Heute war dies Erlebnis positiv ... Achtsamkeit

Heute bin ich 11 km gewandert, teils unfreiwillig, denn einige Buslinien streikten. Aber an Herausforderungen wächst man. Auf der Wanderung sah ich Bäume und Pflanzen mit schönen Eiskristallen. Und die Sonne schien auch. Nun bin ich dankbar für meine warme Wohnung und dafür, dass ich als Rentnerin öfter wandern kann.

mein warmes Dach über dem Kopf...

Nach diesen wahren Worten von Uta habe ich auch heute einen Spaziergang gemacht und darüber nachgedacht, für was ich eigentlich dankbar sein kann
Ein warmes zu Hause
Täglich zu essen und trinken
Frieden
soziales Umfeld
All das nimmt man für selbstverständlich hin

Nachdenkliche Grüße
Anna

war sehr dankbar für
mein warmes Dach über dem Kopf...

Lieblingswasser gegönnt.

Eine 420 km lange Autofahrt von meinem Erstwohnsitz in Hessen zu meinem Zweitwohnsitz in Niederbayern ohne Rauchen zu müssen. Ich mache normalerweise eine Pause an einer Raststätte in der Mitte der Strecke. Es hat mich in den Fingern gejuckt , wo ich die Raucher gesehen habe. War nur kurz, gleich wieder vorbei.
Ingo

Montag
Ein Spaziergang am Fluss und Feldmark in der Sonne, über den Hügeln noch Hochnebel. Nur die Natur und ich

Sternenhimmel über Bad Hersfeld/Hessen. Ich fühle mich wie V d Gama. Großer Wagen und Anrainer klar zu sehen. Mit bloßem Auge. Ich bin halt‘ Romantiker durch und durch.

Liebe Anna,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen. So eine tolle Leistung!! Bitte weiter so, es wird ja jetzt auch immer leichter, auch wenn der Nikotinteufel nochmal um die Ecke kommt, hau ihm eins auf die Nase und gehe deinen Weg.
Du machst das super!!!
Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag Abend,
xxx
Lix