Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 26.02.2016, 12:00
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2977 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Liebe Simone,

ich bin neu unter den „rauchfrei“ Kämpfern und habe so eben deinen Beitrag entdeckt und gelesen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie!

Leni

Verfasst am: 26.02.2016, 11:41
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Leider nur kurz: Ihr seid alle so lieb. Vielen Dank für die Anteilnahme. Anfangs war ich auf Überwachung und erst später auf Station. Da leider immer noch fast nichts geht kann ich mich noch nicht einzeln Bedanken. Wird auch noch etwas dauern.

Danke nochmals und liebe Grüße

Verfasst am: 25.02.2016, 14:00
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Mein liebes Simonchen schicke Dir ganz viele Genesungsgrüße in Form von



Ich hoffe sehr das es Dir gut geht...Denke viel an Dich.

Drück Dich ganz lieb....Ütchen....

Verfasst am: 24.02.2016, 19:55
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Simone

Hoffe bei dir läuft alles glatt
Gratulation zu deinen 44 Tagen
Schick dir mal ein bisschen



LG Christian

Verfasst am: 22.02.2016, 18:59
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hier erst einmal ein kleiner Glücksbringer.

Hallo meine liebe Simone, ich schicke Dir erst einmal einen lieben Gruß nach Erlangen. Ich musste heute öfter an Dich denken.

Ich hoffe und wünsche das alles soweit gut für Dich wird.

Ganz ganz liebe Knuddelgrüße Schickt Dir Ütchen..

Denke ganz fest an unser Dayd im Sommer. Das ist ein riesen Versprechen von mir.

Ütchen

Verfasst am: 21.02.2016, 12:36
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Simone,
ich denke ganz fest an dich....und drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Verfasst am: 21.02.2016, 05:50
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Simone,

vielen Dank für die Glückwünsche. Bei Dir geht´s ja morgen ins Krankenhaus, bist wahrscheinlich schon etwas aufgeregt und hast ein "mulmiges" Gefühl in der Magengegend.

Ich wünsch Dir alles Gute und das alles perfekt läuft und Du viele nette Menschen kennen lernst.

Nimm Dir was zum knuddeln und drücken mit, vielleicht den da?



Bis du denn zur Blümchenwiese schon zu Hause?

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 20.02.2016, 19:43
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo mein kleines.

Danke für deinen besuch bei mir,Das list man doch gern das alles gut ist. Und bei Euch auch ein Wetter zum Verkrichen....

Wann gehst du dann in die Klinik und kannst du dann auch mit Handy schreiben, das man ein wenig Kontackt hat.

Nun noch alles liebe zu sagenhaft geschafften 40 Tagen. Ein Erfolg den du Dir ganz allein zu Verdanken hast liebe Simone.

Und nun bestell bei Petrus mal besseres Wetter das Dein Einzug auf die Blümchenwiesen mit ganz viel

geschiet. Das wünsche ich Dir von ganzen

So und jetzt heißt es Verdummungsmaschine an und es beginnt ein Spanischer Abend...

OH le...EL COUCHO:::

Liebe Grüße vom Ütchen

Verfasst am: 20.02.2016, 16:22
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich jetzt für ein paar Tage. Muss Heute und Morgen noch viel erledigen und Montag früh geht's dann nach Erlangen.

Sobald wie möglich werde ich dann schauen ob ihr alle rauchfrei geblieben seit
Immer schön standhaft bleiben und weiter watscheln

Schönes Wochenende und liebe Grüße Simone

Verfasst am: 20.02.2016, 10:23
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

wie toll - 40 rauchfreie Tage hast du schon erreicht. Du hast dich wacker gehalten. Dazu gratuliere ich dir herzlich.



Mach weiter so und alles Gute für dich und das, was dir bevorsteht. Ich drück dir sämtliche Daumen.

Alles Liebe
Gisela