Hallo zusammen...heute ist es nicht einfach!!!

Verfasst am: 27.04.2011, 07:58
Evan
Evan
Dabei seit: 19. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Olaf,

bist du noch da?????????????

Verfasst am: 24.04.2011, 12:10
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Olaf,
erst einmal [color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen und 2 Tagen Freiheit.[/color]
Das ist doch schon was.

Ich denke wenn man es schafft mit dem Rauchen aufzuhören, dann schafft man die unnötigen Kilos auch noch.
Aber beides auf einmal, Hut ab, das nenne ich Disziplin.

Beides auf einmal schaffe ich nicht, ich habe durch den Rauchstopp auch ein paar Kilos mehr.
Eigentlich lebe ich in der Hoffnung, das die Kilos von alleine verschwinden.

Sei weiter so tapfer und fleißig.
Beate

Verfasst am: 24.04.2011, 10:30
Evan
Evan
Dabei seit: 19. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Oxalix,
vielleicht kann man sich ja auch bei diesem Thema ein wenig moralisch unterstützen. Habe nun zu meinen ehe 15 kg Übergewicht nochmal 8 drauf bekommen seit ich nicht mehr rauche. Es ist echt frustrierend.
Hab mich nun auch im Folterstudio angemeldet. aber mein innerer Schweínehund knurrt noch sehr gewaltig.

Liebe Grüße
Evan

Verfasst am: 22.04.2011, 08:45
Oxalis
Oxalis
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallöle...

ich hatte total viel um die Ohren und konnte mich deswegen nicht wirklich einloggen...

Also hja.. ich bin noch dran... am Nichtrauchen .. heute 4 ganze Wochen... ab udn zu zuckt es mal in den Fingern aber das dauerrt keine halbe MInute dann istr es vorbei.. slebst am Pc wenn ich da stundenlang auf Arbeit sitze.. kommt mir kaum der Gedanke an ne Zigarette... also mache ich weiter...

Fit? Ich bin superfit glaube ich , ich gehe zum Sport und habe am Dienstag ja das erste malddiese Power Plates ausprobiert udn drauf performed. Ich glaub ich hab mich nie mehr zum Affen gemacht als am Dienstag... aber.. was soll ich sagen... ich hab Muskelkater und das in Regionen meines zu dick geratenen Körpers wo ich nicht mal ansatzweise Muskeln vermutet habe... also weitermachen.

Ich hab zusätzlich meine Ernöährung umgestellt weil ich keine Lust habe auf mnoch 10 Kilo mehr, Haribos sind abgeschafft, nur Obst, Gemüse, Fisch und Milchprodukte... Jetzt will ich es wohl wirklich wissen...

Ihr Lieben ich wünsche euch ein ganz tolles sonniges, rauchfeies und auch entspanntes Osterfest... Habt eine tolle Zeit...

Viele liebe Grüße Olaf

Verfasst am: 20.04.2011, 13:18
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

ja, diese Sprücheklopfer...sind eh alle nur neidisch auf Dich...soll'n sie sich doch die Lunge rauskotzen...

bleib dran und gruss
thomas

Verfasst am: 20.04.2011, 12:59
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Oxa,
wie geht es dir,
bist fit,
wollte noch schnell ein paar Einträge machen,
höre jetzt auf, meine Heuschnupfen Schniefnase pflegen.
Ute

Verfasst am: 18.04.2011, 08:53
Oxalis
Oxalis
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein genauso tolles Wochenende wie ich.. und vor allem ein rauchfreies...

Was gibt es zu erzählen? Ich war zweimal beim Sport und habe mich diese Woche für diese Power Plates angemeldet, mal gucken ob die wirklich so effektiv sind wie behauptet... Ich mein nötig hätte ich es ja, naja zumindest wird die Puste auf diesen Crosstrainern schon besser und ich bin getsern auf dem Laufband das erste mal "gerannt" zwar nur ne kurze Strecke, aber ich bin gerannt!

Und ganz nebenbei erwähnt... ich hab die letzten Zigaretten entsorgt.. ich habe sie ganz feierlich in den Müll geschmissen...

Hatte getsern Abend so ne lustige Situation, habe mit meiner besten Freundin telefoniert bis sie auf einmal sagte "wart mal" und was war es raschelte und sie meckerte im hintergrund... Als sie wieder dran war sagte sie... "Also, rauchen, telefonieren und dann auch noch Auto fahren.. das geht nicht..." Hab ich nur gesagt : Du musst nicht rauchen, genauso wenig wie ich!

So ich werd mich dann jetzt mal auf den Weg zur Arbeit machen und denen zeigen wie toll es ist nicht zu rauchen.

Wünsche Euch allen viel Kraft sonnige Grüße und einen tollen Start in die neue Woche..

Grüßchen Oxa

Verfasst am: 18.04.2011, 08:26
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Morgen Oxa,
den Neidhammelsn, die es nicht schaffen aufzuhören, denen zeigen wir es, wer der stärkere ist
Wir sind stark!!!!!!!!!!!!!!!
Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/33/167.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/spruche.html]Sprüche GB Pics[/url]
Wir entdecken das Leben neu ohne eine Sucht, dafür lohnt es sich schon zu kämpfen.
Lg Ute

Verfasst am: 15.04.2011, 07:34
Evan
Evan
Dabei seit: 19. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Holla Oxa,

20 Tage rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch

Lästerliche Kollegen hast Du. Aber denen wirst du es zeigen. Du bist stark. Du bist super.

Die anderen sind nur neidisch auf deine Stärke und wollen dich demotivieren um ihre eigene Schwäche zu verstecken.
Hatte selbst am Samstag so einen "Vogel" vor mir. Der hätte es auch fast geschafft. Aber ebend nur fast.
Wir sind stark und wir schaffen das auch ohne die doofen "Neidhammel"

Liebe Grüße
Evan

Verfasst am: 14.04.2011, 12:06
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Oxa,
habe gerade das mit Deinen Arbeitskollegen gelsen, denen zeigst Du es, das Du das schaffst,
waren bei mir auch einige, denen habe ich es gezeigt, dass ich das schaffe und das tust Du auch,
Wer zuletzt lacht, lacht am besten
Und das sind wir
Ute