ich eher darüber nachdenken ob irgendwas dafür spricht wieder anzufangen ^^. Es fällt mir nicht wirklich etwas dazu ein.

Hoffe, Du hast Dich von der Party schon erholt und Dir auch eine schöne Belohnung gegönnt :-)

LG Lucky

Verfasst am: 09.11.2018, 14:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Unsere Party war doch ein voller Erfolg! Schön, dass du am Abend noch so kräftig mit gefeiert hast! Am Abend war echt was los... Nachmittags gabs ein paar Durststrecken, aber naja. Und ich habe nicht mal den Italienischen Abend verpasst... Heute will ich dir zu 36 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Super, wie wir durchhalten! Eine Woche bin ich jetzt von meiner Auszeit zurück. Hast du dir für die 250 Tage irgendeine Belohnung überlegt? Panini hat uns doch daran erinnert... Ich wusste erst gar nichts, aber jetzt habe ich beschlossen, morgen mal wieder ins Kino zu gehen, in "Bohemian Rhapsody"... Bin zwar kein ausdrücklicher Queen-Fan, aber mag die Musik schon, soweit ich sie kenne. Und der Film soll ja sehr gut sein...



Was machst du am Wochenende? Ich bin schon bei meinen Eltern...
Wünsche dir schon mal ein tolles, rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.11.2018, 15:21
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2049 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Silke,
Das ist ja eine tolle Zahl!
250 rauchfreie Tage.
Super Leistung!
Lass Dich feiern und belohne Dich gut

Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 07.11.2018, 10:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Silke,

auch hier nochmal in aller Form meine herzliche Gratulation zu 250 Tagen in Freiheit!



Viele Grüße von der Silke

Verfasst am: 07.11.2018, 04:59
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu tollen 250 Tage ohne Rauch

Das wird heute aber eine große Poolparty

Dein Rauchfreizwilling hat schon alles vorbereitet... Einfach rein in den Pool und die Party genießen

Wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 07.11.2018, 03:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
So, nun wäre der große Tag da... Du schläfst sicher noch... ;) Ich hab schon ein bisschen was für die Party vorbereitet. Herry hat mir geholfen... Irre, was er uns wieder für tolle Gedichte geschrieben hat, was?
Auf jeden Fall möchte ich dir hier in deinem Wohnzimmer aufs allerherzlichste zu 250 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Spitzenklasse! Wir können echt stolz auf uns sein! Gönnst du dir diesmal was im RL? Ich eigentlich nicht. Würde ja gerne ins Kino, in "Bohemian Rhapsody", auch wenn ich jetzt nicht gerade ein Queen-Fan bin... Aber der Film ist sicher super. Nur weiß ich wieder mal nicht, wer mit mir da reingehen würde...


t:

Also dann, bis später!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.11.2018, 21:14
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Hatte dir in meinem Wohnzimmer (kurz) geantwortet, aber ich weiß nicht, ob du es noch gesehen hast. So will ich dir noch mal hier antworten. Schön, dass du bei meiner spontanen Einweihungsfeier mitgemacht hast und mein Wohnzimmer gleich mit gemütlich warmen Kaminen aufgepeppt hast! So, du hast meine Lieblingsthemen vermisst... ;) Aber übers schwimmen werde ich erstmal nicht schreiben können - es kann noch bis zum Januar dauern, bis das Hallenbad aufmacht... Aber Pizza habe ich heute mal wieder gegessen, der Vater von meinem Freund hat uns besucht und uns auf eine Pizza eingeladen. Ich hatte schwarze Oliven drauf, das hätte Klicker gefallen... Am Mittwoch haben wir hier im Wohnheim einen Italienischen Abend... Da gibt's dann schon wieder Pizza. Ich weiß aber noch nicht, ob ich hingehe, denn da ist doch auch unsere Poolparty. Die feiern wir doch, oder?



Am Samstag hab ich mich mit zwei Freundinnen von früher getroffen. In Frankfurt. Das war sehr schön.
Wünsche dir eine schöne, rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.11.2018, 20:14
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Silke,
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Aber ich denke 44 Tage waren eine Leistung
444 Tage sind einfach.... normal. Am Wochenende hab ich mit einem Ex-Raucher gesprochen, der hat mich gefragt, wie ist es? Ist es nicht schön am Morgen ohne Husten aufzuwachen?
und manchmal möchte man einfach...... Also immer wachsam bleiben
LG Angie

Verfasst am: 02.11.2018, 17:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Zwilling!
Nicht nur 245 Tage oder 35 Wochen sind wir heute rauchfrei, nein, sage und schreibe genau 8 Monate! Ist das nicht spitzenmäßig? Ich bin schon stolz auf uns... Und ein guter Tag, die Auszeit zu beenden.




Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.11.2018, 14:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Juchhuu, meine Auszeit ist mit dem heutigen Tag beendet! Nicht, dass sie mir nicht gut getan hätte, das hat sie sehr wohl, aber ich freue mich auch auf wieder mehr Kontakt zu euch Lieben! Es beginnt jetzt mit der Poolparty eine neue Phase für mich in meinem Nichtmehrraucherinnendasein. Ich glaube, ich bin wirklich über den Berg, weil ich keine Ablenkung mehr brauche... Ich hatte wieder mehr Zeit und Muße zum lesen (hatte es regelrecht verlernt) oder einfach so zum existieren. Rauchfrei. Heute ist mal wieder Freitag, das passt ja, und so will ich dir zu 245 Tagen oder 35 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Superklasse! Wie ist es dir so ergangen? Wie ist es so als Lotsin? Es sind ja alle voll des Lobes. Da für mich eine neue Phase begonnen hat, habe ich mir auch ein neues Wohnzimmer eingerichtet. Back for good... So heißt es. Robbie Williams fand ich ja mal ganz süß... ;)



Ich würde mich freuen, wieder mal von dir zu hören!
Es ist ja tolles Wetter heute...



Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie