Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 12.06.2014, 11:03
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3952 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu liebe Eifelfee,

2 Jahre schon geschafft
Ich freu mich so von Dir zu lesen
Sag einmal: Warum sind bei Euch in der Eifel die Kuchenstücke so gigantisch groß?
(Wir waren Montag in Hausen im Kaffeestübchen und danach waren wir zu krank zum spazieren gehen)
Jetzt wird das bei mir nix mehr mit dem Waschbärbauch oder wie das heißt

Aber wunderschön isses bei Euch.
Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 05.06.2014, 17:28
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon wieder etwas mehr als 2 Jahre ohne dieses olle Stinkestäbchen und vermisse immer noch nix!!
Ich fühle mich sau gut und mein 2 jähriges habe ich im Sizilien-Urlaub glatt vergessen
Da kann man mal sehen wie weit weg rauchen für mich ist.........
Früher konnte ich mir ein Leben ohne Kippe nicht vorstellen.......heute keines mehr mit !!
So kann sich das Leben ändern...
Allen die kämpfen wünsche ich einen sturen Willen Stark zu bleiben!!
Wir lesen uns irgendwann mal wieder komme ja immer wieder mal hier vorbei geschneit

GLG das Feechen

Verfasst am: 24.04.2014, 15:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Baoahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, liebe Eifelfee,

[color=orange]700 Tage rauchfrei.......
[/color]


das ist ja eine traumhafte und königliche Zahl.....

Wie feierst Du das denn???

LG Banya

Verfasst am: 24.04.2014, 14:49
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3952 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

700 TAGE = 100 WOCHEN = 23,3333 MONATE = FAST 2 JAHRE

Wie schlumpfig ist das denn?

Juhuu liebe Eifelfee - guggst du manchmal noch hier rein? Was gibt es Neues bei Dir?

Verfasst am: 20.02.2014, 11:19
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3952 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Huhuu liebe Eifelfee,

Danke an dich für Deinen Beistand und dass Du nach so langer Zeit immer noch mal reinschaust.

Bei uns scheint die

Mir gehts ähnlich wie Banya - Umgang mit dem Vermieter ist nicht immer leicht und gestern hatte ich deswegen auch schon wieder so einen schlimmen Wackel-Tag.

Die Psyche bleibt scheinbar sehr lange abhängig.

Deine Tageszahl ermutigt mich, ich will da auch hin.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 19.02.2014, 00:33
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Seid meinem letzten Besuch sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen !!
Mir geht es immer noch SAUGUT ohne Glimmstengel und ich vermisse diesen ollen immer noch nicht!
Mittlerweile bin ich bei 636 Tagen huiiii wie die Zeit vergeht !!!
Ich bin froh und glücklich mit meinem RF-Leben!!!! Ich bin jetzt kein militanter Ex-Raucher,aber es stinkt scchon erbärmlich,wüüürg!!
Mal ehrlich: Ich bin froh da sich das nicht mehr haben muss!!Das Leben ist ohne viel schöner,weil man sich keine Gadanken darüber machen muss,wann kann ich wo die nächste Kippe rauchen.....ich bin einfach FREI und geniesse!
Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe viel Kraft und Willen für euren Ausstieg,damit ihr auch euer RF-Leben bald geniessen könnt!

LG die immer mal vorbei rauschende Fee

Verfasst am: 19.02.2014, 00:31
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Fee,

wie lange bist Du denn schon rauchfrei.......

und dann bin ich Dir bisher hier noch nicht im Forum begegnet????
Wie kann das denn sein???

Schon 636 Tage... und kommt der Teufel auch noch mal bei Dir vorbei oder bist Du komplett durch mit dem alten Stinker????

Danke für Deine Ermunterung, ich habe mir gerade einen Kakao gekocht und gehe jetzt ins Bett...
ja ich muss einen Brief schreiben, aber das ist alles so vertrackt und schwierig, weil es über sieben Monate geht und der Vermieter alles abstreitet und angeblich von nichts weiß (obwohl ich auch dort letztes Jahr angerufen habe....)
Ich weiß nicht, wer da lügt, ach das ist so verfahren....

Kennst Du das denn auch, dass Dich schwierige Situationen und bestimmte Probleme wieder mehr in die Nähe des Teufels gebracht haben?
Und ab wann war das bei Dir nicht mehr so??? wann hat der Teufel Dich endgültig verlassen?

und was hat Dir geholfen standhaft zu bleiben??

Gute Nacht
Banya

Verfasst am: 14.01.2014, 18:08
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3952 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

600 TAGE
Ein gigantisches Vermögen eingespart
Gigantische Gesundheit gewonnen
Und ganz vielen Frischlingen Mut zugesprochen
Respekt Chapeau sagenhaft

Verfasst am: 03.01.2014, 23:41
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen an Alle,

erstmal :Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr,mögen all'eure Wünsche in Erfüllung gehen!

2) Ein ganz liebes Dankeschön zu meinen 550 Tagen (lach heute sind es schon 590 TG) ohne Glimmstängel!!
Das ist sehr lieb von euch!
Für mich ist NichtmehrRauchen mittlerweile so NORMAL ,das ich überhaupt keinen Gedanken mehr daran verschwende !!
Ich bin auch wirklich froh,das in Lokalitäten nicht mehr geraucht werden darf!! Wir waren jetzt auf einer Neujahrsfeier und dort wurde geraucht......Himmel wie das stinkt,würg!!Die Klamotten sind mal sofort in die Wäsche geflogen und Duschen war angesagt!!
Es gibt in meinem Leben so viele Momente(mit Rauchern ) in denen ich wirklich gaaanz laut sage:Bin ich froh da sich DAS nicht mehr haben muss!!Das Leben ist um vieles schöner und auch einfacher!Man hat nicht mehr diesen Stress; hab ich noch genug Kippen ,hab ich Kleingeld,wann kann ich die nächste Kippe rauchen u.s.w !
Mittlerweile ärgere ich mich richtig über meinen jahrelangen Nikotinkonsum!!!!!
Deshalb und aus gesundheitlichen Gründen, bin ich mir zu 1000% sicher ,nie nie wieder auch nur eine Zigarette zu rauchen.Das ist für mich sowas von weit weg.............

Ich wünsche euch allen hier,die gerade arg zu kämpfen haben oder die gerade am Anfang stehen,ganz viel Mut,Kraft und Willen. Auch ihr könnt es schaffen!

GLG die Fee

Verfasst am: 25.11.2013, 08:53
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3952 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

550 TAGE

sind schlumpfig hammermäßig stark

Guten Morgen liebe Eifelfee,

wenn du mal wieder reinschaust, schreibst uns was?