Heute neu dabei
Hast Recht, Sabina, hätte Dir gleich die Seitenzahl (letzte oder vorletzte) angeben sollen, sorry!!
Aber der ist doch Klasse oder?
Ich wünsch Dir einen ruhigen, freien Abend und morgen ist schon Tag 3!!!!
Hermine
Hallo Sabina ,
wollte mich noch erkundigen wie dein Tag 2 war ???????
Und lieb das du dich bei Tabi gemeldet hast DANKE !!!!!!!!!!!
Ich hoffe der Tag ging so heute ????
Bald wird es besser versprochen ))))
LG biddy
Hallo Sabina,
hey schön das du dich mal wieder meldest!
Wie geht es dir denn so?? Alles im Lot??
Glg dat Sabrinsche
Nabend Sabian,
schön, dass du nun am Abend des Tages 2 schon etwas besserer Stimmung bist. Das freut mich. Ich hatte den Brief an die Zigarette heute auf meiner letzten Seite erneut gepostet (für allen Neuen)! Es gibt hier einige unterschiedliche Versionen, unterm Strich haben aber alle sehr ähnlichen Inhalt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft gegen den Gelblichen und habe einen guten Abend,
Petlupa
.... das ist eine berechtigte Frage!!! Ich denke, den würde man hier kurzerhand umtaufen oder halt nen Kopf kürzer machen :badgrin: :badgrin:
Petlupa
HoF ist die Abkürzung für Hall of fame. Ist ein Thread, in man sich eintragen kann, wenn man 50 Tage oder mehr rauchfrei ist. Hat sich aber hier mehr und mehr eingebürgert, dass man sich dort mit Tag 100 einträgt (wie dieser 100 Tage Rauchfrei- Kalender - hast du den eigentlich schon und das Starter-Paket?)
nix mit ziggis....[img]http://smilys.net/smilies_sagen_nein/smiley924.gif[/img]
Aber eben u.a. dieser Kalender (ist ganz witzig) und ein Knautschball für die Hände.
Und lecker Luschpastillen!
Bis bald, viele Durchhaltegrüße, Petlupa
es gibt sehr viele Seiten, auf denen du smilies findest, einfach mal googlen.
wie man es macht, findest du hier:
http://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=382&view=single_thread&cat_uid=6&conf_uid=5&thread_uid=311&page=1
sehr viele Menschen unterschätzen die Nikotinsucht und machen sich auch selbst lange Zeit etwas vor (ging uns ja vermutlich allen so)! Es ist wirklich eine Sucht und zwar eine sehr perfide, zumal Nikotin eine der am schnellsten süchtig machende Droge ist, die es gibt!
Aber man kann davon los kommen, man muss nur eine Weile sehr stur sein und eben nicht nachgeben.
Ich melde mich nun ab und wünsche dir eine gute Nacht!
Petlupa
Hallo Sabina,
heute bist Du bei Tag 3!!!!Hoffe, er ähnelt dem zweiten Tag Deines neuen Lebens in Freiheit!
Also, wenn ein user dieses Namens auftauchen würde...... es ging ein Aufschrei durch die Gemeinde und unsere eiserene Forumspfanne käme wieder zu Geltung! Wo ist das Ding eigentlich, glaube Krebserl war die letzte.....
Wünsche Dir einen hoffentlich enspannten Tag
Hermine