Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)
Hallo Silke,
alles Gute zu 888 rauchfreien Tagen. Wir sind doch richtig gut - oder? Die Tausend machen wir mit Links und dann legen wir noch mal richtig los
Ich wünsche dir noch einen tollen Sommer.
Viele Grüße
Liebe Silke!
888 Tage!
Zu dieser großartigen Leistung gratuliere ich dir herzlich.
Du weißt, die liegende 8 ist das Zeichen für unendlich.
Du hast es heute gleich dreifach.
Viele liebe Grüße
Uli
Liebe Silke,
auch dir ganz herzliche Glückwünsche zu deinen
888 Tagen in Rauchfreiheit
Das ist eine super Zahl. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du diesen Unsinn aufgegeben hast.
Liebe Grüße
Lesirma
Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Ich hätte fast gar nicht dran gedacht, dass wir heute einen Ehrentag haben... Aber Herta, Claudia und Uli haben mich daran erinnert. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 888 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine Schnapszahl! Ich klopfe dir auf die Schulter. Haben wir das nicht toll hinbekommen?
t:
Unter den Kirschbaum kann ich mich zur Zeit nicht legen, aber ich war schon zweimal im Freibad. Einmal bei meinen Eltern und einmal im Nachbarort von Asbach, mit meinem Freund. Am Montag gehe ich wieder mit ihm schwimmen.
Genieße heute deinen Tag, soweit das bei der Hitze möglich ist...
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Silke,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich!
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag Marita
Hallo liebe Silke,
8 8 8 Rauchfreiheitstage
-lichen Glückwunsch
schöne, tolle Schnapselzahl
jetzt aber ran an den Tausender...........................
Dir alles Gute
Liebe Grüsse
Sulalu
Hallo Silke,
das mit dem Chat ist nicht meins, da die Geschwindigkeit von Beppo Straßenkehrer eher mir entspricht. Finde es interressant, war überrascht wie schnell alle reagieren und wie nett alle schreiben. Am Anfang habe ich mich extrem amüssiert, da ich schrieb und nicht wusste wie das jetzt in den Chat kommt - war total witzig bis ich raus hatte welcher Knopf: gedrückt werden muss. Ich oute mich als "Neue- Medien-Verschmäherin". Naja - rücke momentan von meinen Grundsätzen ab, Meinung ist im Wandel!
Wenn ich hier schreibe kann ich das Tempo selbst bestimmen und das ist nach meinen Gusto.
Mit dem Ausstieg komme ich bisher gut zurecht, was auch mit dem Forum zusammenhängt, allerdings habe ich dieses Mal auch einen anderen Weg gewählt. Mental bin ich schon lange den Weg gegangen. Mein Körper schleicht jetzt hinterher und benötigt viel Aufmerksamkeit damit der Pfad der frischen Luft nicht verlassen wird.
Toll was ihr Lotsen an Arbeit, positiver Bestätigung und Begleitung leistet - vielen Dank
LG Ulrike
Liebe Silke!
Ich habe meinen Taschenrechner bemüht:
118 Wochen bist du rauchfrei!
Ich gratuliere dir.
Ich habe die letzten Wochen Masken genäht.
Dazu habe ich meine Nähmaschine hervorgeholt.
Inzwischen klappt es gut.
Nun will ich was für den Sommer nähen.
Vielleicht Hosen? Oder ein T-Shirt?
Morgen will ich mal ins Stoffgeschäft und gucken.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Uli