Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es
Liebe Simone,
und heute hast du schon 60 tage gschafft.Dazu und auch sonst alles Liebe.
Hoffentlich gehts dir gut!?
Liebe Grüße
Gisela
Hallo liebe Simone,
bin da nur für eine kleine Stippvisite. Lass mal einen lieben Gruß da Wünsch dir weiter alles Gute!
Gisela
Liebe Simone, ich bin so happy für dich, und diese Strumpfhosen sind zwar nicht der Megahit, aber damit kannst du leben!!! Alles Gute und schön rauchfrei bleiben.
Liebe Simone, ich bin so happy für dich, und diese Strumpfhosen sind zwar nicht der Megahit, aber damit kannst du leben!!! Alles Gute und schön rauchfrei bleiben.
Liebe Simone,
ich habe mich unglaublich über deine Nachricht gefreut. Dass da nichts gestreut hat, ist schon mal sehr gut. Das andere kann ich im Moment nicht beurteilen, muss erst mal googeln.
Aber allein, dass du zuhause bist, macht vieles leichter - zumindest meine Erfahrung.
ICH WÜNSCHE DIR GANZ SCHNELL WEITER GUTE BESSERUNG. Lass es dir so gut gehen wie nur immer möglich.
Und Glückwunsch zu 8 Wochen.
Liebe Grüße
Gisela
Hallo liebe Simone,
[color=red]zu 55 Tage ohne Rauch[/color]
wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute.
In aller Freundschaft
Ganz liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank an euch alle fürs Daumendrücken Es hat geholfen.
Die gute Nachricht ist der Krebs hat nicht gestreut
Die schlechtere, ein Lymphödem hat sich gebildet und ich werde wohl jetzt immer Kompressionsstrumpfhosen und Lymphdrainagen brauchen. So ein Mist, wäre ja auch zu schön gewesen
Immerhin bin ich zuhause, das ist wirklich schön.
Ich hoffe euch geht es gut und der lässt euch möglichst in Ruhe
Einen schönen restlichen Sonntag noch und schön stur bleiben.
Liebe Grüße Simone
Meine liebe Simone, sende Dir den Frühling :
und ganz liebe Grüße, ich hoffe es geht Dir gut...denke oft an Dich.
Drüch Dich ganz lieb...dein Ütchen.
Einfach mal so....
Ütchen
Liebe Simone,
da will ich dir auch noch ganz herzlich gratulieren zu 50 Tagen ohne Qualm. Hoffentlich bessern sich deine Werte schnell, hoffentlich hat nichts gestreut und du kannst bald barfuß über die Blumenwiese schlendern.
Gute Besserung
Gisela