hallo zusammen, ich bin neu hier, und freue mich über Mitstreiter

Verfasst am: 18.01.2011, 19:05
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Eva,
auch von mir ein ok,
Melde Dich wieder hier, wenn du Hilfe brauchst
Alles Gute und Liebe
Ute

Verfasst am: 18.01.2011, 18:08
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Oh je, Eva,
KOMM BLOSS ZURÜCK, wenn Du meinst zu scheitern.
Ich wünsch Dir wirklich alles Gute. Du wirst
hier mit offenen Armen wieder aufgenommen!
Angela

Verfasst am: 18.01.2011, 17:51
Wik_68
Wik_68
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Danke, ihr seid lieb!!!
Ich werde das Thema hier schliessen weil ich über das gröbste hinweg bin, und werde wo anders mitschreiben. Ich hoffe das ist ok für euch!

Lieben Gruß Eva

Verfasst am: 17.01.2011, 12:19
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Man wie die Zeit vergeht, heute schon 22 Tage.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

thomas

Verfasst am: 17.01.2011, 09:54
Sandra
Sandra
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

Hi Eva,

da ich mal wieder zu spät dran bin fürs Jubileum gratuliere ich jetzt halt zu

[color=red]22 rauchefreien Tagen[/color]

Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin

Sandra

Verfasst am: 16.01.2011, 18:42
Wik_68
Wik_68
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Danke, euch allen!!!

Lieben Gruß
Eva

Verfasst am: 16.01.2011, 13:40
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Eva,

[color=gray]herzlichen Glückwunsch zu 21 Tage Freiheit[/color].

Fühle dich Schultergeklopft.

Ein Ständchen von der ganzen Mannschaft
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0004.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0016.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0030.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0033.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0073.gif[/img][/url]

Liebe rauchfreie Grüße
Beate

Verfasst am: 16.01.2011, 04:49
marilea
marilea
Dabei seit: 04. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 195 Beiträge

hallo eva,

ich rechne gerade rum, wenn am 14. tag 19 war, heute seit
kurzem der 16. ist...

[color=purple]... hast du die dritte woche voll!

herzlichen glückwunsch!

einen guten start in die 4.woche!

[/color]
was macht der fuß?
wünsche dir ein schönes rest-wochenende!

mari

Verfasst am: 14.01.2011, 13:09
Sandra
Sandra
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

Hi Eva,

na das klingt ja schon beruhigender. Ich denke wenn man den ganzen Tag im Bett liegen muß kommt die Langeweile auf und das Rückfallrisiko ist größer.

Ich gratuliere dir zu [color=red]19 rauchfreien Tagen[/color] das ist ein toller Erfolg den ich auch bald feiern will.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

SAndra

Verfasst am: 14.01.2011, 12:13
Wik_68
Wik_68
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Erstmal hallo an alle!

nein, es ist nicht beim Sport passiert. Ich bin auf der Treppe umgeknickt.
Und ich lieg weder im Bett(bin ja nicht krank) noch muss ich vorwärts robben, denn der Fuß ist geschient und ich kann mit der Schiene normal laufen. Allerdings ist der Schmerz noch da und der Fuß ist etwas bunt (es wechselt langsam zu gelb)

Jedenfalls danke für eure guten Wünsche, mit dem Nichtrauchen geht es mir ganz gut, heute ist Tag 19 und es sind nun fast drei Wochen, ich bin echt erleichtert dass es so gut klappt.

LG, Eva