HART

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

HALLO NILGÜN WO BIST DU DENN
Bitte melden.Sonst Sorgen machen.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
nilgün
nilgün
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 71 Beiträge

So hart kann das Leben sein, ausgerechnet alles am Wochenende wo die Leute entspannen, hab ich Stress. Mein Boss kommt (Verantworte in der Türkei eine Deutsche Firma) innerhalb von zwei Tagen soll alles organisiert werden. Es ist ein Berg vor mir. Ich spiele dauernd mit den Gedanken zu Rauchen wie wenn es die Situation mildern würde.
Es ist heiss bei Uns, die ganze koresspondenz der Firmen, die Hinfahrt etc. etc. Hotels Abendessen zu dem ist Noch ramadan... Ja bald dreh ich durch.

Alles Liebe von mir am heiligen Samstag

Nilgün tut direkt weh

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Nilgün,

wenn ich von Dir lese, schwanke ich immer zwischen Bewunderung und Mitleid.
Bewunderung, weil Du so tapfer durchhältst, und Mitleid, weil Du immer noch so an Nico hängst.

Ich wünsche Dir, dass Du bald erkennst, dass es Dir ohne Nico wesentlich besser geht und Du glücklich sein kannst, weil Du diesen hinterhältigen Schleimbeutel endlich los bist.

Dass man das Forum einerseits als Hilfe, aber auch als Hindernis betrachten kann, ist klar. Ich hatte in der Anfangszeit auch ab und zu das Gefühl, dass durch das Forum meine Gedanken mehr ums Rauchen kreisen als ohne, an anderen Tagen hat mir aber die Unterstützung von Gleichgesinnten enorm geholfen.
Entscheide einfach von Fall zu Fall, schließlich gibt es keine Anwesenheitspflicht hier

Und lass Dich von anderen Leuten nicht verunsichern, mach Du das, was für Dich gut ist, egal, was andere Leute dazu sagen.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey nilgün.
Sei einfach froh das du soviel Stress hast.Dann bist du doch abgelenkt.
Außerdem kriegst du alles viel schneller erledigt weil du ja die zeit fürs rauchen einsparst.
Bleib stark.Du schaffst es.
Schönes Rauchfreies WE.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Nilgün,

ja der Gedanke ist da:Aber wie du schon sehr richtig schreibst,als wenn das was die Situation mildern könnte!
Nein die zigi kann das nicht!!!Der Stress wäre genauso präsent wie vorher!!
Und du würdest dich über dich selber ärgern,diesem kleinen Monster auf den Leim gegangen zu sein!!
Also Ärmel hoch krempeln und ohne Niko weiter machen!!
Schick dir mal noch ne extra Portion Kraft,Sturheit und Durchhaltevermögen!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Mensch Nilgün,

bei dir kommt es aber auch hart auf hart! Hast du denn dieses Jahr überhaupt schon mal Urlaub gehabt???
In jedem Falle musst du dir immer wieder klar machen, dass der Rauch einer "Krebszigarette" den Stress nicht beseitigt, sondern sogar noch erhöht!
Und denke ferner weiterhin immer daran, der ist nicht dein Freund, sondern jemand, der dich jahrzehntelang an der Nase herum geführt hat. Du hast dein Leben um die Zigarette gebaut, dich selbst versklavt und viel Geld ausgegeben! Und was hast du dafür bekommen? NICHTS Gutes!
Schlechtere Haut, schlechter atmen können, ständiges Suchen nach Giftnachschub, nach Rauchgelegenheiten, üblen Mundgeruch, stinkende Kleidung usw. usw.!
Denke mal darüber nach und bitte, bitte bleibe rauchfrei!
Ganz herzliche Grüße nach Istanbul, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu nilgün.
Habe gerade in den Nachrichten ganz schlimme Bilder aus Istanbul gesehen.Da gabs eine schreckliche Flutwelle.Musste sofort an dich denken.Ich hoffe dir gehts gut.Bitte meld dich bald.Sonst mach ich mir echt sorgen.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Nilgün,

ich bin es nochmal
Ich weiß ja, dass gerade der Fastenmonat Ramadan begangen wird, fastet du auch???
So oder so: Lasse die Fluppen da, wo sie hingehören, also da, wo der sprichwörtliche Pfeffer wächst!
Übrigens, bei euch ist noch Sommer, hier leider schon Herbst... Deutschland und sein tolles Wetter *seufz*...
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Wo ist denn bloß die liebe Nilgün.
Ich würde mich sooooo freuen wenn sie sich mal melden würde.
Ganz feste drückerlies
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6085 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Nilgün,

alles OK bei Dir? Konnten die Gummibötchen inzwischen wieder entpustet werden? Meld' Dich mal kurz damit wir uns nicht sorgen müssen, ok?

Bis danni Klaus !