Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)
hallo Silke,
meine Lotsin der ersten Stunde.
Danke für Deinen Glückwunsch.
Rauchen ist für mich gar kein Thema mehr,
dass mein Frau weiterraucht stört mich dann eben
eher wegen Ihrer Husterei.
Ich hatte nie in der ganzen Zeit den Gedanken,
jetzt könnte ich mal eine ....
Ansonsten genieße ich seit 8 Monaten meinen Ruhestand.
LG
afri
Liebe Silke,
Asche auf mein Haupt. Stefanie habe ich gratuliert und dich dabei völlig übersehen. Ich wusste nicht, dass ihr Rauchfrei-Zwillinge seid. Das tut mir so leid.
Deshalb doppelt herzlich meine Glückwünsche zu sagenhaften
800 Tagen in Rauchfreiheit
Das sind so die Zahlen, wo man Rauchfrei-Queen wird
Ich freue mich über jede und jeden, die oder der es schafft, aus dieser Sucht herauszukommen. Und das gilt wirklich lebenslang. Man ahnt gar nicht, wann noch Rückfälle kommen können. Ich bin ein gutes Beispiel dafür, neun Jahre rauchfrei und dann wieder angefangen und noch einmal schlappe 7 Raucher-Jahre drangehängt. Bis es nun endgültig nicht mehr geht. Unglaublich. Aber heute keine Trübsal blasen sondern feiern
Lass uns anstoßen auf unsere Rauchfreiheit. Prosit, Silke!
Liebe Grüße
Lesirma
Liebe Silke,
Von mir auch die besten Glückwünsche zu
800 rauchfreien Tagen.
Ist schon eine lange Zeit, welche du so
erfolgreich hinter dich gebracht hast.
Ich kann nur langsam hinterher watscheln.
Weiterhin viel Erfolg bei deiner Lotsentätigkeit
Bleib gesund! Gute Nacht!
Liebe Grüße Maria
:t:
Liebe Silke, die jetzt Kollegin ist,
wie sehr freue ich mich mit dir über deinen so überaus gelungenen Rauchausstieg.
Wow 800 Tage
welch stolze und beeindruckende Zahl ziert dein Profil.
Ich stolpere fröhlich hinter dir und Stefanie her und freue mich erstens, dass wir Kolleginnen sind und 2. dass auch ich bald diese mörderisch schöne Zahl erreichen werde.
immer Heike
Herzlichen Glückwunsch liebe Silke,
was hab ich gelesen.... vergessen, du hast vergessen, dass du 800 Tage rauchfrei bist
Dass ist ja dann schon mal eine ganz andere Hausnummer
Sehr gut!
Dass freut mich für dich.
Hab ich mich eigentlich schon bedankt, für deinen Besuch vor einigen Tagen?
NEIN??dann möchte ich das aber jetzt sofort nachholen.
Dankeschön liebe Silkefür deine Gratulation
Liebe Grüße
Herta
Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 800 Tagen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Armin t:
Guten Morgen liebe Silke,
- lichen Glückwunsch zu tollen
8 0 0 Rauchfreiheitstagen
Genieße die schönen Momente
Bleib achtsam und gesund
Liebe Grüsse
Sulalu
Hallo Silke,
Schön das du mich besucht hast und danke der Nachfrage. Das hat mich sehr gefreut. Mir geht es sehr gut und ich bin noch Rauchfrei. Natürlich denke ich an die Zigarette, aber es fällt mir tatsächlich immer noch recht leicht nicht zu Rauchen. Ich gehöre zu den Glücklichen. Es ist einfach Zeit....Ich habe nichts verändert ohne Vorbereitung oder Alternativen einfach die Entscheidung getroffen und los gelegt......ich bin glücklich....
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir
Irga
Hallo Silke,
auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zu
790 rauchfreien Tagen
Bei Stefanie war ich gerade zum gratulieren und stellte fest, dass sie dein Rauchfrei-Zwilling ist.
Na, und bald habt ihr die mega Party.
Bis dahin
ganz liebe Grüße
Lesirma
Caro Silke, ja ich kenne dich noch. Ich freue mich über deine wirklich liebe Begrüßung. Weißt du, ich wollte eigentlich zu Ostern nach Deutschland, meine Familie sehen und mein Kind. Die hätte ich dann direkt mit nach Sizilien genommen, um mit ihr zusammen sein zu können. Zwar ist sie schon fast ein mürrischer Teenager geworden und mein Campingplatz ist ihr zu langweilig, aber ich brauche sie doch ab und zu.
Ich hoffe es geht dir gut und freue mich mal wieder hier zu schreiben.
Mille saluti
Tonino