Heute gehts los...

Verfasst am: 02.09.2012, 20:59
Fuinedhel
Fuinedhel
Rauchfrei seit: 2965 Tagen

Hallo Maren,

auch wenn es bei mir erst in ein paar Tagen soweit ist, und ich dir noch nicht aus meiner Erfahrung Tipps geben kann, will ich dir trotzdem viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen wünschen!

Gruß,
Fuin

Verfasst am: 02.09.2012, 14:47
Lullyeddy
Lullyeddy
Rauchfrei seit: 5100 Tagen

Hallo Maren

ich bin jetzt 1 und nen 1/4 Jahr Rauchfrei ,also die ersten 3 Tage waren auch für mich schlimm!Ich habe keine Hilfsmittel genommen,habe morgens um 7 meine letzte geraucht ab nach Hause habe alles entsorgt was zuhause mit rauchen zutun hatte!Da ich auch noch auf nen Freitag aufgehört habe mußte ich mir dann was suchen damit ich abgelenkt war und nicht ständig ans rauchen denken mußte!Ich habe meine ganze Wohnung geputzt.
Mit jeder Stunde ich geschaft habe nicht zu rauchen war ich echt stolz auf mich,dann kamen die Tage,dann die Wochen und dann die Monate und als ich mein 1 Jahr geschafft habe das war echt mega Bombe
Es gab natürlich auch schlimme Momente in meinen Leben wo ich dachte wieder anzufangen,aber ich weiß davon wäre es auch nicht besser geworden,im Gegenteil!
Außerdem geht es mir echt gut nicht immer daran zu denken,boh,wann kann ich endlich wieder eine rauchen oder das Wochenende steht vor der Tür haste genug Kippen zuhause u.s.w!
Und was gibts besseres als "man kann wieder besser riechen,schmecken und unser Körper kann sich wieder erholen!!!!! "
Hab meine Erfolgsgeschichte hier auch geschrieben (Freitag,den 13 ten-mein Glückstag)
Also immer schön ablenken vom und immer schön stur bleiben!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,lg Biggi

Verfasst am: 02.09.2012, 10:37
Lullyeddy
Lullyeddy
Rauchfrei seit: 5100 Tagen

Hallo Maren

Willkommen hier bei uns!!!!Ein guter Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören!!!!!!Wenn es Dir nicht gut gehen sollte dann schreie hier ganz laut
Ich wünsche Dir für deinen Start ins neue Leben janz viel Glück!!!!

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 02.09.2012, 10:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin