Heute Tag 16 - genug gelesen - nun steig ich ein

Verfasst am: 08.10.2016, 22:45
Lionne
Lionne
Dabei seit: 26. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Hallo Dieter,

Gratulation zu deinem Erfolg! Ich kann mich Wolfgang nur anschließen: schön, wie humorvoll du über dich und deine Gedanken schreibst!
Ich habe in der letzten Woche ein paar Tage wirklich miese Laune wegen des Entzugs gehabt und habe mir dann in einer Art "klarem Gedanken" gedacht, wenn es mir in der nächsten Zeit besser geht, dann schaue ich mal was ich an meiner Einstellung verändert habe. Und das was ich verändert habe war mich selbst und den Entzug nicht so ernst zu nehmen. Klar sind die körperlichen Entzugserscheinungen unangenehm aber alles was da sonst noch kommt wird einfacher wenn man diesem "den Schrecken" nimmt. Also beim nächsten Wutausbruch beobachte ich mich selbst ganz genau und werde wahrscheinlich einfach drüber lachen. So wie du mit einem deutlich "lesbaren" Schmunzeln deinen Gedankengang von Lederverarbeitung bis Friedenspfeife betrachtet hast...

Ich glaube du bist auf einem guten Weg, wenn du es weiterhin mit Humor nimmst! Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gutes Gelingen und freue mich wieder von dir zu lesen!

Liebe Grüße,

Lionne

PS: und Smilies hat du ja doch für dich entdeckt ;)

Verfasst am: 06.10.2016, 12:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin