Heute ist der zweite Tag

Verfasst am: 17.01.2021, 12:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Liebe Jolante,

Sorry, da sind mir deine 100 Tage doch tatsächlich durch gerutscht

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 104 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und mach weiter so!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 21.12.2020, 16:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Hallo Jolante,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 77 Tagen Rauchfreiheit

11 tolle Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter Richtung Keksdose

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 24.11.2020, 12:31
Jolanteheine
Jolanteheine
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2020
Rauchfrei seit: 851 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

@Sei stolz auf dich und gehe stur weiter auf dem Weg aus der Sucht. Damit du für immer "sooo erleichtert" sein kannst. Der Albtraum ist vorbei! Juhuuuu.

Liebe Erika,

Eine gute Motivation von Dir eingepackt in meine eigenen Worte DANKE ... ein schöner Leitsatz für alle hier.

LG
Jolante

Verfasst am: 24.11.2020, 12:10
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1058 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Jolante,

Glückwunsch zu

50 rauchfreien Tagen!
Viel Spaß auf der Blumenwiese.


Sei stolz auf dich und gehe stur weiter auf dem Weg aus der Sucht. Damit du für immer "sooo erleichtert" sein kannst. Der Albtraum ist vorbei! Juhuuuu.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 18.11.2020, 13:41
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 835 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hey du Schnapszahlsammlerin!

Jetzt hast du schon die vierte eingeheimst!

44 Tage rauchfrei!




Nicht mal mehr eine Woche und wir schicken Stelli und dich auf die Blümchenwiese!

Wir sind stolz auf euch! Ich hoffe du bist es auch!

Verfasst am: 16.11.2020, 19:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Hallo Jolante,

Sehe gerade dass du heute schon

ganze 6 Wochen Rauchfreiheit genießen darfst

lichen Glückwunsch und jetzt geht es schon Richtung Blümchenwiese, hier ein kleiner Vorgeschmack.



Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 16.11.2020, 19:30
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 835 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Ach so und noch zum Thema Rauch riechen...tatsächlich stört mich das nicht...wenn ich bei der Arbeit raus gehe um frische Luft zu schnappen stehe ich automatisch in der Nähe der Raucher und es tangiert mich null wenn ich ne Rauchfahne abkriegen, ich habe auch keine Abneigung. Gestern bin ich nur in eine Wand aus Rauch reingerannt und war gerade da dabei gaaaanz tief Luft zu holen, weil ich ja auf 180 war...da war's kurz zuviel.

Ich habe als ich das erste mal 8 Jahre lang rauchfrei war auch gar nicht allergisch auf Rauch reagiert, da hat man in Kneipen auch noch geraucht...hat mir nix gemacht. Auch mein Kollege der seit ca. 9 Monaten rauchfrei ist sagt er riecht es voll gerne, aber hat keine Lust dann selber zu rauchen...denke da gibt es einfach rießen Unterschiede, aber ich glaube nicht, dass die eine " Gruppe" mehr anfällig für Rückfälle ist als die andere.

Am Ende habe ich keine Abneigung gegen die Rauchschwaden aus der Raucherecke...aber wenn in der Bahn einer neben mich sitzt der nach kaltem Rauch riecht mag ich das gar nicht und ich denke daran, das war ich jahrelang... alleine das reicht um Zigaretten mit einem unangenehmen Geruch zu verbinden!

Verfasst am: 16.11.2020, 19:16
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 835 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo liebe Jolante,

Auch hier gibt es
6 volle Wochen Rauchfreiheit zu bejubeln!



Ab jetzt gibt es nur noch Grund stolz zu sein...Du bist schon irre weit gekommen!

Verfasst am: 12.11.2020, 13:15
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 843 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Jolante,
da bin ich aber froh, dass es dir auch nach 38 Tagen noch so geht.
Aber ich bin schon mal froh, so lange geschafft zu haben.
Und jetzt geht es halt Tag für Tag weiter
Liebe Grüße, wir schaffen das!!!!!!

Verfasst am: 12.11.2020, 13:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Hallo Jolante,

Bin beim Stöbern auf dieses gestoßen.

Zitiert von:
es macht mich schon ein bisschen stolz meinen Namen mit 38 rauchfreien Tagen zu sehen SUPER!! Das wollte ich erreichen, endlich stolz sein zu können 


Ja, du kannst sooooooo Stolz auf dich sein
Denn es ist verdammt noch mal Überhaupt NICHT einfach mit diesem Laster aufzuhören.
Sei Stolz auf dich und freue dich, belohne dich mit etwas Schönem und denk mal

In 12 Tagen geht's auf die Blümchenwiese


Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli