Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 01.03.2016, 19:01
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Blümchen

Unglaublich, dass schon 50 Tage geschafft sind, die Zeit ging so schnell vorbei.
Da ich leider jetzt auch noch Antibiotika nehmen muss, weil sämtliche Werte nicht gut sind, bin ich wieder nicht fit genug mich hier länger aufzuhalten

Aber ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und feiert ruhig ohne mich weiter

Ganz liebe Grüße Simone

Verfasst am: 01.03.2016, 18:06
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Simone, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.Und gratuliere zum Einzug auf die Blümchenwiese.

Verfasst am: 01.03.2016, 12:19
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=purple]Na das wäre doch gelacht hätte ich heute nicht an Dich gedacht....[/color]

Meine liebe Simone zum Einzug auf die Blümchenwiese wünsche ich Dir alles liebe. :



Auch wenn du noch nicht genesen bist so hoffe ich doch das es Dir besser geht. Und ich muss jeden Tag an Dich denken .

Meine liebe Simone lass Dich nin den Arm nehmen und ganz doll Drücken.

Weiter hin alles gute.

Ute.

Verfasst am: 01.03.2016, 05:46
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3003 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Guten Morgen Simone,

Zuerst möchte ich dir gute Besserung wünschen, das du schnell wieder gesund wirst.



Dann noch herzlichen Glückwunsch zu 50 Tage Rauchfreiheit.




Werde schnell wieder gesund.

Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 01.03.2016, 05:23
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Na endlich mal pünktlich!

Gratulation zum Einzug auf der Blümchenwiese! Auch wenn Du die Party leider nachfeiern musst, stoße ich schon mal mit einem kleinem Säftchen mit Dir an.

rn:rn:

Dein Post hört sich ja schon ganz positiv an, das freut mich. Nur weiter so!

LG Christian

Verfasst am: 29.02.2016, 12:00
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nochmals vielen Dank für die ganze Anteilnahme, die vielen Knuddler, Teddys, Blümchen usw.
Ich freue mich sehr darüber
Das ist schon eine gewaltige Sache. Nach 3 Tagen begann auch noch das Lymphstauproblem, welches jetzt auch noch dazu kommt. Bis Freitag müsste ich auch wissen, ob er schon gestreut hat und dann entscheidet sich wie es weiter geht.
Das einzig positive ist das nichtmehr rauchen müssen das Verlangen ist derzeit wirklich bei Null angekommen und wenn ich dann sehe wie die Raucher sich nach außen quälen sobald es möglich ist, denke ich mir schon "so blöd warst du vorher auch"
So, das war erstmal der aktuelle Stand. Ich schicke euch auch mal ein paar und wünsche euch einen möglichst schmachtfreien Tag. Haltet bitte durch, es lohnt sich

Ganz liebe Grüße Simone

Verfasst am: 28.02.2016, 12:44
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Simone,
schön, von dir zu lesen.Und gute und schnelle Besserung! Wir denken an dich!

Verfasst am: 28.02.2016, 10:54
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

So meine liebe Simone erst einmal schicke ich Dir 10000 Strahlen...

Dann ganz viel Frühling...:

Und noch gesundmacher...uese: rn:

Na und vor allem gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Knuddelgrüße.

Werde schnell gesund wir denken hier viel an Dich. Und drücken ganz fest alle Däumchen.

Liebe grüße vom Ütchen..

Verfasst am: 27.02.2016, 12:06
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

es gibt ja bereits eine kurze Nachricht von dir ! Das hätte ich nicht erwartet, wie schön, dass du dich melden konntest.

Aber mach dir ja keinen Streß und konzentriere dich voll und ganz aufs Gesundwerden.

Ich denke jeden Tag an dich , drück dir weiterhin sämtliche Daumen und hoffe, "es geht dir von Tag zu Tag zu Tag in jeder Hinsicht besser und besser" - das sag ich mir auch vor, so oft es mir einfällt, und wünsche es dir zu deiner Unterstützung.


:smileumarmung


Ganz liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 26.02.2016, 17:30
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Simone,

Stell Dir ein paar



rein und noch ein gesundes Säftchen rn:

Gute Besserung
Christian