Habe nun s. 10 Tagen keine Zigarette mehr geraucht

Verfasst am: 15.11.2019, 17:32
Chayenne211
Chayenne211
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
danke danke danke für die Glückwünsche und die aufbauenden Worte.
Das hilft mir wirklich in meinen schwachen Momenten.
Ja Ostborn, wir sindRauchfreizwillinge

Liebe Panini, leider schlafe ich immer noch schlecht. Gut kann ich aber wegen meiner Erkrankung schon länger nicht schlafen.

Danke noch mal euch Allen.

Liebe Grüsse Chayenne

Verfasst am: 15.11.2019, 16:24
Ostborn3
Ostborn3
Dabei seit: 03. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Chayenne,

ich sehe gerade, dass wir Rauchfreizwillinge sind gemeinsam schaffen wir das!!!

Verfasst am: 15.11.2019, 07:39
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Cheyenne,
anfangs ist es total logisch, dass man an Zigarettchen denkt. Wichtig ist, dass du stärker bist ,und das bist du ja auch. Ich freue mich sehr für dich und belohne dich doch mit einer Kleinigkeit...und weiter so!

Verfasst am: 13.11.2019, 20:47
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Chayenne
t:

Herzlichen Glückwunsch
zu deiner ersten Schnapszahl


Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 13.11.2019, 16:37
Chayenne211
Chayenne211
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Helly, hallo Silke,
danke für euren lieben Worte.
Ja heute bin ich 11 Tage rauchfrei und ich habe mich heute Morgen selbst gelobt.
Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich heute einige Male gedacht habe, jetzt wäre
ein Zigarettchen nach getaner Arbeit nicht schlecht. Es war wirklich etwas schwieriger als die letzten Tage.
Aber ich bin hart geblieben.
Es wird noch ein langer Weg aber ich bin so froh, dass ich hier immer auf Verständnis und einen guten Rat hoffen kann. Danke

Viele Grüße, Chayenne

Verfasst am: 13.11.2019, 09:51
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Chayenne,

Du hast heute11 Tage geschafft! Super Leistung!
Wie geht`s Dir heute?
Welche Verbesserungen kannst Du schon spüren?

Alles was im Moment entzugsbedingt "nicht so rund läuft", pendelt sich wieder ein. Das gehört bei vielen von uns zu Beginn dazu.
Sich selbst ein bisschen verwöhnen, es sich einfach mal gut gehen lassen, hebt die Moral und macht es etwas leichter. Wie wäre es, wenn Du Dein Zigarettengeld sammelst und Dir davon mal was gönnst? Da reichen Kleinigkeiten.... eine schöne Weihnachtsdeko, eine Zeitschrift, ein schöner Tee, ein schöner Duft (den Du vermutlich jetzt schon intensiver riechen kannst als vorher :wink. Was fällt Dir da ein?
Das alles ersetzt keine Zigarette, zu Beginn ist das einfach ein Verzicht. War zumindest bei mir so. Aber auch das ändert sich. Auch wenn man das jetzt nicht glauben kann.....

Zu Deinen Schlafproblemen empfehle ich Dir, mal im Netz nach "Schlafhygiene" zu suchen, da findest Du ganz viele Tipps!

Mir hat das Lesen und Schreiben hier im Forum enorm geholfen.... Wie eine Ersatzbeschäftigung quasi....

Freue mich, von Dir zu hören, halte uns gerne auf dem Laufenden!

LG, Silke

Verfasst am: 13.11.2019, 07:17
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen Chayenne,
und schon hast du die erste Schnapszahl erreicht! 11 Tage ! Wie fühlst du dich jetzt? geh den steinigen Weg weiter!

Verfasst am: 12.11.2019, 18:56
Chayenne211
Chayenne211
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Danke, liebe Gaby

Verfasst am: 12.11.2019, 12:34
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Chayenne,
Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche

Dir kann man heute auch gratulieren,
zu ersten zweistelligen Zahl

Wünsche dir weiterhin viel Sturheit,

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 12.11.2019, 07:41
Chayenne211
Chayenne211
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Helly,
danke für den Tip. Ich werde es auf jeden Fall probieren.
Dir alles Gute.

L.G., Chayenne