Hallo :) Endlich Rauchfrei

Verfasst am: 20.11.2015, 15:30
Dj86
Dj86
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3296 Tagen

Hallo Seefahrer,

mir gefällt es hier sehr gut, sonst hätte ich nicht hier auch jeden Tag mitgelesen

Mit dem Trinken fällt mir echt schwer teilweise, hab vorher schon wenig getrunken. Trink jetzt wenigenst immer wenn die Schmacht groß wird.

Lg

Verfasst am: 20.11.2015, 15:28
Dj86
Dj86
Themenersteller/in

Vielen Dank Sporbiene,

ja gesundheitlich geht es ja schon besser, der Husten ist weg und kein morgendlicher Schleim mehr. Was mir momentan nur zu schaffen macht sind die Kopfschmerzen und teilweise die Magen/Darmprobleme. Es drückt ständig und zwickt. Wenigenst habe ich keine Verstopfungen.

Verfasst am: 20.11.2015, 15:20
Kasiline
Kasiline
Rauchfrei seit: 3293 Tagen

Hallo Du, herzlich willkommen.

5 tage schon, super. Ich hab heute meinen 3. Tag. Und müde bin ich auch immer. Ich geh früh schlafen und komme morgens nicht aus dem Bett. Ich denke mir, super, dann merke ich den Entzug nicht ...

Weiter viel Erfolg! Mir hilft es total, hier zu lesen und zu schreiben.

Verfasst am: 20.11.2015, 15:02
sporbiene
sporbiene
Rauchfrei seit: 3456 Tagen

Hallo Dj 86. Schön das Du zu uns gefunden hast und schon 5. Tage Rauchfrei bist. Große klasse.
ja aller Anfang ist schwer, aber Du wirst selber sehen mit der zeit wird es besser.
Diese Träume hatte ich am Anfang auch, da kann man mal sehen wie die Sucht einen vernebelt.

Die Besserung der Gesundkheitlichen Probleme wirst du auch bald merken wenn alles nach und nach besser wird.

Also ich heiße dich nochmals herzlich Willkommen in unserer kleinen und doch so großen

Und wenn Du Fragen hast oder nicht mehr weiter weißt hier findest Du immer ein offenes Ohr.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Sturheit. GLG. Sporbiene e:

Verfasst am: 20.11.2015, 14:55
Dj86
Dj86
Themenersteller/in

Hallo an alle

Ich habe hier schon seit ein paar Tagen still und heimlich mitgelesen um zu schauen ob es den Anderen genauso geht wie mir. Ich rauche seit 5 Tagen nicht mehr, habe vorher circa 25 Zigaretten täglich geraucht. Obwohl ich 29 erst bin habe ich es langsam gesundheitlich gemerkt. Morgens der Husten, öfters mal Übelkeit, innere Unruhe usw.

Ich habe mit Nikotinpflastern aufgehört und nehme aktuell die stärksten. Klappt wirklich sehr gut, auch wenn ich jede Nacht von Zigaretten Träume und mich immer danach erstmal Frage: hab ich das nur geträumt oder gerade wirklich geraucht. Verrückt wie sehr das im Kopf hängen bleibt. Heute merke ich auch Kopfschmerzen und könnte den ganzen Tag schlafen. Den ganzen Tag geschlafen hab ich schon am ersten rauchfreien Tag. Ich war einfach nur fix und fertig.

So das wars erstmal, ich freue mich das es einfach klappt aktuell

Mfg