✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Henris Gartenzimmer ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿
![Sunny0189](/fileadmin/_processed_/7/c/csm_1666587_1602389101_11a92421b4.jpeg)
Guten Abend liebe Henri,
Schön das du mich besucht hast. Und über die Blumen habe ich mich sehr gefreut
Bisher läuft es ganz gut. Ich lese viel im Forum und schaue mir eure Erfolgsgeschichten an
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Sabine
![iris-henrietta](/fileadmin/_processed_/c/b/csm_1671955_1600249441_8c207ca62b.jpg)
Hallole an alle,
die Fäden sind raus, tippen geht fast wieder wie vorher. Bei manch anderen Tätigkeiten stört es noch etwas, aber das wird auch noch.
Rauchfrei klappt gut.
Manchmal wäre es nett, einfach so aus Gewohnheit aber ich finde immer einen Weg es bleiben zu lassen.
Mein Gewicht nervt mich grad mehr, es sind mehr als 10 Kilogramm, die mich arg stören und die sich grad sowohl meinen Bemühungen mit vernünftigerem Essen uese: wie auch meinen Bewegungsideen widersetzen. Beides sind nicht grad meine Kernkompetenzen, da wartet noch Arbeit auf mich.
Weiterhin schaue ich gern ab und zu rein, manchmal lese ich nur ein bissel.
Hin und wieder merke ich auch es passt grad nicht, es schadet mir mehr, als es hilft. Dann mache ich wieder zu und komme ein anderes Mal wieder.
Bis dann mal wieder, liebe Grüße
Henri
☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀
![Française](/fileadmin/_processed_/1/8/csm_Screenshot_20201119-232410_Samsung_Internet_44d78070c8.jpg)
Guten Morgen liebe Henri,
Ich will mal einen kleinen Krankenbesuch machen und habe dir ein paar Blümchen mitgebracht.
Ich hoffe es geht dir schon etwas besser, auch wenn die Fäden noch nicht gezogen wurden. Hauptsache du bist schmerzfrei!
Natürlich ist das nicht der einzige Grund meines hier seins.
anstoßen möchte ich mit dir
auf deine tollen 155 Tage pling, pling
Du hast das ganz großartig gemacht und kannst wirklich Stolz auf dich sein.
Nun wünsche ich dir weiter gute Besserung und einen wunderschönen Tag mit Sonnenschein
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
![Bordeauxlover](/fileadmin/_processed_/6/9/csm_B0B0B575-0383-4946-BDE3-B1C61F77F888_c451eb669f.jpeg)
Liebe Henri,
gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir! Und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Gönn Dir was Schönes!
Liebe Grüße
Armin t:
![Française](/fileadmin/_processed_/1/8/csm_Screenshot_20201119-232410_Samsung_Internet_44d78070c8.jpg)
Liebe Henri,
Das tut mir sehr Leid! Hoffentlich hast du keine so argen Schmerzen .
Ich wünsche dir erstmal Gute Besserung und lasse dir noch ein paar Blümchen hier
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
![iris-henrietta](/fileadmin/_processed_/c/b/csm_1671955_1600249441_8c207ca62b.jpg)
✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Ganz lieben Dank ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿
...statt Grieche, sorry!
Ja, eintoller Grund zu feiern, so wie heute bei uns auch der Schmotzige und Schtrooßefasnet wäre
Fasnet fällt wegen Corona aus, und deshalb gab's aber heute Zeit für eine OP eines Ganglions am Finger, ich soll die Pfote ruhig halten, es ist deshalb schwierig zu tippen.
Also nehmt euch nen Keks, ich melde mich irgendwann mal wieder ausführlicher und einzeln, aber wohl bis Fäden ziehen 14 Tage...
✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Liebes Grüßle Henri ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿
Liebe Henri,lichen Glückwunsch
zu fantastischen 150 Tagen Rauchfreiheit
Du gehst heute zum GRIECHEN
Du hast das ganz großartig gemacht und ich freue mich für dich und werde dir in ein paar Tagen folgen
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend undmachesdirkuschelig
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Hallo Henri,
Rauchfrei seit: 123 Tagen
Ich denke man darf auch zu solch tollen Zahlen gratulieren!
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/heart.png)
Und lasse dir mal ein paar Blümchen für dein Gartenzimmer da.
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/flowerblue.png)
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/champballoongift.png)
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/flowers.png)
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
![turmalin](/fileadmin/_processed_/9/e/csm_1666631_1601312785_c68b990bde.jpg)
Hallo Henri,
frait mi, dassd guat ens neue Johr komma bisch ond drzua a no meh von dir wie em letschda Sommer :
Bei mir isch a viel meh Ulrike do, wia no im letschda Friajohr, allerdings jetzt emmor no ohne Konservierungsstoffe ( i moin Raach, weil Raachflaisch lenger hebt:lol
Mein Arzt meinte, das Gewicht sei gut zu tollerieren, er fände den Tausch Zigarette gegen Übergewicht super. Der hat leicht reden, der schleppt nicht meine Pfunde (eher Kilos....:oops
rum, allerdings hat er sie sich auch nicht angefuttert
. Also nehme ich es mit Gelassenheit und Humor, abnehmen schaffe ich momentan nicht.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße ans schwäbische Meer sendet dir von Herzen - Ulrike