Helges Thread

Verfasst am: 06.01.2015, 09:32
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Helge,

bei Dir ist leider das passiert, was vielen beim Eröffnen eines neuen Threads zustößt: Du hast mühsam einen Text formuliert, getüftelt und geknobelt, um die richtigen Worte zu finden, und als Du auf '"Senden" gegangen bist, war der Text - weg. Andererseits freuen wir uns darauf, jeden "Neuen" persönlich kennen zu lernen, also bitte ich Dich, Deinen Text einfach noch einmal zu verfassen, denn wie ich sehe, bist Du schon seit fünf Tagen "clean", hast also auch an Neujahr den Einstieg in den Ausstieg geschafft: An diesem Tag haben einige angefangen, Du wärt also in guter Runde, wenn Du Dich noch einmal meldest!

Es gibt einen einfachen Trick, um den Textverlust durch Erreichen des Timeout-Wertes zu vermeiden: Speichere ihn einfach regelmäßig zwischen (Strg a = alles markieren, Strg c = alles kopieren), wenn er dann ins "Wusch-und-Weg!" fallen sollte, kannst Du ihn mit Strg v einfach wieder hineinkopieren.

[color=blue]Fünf Tage "clean" - klasse!

Wir freuen uns auf die Fortführung Deines Threads!
[/color]


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 06.01.2015, 08:35
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Helge,

wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 06.01.2015, 03:32
Emil&sternchen
Emil&sternchen
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3415 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Erstmal toi toi toi für dein Vorhaben mit dem Rauchen aufzuhören!

Bei allem anderen auch viel Glück! Bin bissel verwirrt, ist aber auch schon spät in der Nacht.... Tschuldige...

Da mit die Sache mit Berlin und So, nu da kann ich nich helfen, weil da bin ich nicht in die Nähe!

Weiterhin erfolgreiche Zeit

Malinda

Verfasst am: 06.01.2015, 02:41
helge123
helge123
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3415 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge