Hallo :) Endlich Rauchfrei
Hallo Dj, ja, die Nacht war doof, ich bin so 4 bis 5 mal wach geworden und ab 5 Uhr heute morgen konnte ich nicht mehr schlafen.
Das war so doof, weil ich die ganzen letzten Tage so müde war und aufstehen musste und nun am Wochenende, wo ich hätte schlafen können, wach war. Andererseits egal, ich hab ja noch morgen ;)
Allerdings träume ich nicht. Bisher nicht. Also nicht vom Rauchen.
Schlaf gut ;)
Danke Feenzauber,
so Darmprobleme sind schlimmer geworden, man nennt mich jetzt auch den Wächter der Toilette
Bin jetzt so müde das ich jetzt schnell ins Bett gehe, trinke aber noch einen Fencheltee, hoffe das wirkt bei mir
Wünsch allen noch einen schönen Abend und bis morgen
[quote="Kasiline"]
Moin Dj, ja läuft ganz gut. Schmachtanfälle trinke ich bisher weg. Die Nacht war nicht so gut. Und ganz leichte Kopfschmerzen hab ich noch.
Die Idee von Aki ist gut, Tee zu trinken. Fencheltee oder Magen-Darm-Tee, falls es nicht besser wird.
[/quote]
Super Idee von euch beiden, werde es mal mit Fencheltee probieren, dann hab ich gleich auch wieder mehr getrunken.
Bist du oft aufgewacht Kasiline oder wieso war deine Nacht nicht so gut?
Moin Dj, ja läuft ganz gut. Schmachtanfälle trinke ich bisher weg. Die Nacht war nicht so gut. Und ganz leichte Kopfschmerzen hab ich noch.
Die Idee von Aki ist gut, Tee zu trinken. Fencheltee oder Magen-Darm-Tee, falls es nicht besser wird.
[quote="Kasiline"]
Guten morgen Dj, hast du den Abend gut überstanden?
Ich denke, ja. Und das soll dir Kraft für heute geben!
[/quote]
Hi Kasiline,
den Abend hab ich gut überstanden Nur heute nacht mal wieder mit fiesen Darmkrämpfen aufgewacht, hab ich erst seit dem ich nicht mehr rauche, echt fies!
Aber wir haben wieder einen Tag geschafft, ich hoffe bei dir läuft alles wie geplant?
Guten morgen Dj, hast du den Abend gut überstanden?
Ich denke, ja. Und das soll dir Kraft für heute geben!
Ganz genau! Ich denke, dass können die meisten hier genau so bestätigen. Einladung bei Nichtrauchern? Erstmal vorrauchen und irgendwie war der ganze Abend vorher schon doof, weil man nicht wusste, wo man wann eine rauchen kann. Das geniesse ich jetzt sehr, das das nicht mehr der Fall ist. Auch wenn ich mich auch noch mit dem ollen in der Wolle habe, weil er meint mich wieder einfangen zu wollen, sind die Vorteile des Nichtmehrrauchens ganz groß und deutlich!
LG Ute
Also weiterlaufen.........
Ute da geb ich dir Recht, Sucht und Gewohnheit irgendwie. Hab auch oft Zigaretten so hintereinander geraucht.Als Beispiel: Ich muss gleich noch einkaufen gehen, erstmal noch eine Rauchen dann geh ich los, dann im Auto noch eine geraucht (Man muss ja vor rauchen, beim Einkaufen geht es ja nicht), dann nach dem Einkaufen direkt wieder eine angezündet. So sind schnell mal 3 Zigaretten weg in einer Stunde.
Wenn ich gesagt hab, so du rauchst jetzt nur eine in der oben beschriebene Situation, war das sofort Stress und immer dieser Verzichtsgedanke. Das war für mich auch ein Grund aufzuhören, weil ich mir immer denke: Ein Nichtraucher muss sich um so einen Mist gar keine Gedanken machen.
[quote="Dj86"]
@Liekedeeler: Ich weiß gar nicht wann ich wirklich am meisten geraucht habe. Das fand ich ja allgemein immer so erschreckend, ich habe eine neue Schachtel aufgemacht und irgendwann reingeschaut und dann kam die Frage: Wo sind die Kippen alle hin?
[/quote]
Oohja, das kann ich gut nachvollziehen. Das ging mir auch so. Die schlimmsten waren die, die man mal eben einfach so nebenbei geraucht hat, ohne nachzudenken. Da kann man sehen, dass es mit Genuss überhaupt nichts zu tun hat, sondern einfach nur mit der Sucht.
LG Ute
Vielen Dank für die Hilfreichen Tipps und die viele Unterstützung
Habe gerade die Wasserflasche 5 min in der Hand gehalten und immer ganz kurz genippelt, wie als wenn ich rauchen würde, hat super geholfen. Jetzt noch etwas Ananas gegen den Heißhunger.
@Liekedeeler: Ich weiß gar nicht wann ich wirklich am meisten geraucht habe. Das fand ich ja allgemein immer so erschreckend, ich habe eine neue Schachtel aufgemacht und irgendwann reingeschaut und dann kam die Frage: Wo sind die Kippen alle hin?