Heute war Stichtag (18.07.2011)

Verfasst am: 22.07.2011, 22:15
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Horraz,
du schaffst das, immer schön stur bleiben.
4 Tage geschafft, das ist super.
Ich schicke dir Kraft und Durchhaltevermögen
Beate

Verfasst am: 22.07.2011, 17:26
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Horraz,

ich hoffe, dass Du Tag 5 bisher gut überstanden hast. Auch wenn manche Tage schlimm sind, Du kannst es schaffen. Noch 2 Tage, dann hast Du die erste Woche geschafft und wirst stolz auf Dich sein.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ein schönes Rauchfreies Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 22.07.2011, 11:59
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Horraz,
der richtige Entzug dauert ungefähr zwei Wochen, bis das Nikotin aus deinem Körper ist, dann wird es in der Regel leichter.
Bleibe stur dann schaffst Du es, bisher hast du schon 4 Tage geschafft. Klasse!!!!!!!!!
Ich denke an Dich
Lg Ute

Verfasst am: 22.07.2011, 08:01
Horraz
Horraz
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

[color=red]TAG 4.[/color]

So gestern war Tag 4! Und der war absolut beschissen

Irgendwie war der noch schlimmer als Tag 2. Wenn das so weitergeht.....

Hatte insgeheim gehofft das das von Tag zu Tag besser wird.

Mal schauen wie heute Tag 5. verläuft. Wünsche euch allen viel Glück und Kraft. Bis morgen.

Verfasst am: 21.07.2011, 10:08
transmet
transmet
Dabei seit: 13. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Horraz, willkommen im Tag 4. Du wirst feststellen, daß du zwar weiterhin noch oft die Lust verspürst, doch es wird von Tag zu Tag einfacher damit umzugehen und deine Gedanken auf was anderes zu lenken. So geht's mir und auch vielen anderen, dir weiterhin viel Glück bis demnäx, transmet

Verfasst am: 20.07.2011, 21:34
Jomipe
Jomipe
Dabei seit: 18. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Hi!

Schön, dass es dir heute besser ging.
Bei mir gab es heute morgen mal nen kritischen Moment, dann wars aber auch ok.
Hab dann meinen Schreibtisch verlassen und hab nen Kaffee getrunken. War auch ohne Qualm ganz gut.
Hoffe nun es wird mit jedem Tag besser.

Hier mal reinschauen, hilft mit auch.
Wünsch dir für morgen alles Gute.
DURCHHALTEN
Drück uns allen die Daumen

LG Mimi

Verfasst am: 20.07.2011, 20:37
Horraz
Horraz
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

[color=red]TAG 3:[/color]

So heute war also Tag 3 und erstaunlicherweise war der längst nicht mehr so schlimm wie Tag 2. Hatte immer noch diese Gier, aber man kann merklich erkennen wie diese langsam abstirbt im Körper.

In bestimmten Situationen flammt die Giier dann nochmal wieder auf, denke aber der Kampf ist entschieden. Die Schlacht hat zwar erst begonnen, aber habe mir schonmal einen Vorteil erarbeitet

Danke euch allen für die aufmunternden Worte in den Thread hier.

Morgen kommt Tag 4. Bin mal gespannt wie der Tag wird.

MFG

Und viel Glück und Kraft euch allen!

Horraz!

Verfasst am: 19.07.2011, 20:56
Jomipe
Jomipe
Dabei seit: 18. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo!

Auch für mich war heute der zweite Tag und auch mir ist es schwer gefallen, aber was solls, wir haben es ja auch schon gleich geschafft.
Wir können stolz sein auf uns.
Und auch morgen werden wir weitermachen und ganz bestimmt nicht schwach werden.

Für morgen wünsch eich dir schon mal viel Erfolg und DURCHHALTEN...

LG Mimi

Verfasst am: 19.07.2011, 19:00
Lucy
Lucy
Dabei seit: 08. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Kopf hoch! Bei jedem ist es anders, du wirst einfach durchhalten müssen und dann Tag 3 selbst beurteilen. ;) Wahrscheinlich tun sich die ersten Tage gar nicht allzu viel, es kommt eher darauf an, wie wir damit umgehen, wie es uns allgemein geht, wie die Tage so gestaltet sind... ist zumindest meine Vermutung, da es jeder andere Tage als besonders schwer erlebt.

Wer einen Tag schafft, schafft auch den zweiten... und dann den dritten... ;)

Du schaffst das!

Verfasst am: 19.07.2011, 12:38
Horraz
Horraz
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hi,

ich danke euch allen. Gerde jetzt ist es irgendwie ziemlich schwer. Der zweite Tag hat es doch irgendwie in sich...

Fand den ersten nicht so schlimm wie jetzt den zweiten. Die Gier wird doch immer größer und die Ablenkung funktioniert nicht mehr so gut.

Gleich fahren wir noch in die Stadt bissl durch Geschäfte stöbern. Das hilft bestimmt wieder ein wenig...

Wie wird eigentlich der Dritte Tag? Hoffe besser als dieser zweite Tag!

Kennt wer von euch das auch so? Tag 1 geht ganz gut, und dann an Tag 2 ist es schlimmer als an Tag 1???

MFG und bis später

Horraz!