Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 24.05.2013, 20:20
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen an Alle,

ich habe doch glatt gestern vergessen,mein erstes RF-Jahr zu feiern.Ja es stimmt ich habe wieder ein Jahr ohne Kippen und ich vermisse diese ollen Dinger immer noch nicht!!!Und DAS ist auch gut so! <Wollte euch allen nur mal sagen IHR KÖNNT DAS AUCH SCHAFFEN!!! Ich bin stolz auf mich und glücklich in meinem NMR-Leben!So und nu ab in die Hall of Fame!

GGLG das Feechen

Verfasst am: 22.03.2013, 16:20
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ein herzliches Hallo an Alle,

gerade beim hier durch lesen ist mir aufgefallen das ich morgen 10 Monate ohne Kippen bin!!Ich vermisse immer noch nix ,im Gegenteil bin sowas von froh das ich nicht mehr Rauchen muss!!!!!
Es gibt ja immer noch Lokalitäten wo geraucht wird und ehrlich...... ich finde diese anschliessend stinkenden Klamotten sowas von eckelig.Aber manchmal kommt man eben um solche Lokale nicht drum herum!
Da ist anschliessend Duschen und Klamotten waschen angesagt! Ein Hoch auf den 1. Mai!!

Ich wünsche allen ein gutes Gelingen bei ihrem Projekt Rauchfrei,haltet durch Ihr könnt das auch schaffen!!

LG die Fee

Verfasst am: 24.12.2012, 22:13
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen!
Ich wünsche euch viel Ruhe und Besinnlichkeit!

@Lullyeddy: Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 5 Monaten ohne! Sorry das ich mich erst jetzt melde,aber ich war lange ziemlich krank......und ich habe trotz allem Scheiß nicht wieder angefangen zu Rauchen!
Die Zigarette hätte meine Situation auch nicht verändert,sondern eher noch verschlimmert!! Jetzt bin ich schon wieder 6 Monate ohne und ich vermisse nix,rein gar nichts!! Ganz im Gegenteil:Meiner Lunge geht es supi,lange Wanderungen auch Bergauf ;-) ,klappt ohne Schnappatmung !!Ich und auch meine Familie bin sowas von Stolz auf mich!! Viel Kraft und Durchhaltevermögen an die ,die jetzt neu dabei sind und an die alten Hasen:Immer schön auf der Hut sein!

Glg die Fee

Verfasst am: 22.10.2012, 22:06
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4738 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Eifelfee

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 5 Monaten Rauchfreiheit!!!![/color]



boh,nach 3 Jahren wieder angefangen daran sieht man wirklich das man immer,sein ganzes Leben aufpassen muß!Und es stimmt das man niemals diese gewisse "EINE" rauchen soll!!!!
Aber schön das Du gleich wieder aufgehört hast! Toll!!!

Weiterso,liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 16.08.2012, 12:00
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo an Alle,

puh,ich war aber schon laaange nicht mehr hier!(Bin nicht rückfällig geworden :lol
Muss wohl daran liegen das Rauchen für mich gaaaaaaaaaaanz weit,aber sowas von weit weg ist,das ich auch nicht ans Nichtmehrraucherforum denke,sorry!
Ich kann euch ja nicht mal das Datum meines Ausstiegs nennen,weiss nur das es der Freitag(24???) vor Pfingsten diesen Jahres war.Dementsprechend gehen die Tage rum ohne das ich weiss wieviel Tage es genau sind in meinem neuen NMR-Leben!
Also mal an alle Neulinge,haltet durch!Wünsche jedem diesen Klick im Kopf den ich hatte,das ist die beste Versicherung nie wieder diese dämlichen Stäbchen zwischen die Lippen zu schieben!
Bleibt stark es lohnt sich!!
Wenn ich jetzt mal rechne Mai bis August dann bin ich schon bei fast wieder 3 Monaten ohne !!!
Ich bin frei und fühle mich total gut und gesundheitlich ebenfalls so wohl wie nie!!!!!!!Habe 3 Kilöchen mehr auf den Rippen,mache Sport und versuche möglichst viel für mich zu tun und das ist auch gut so!

Ich wünsche euch allen nur das Beste und Durchhalten!!

GGLG die Fee

Verfasst am: 24.06.2012, 19:08
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5491 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Fee,
hab gerade mal wieder hier reingeguckt und trau meinen Augen kaum :o
Da sag ich mal meinen Glückwunsch dass du es gleich wieder angegangen bist.
Das macht uns "alten Hasen" wieder mal deutlich wie sehr man vor dem acht geben muss.
Hab gelesen mit "Bonbon-Lutscher" und "Kaugummi-Kauer", das erinnert mich voll an mich.
Zum "Lutschen" und "Kauen" ist bei mir immer was da, auch heute noch.
Ich sag mir -wenn´s hilft-warum nicht.
Liebe Grüsse
Werner

Verfasst am: 24.06.2012, 17:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo smiley,

Dankeschön für deinen lieben Zeilen!!
Ja den Grund,warum ich nicht mehr Rauche, werde ich wohl nie wieder vergessen !
Ich werde versuchen am Dienstag wieder in den Chat zu kommen.
Wünsche einen schönen restl.NMR Sonntagabend!

LG Fee

Verfasst am: 22.06.2012, 20:35
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Eifelfee,
du machst das echt wieder toll, du kennst deinen Grund zum entgültigenAusstieg,
und mit dem Fitnessstudie ist eine super Idee, hast du echt Super gemacht.
Wir hören uns wieder im Chat.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende

LG Ute

Verfasst am: 21.06.2012, 09:56
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

So ihr Lieben,

hier mal einen kurzen Stand der Dinge!
Morgen hat die Fee wieder 4 Wochen ohne diesen ollen Stinker hinter sich !!
Und was soll ich sagen....???..................................................
Mir geht es sau gut und ich fühle mich Pudelwohl!!!
Ich vermisse nichts,aber auch rein gar nichts!!!!!Ich bin viel mit meinen beiden Hunden unterwegs(soweit es der zeitl.Rahmen zulässt) und gehe in ein Fitnessstudio!!Das tut mir sehr gut!Nicht nur wegen dem NMR(Kilöchen ) sondern für's gesamte körperliche Wohlbefinden!
Ich wünsche allen die noch arg zu kämpfen haben,ganz viel Kraft und Durchhaltewillen.Ihr schafft das!!

GLG die Fee

Verfasst am: 02.06.2012, 19:38
Schlumpf
Schlumpf
Dabei seit: 31. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

[quote="Schlumpf"]
[quote="Renate"]
Hallo Schlumpf,
wenn musst "Forum" anklicken, dann "Alles zum Thema Ausstieg" und scrollst Du nach unten.
Dort kannst Du dann "Neues Thema" anklicken.
Viel Glück, Renate
[/quote]
Ok, Vielen Dank
[/quote]

Vielen Dank!!

Hab mir eins erstellt