Guten Abend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Robert ,
das freut mich wahnsinnig das es dir soooo gut geht )
Und beruflich läuft alle sprima ,super !
Ja das NICHTMEHRRAUCHEN hat uns schon sehr verändert )
Was haben wir alles verpasst all die vernebelten Jahre ????!!!!
Ich verbringe nun viel viel Zeit mit Sport,hätte nie gedacht das ich daran Spaß habe ,aber wenn es einen mal gepackt hat
Die Weichen für meine berufliche Zukunft sind auch neu gestellt ,selbst wenn es nicht so klappt wie ich mir das vorstelle ,habe ich ne Menge dazu gelernt )
Wenn du doch "heimlicher" mitleser bist ,dann könntest du dich auch mal öfter melden *schnief*
Ist ziemlich einsam hier geworden ohne die "alten Hasen" (((
Ganz liebe Grüße und mach dir keinen Kopf um Sohnemann ,eine Lehre ist zunächst mal viel viel wichtiger !!!!!!
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

toll dass mich noch nicht alle vergessen haben.
Maria und alle Anderen- ich habe das Jammertal verlassen und bin jetzt richtig auf der schönen blühenden und duftenden Sommerwiese angekommen und denke nicht im Traume ans Qualmen.
Meine Diätbemühungen hatten Erfolg,halte jetzt mein Gewicht ohne zu Hungern-Kochen und Essen ist und bleibt meine Leidenschaft-und das ist gut so*lach. Grille halt mehr Fisch-gestern Pangasiusfiletspiesse mit Ananas mit einer leichten Ingwernote.Dazu Folienkartoffeln mit einem leckeren Jogurtdressing und einem Salatteller.
Ich wünsche allen eine schöne rauchfreie Woche.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Robert,

wir kennen uns zwar noch nicht, das lässt sich aber nachholen, richtig!?
Ich habe mal hier bei dir etwas "geschmökert" und stelle fest, dass du der Chefkoch vom Dienst bist!
Auch die Sache mit den Pengasiusspießen klingt ganz ausgezeichnet!
Und nun auch noch bereits 1 Jahr rauchfrei!!! Ganz große Klasse!!!!!
Will da auch hinkommen und arbeite fleißig daran!
VG, Petlupa mit Tag 89

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Robert auf der Blumenwiese,
genießt du den Sommer auch so ???????
Ja das hat was wenn sich das Leben draußen abspiellt und man den Grill anschmeißen kann ))))))
Wobei ich ja auch streng darauf achten muss ,was so drauf kommt ((
Hab für mich Gemüse in allen Varaitionen entdeckt !
Ich hoffe es läuft für dich weiterhin so gut und vergiss uns nicht ;-))))))
GLKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Mal schnell ein paar Grüße und danke für das Grillrezept.
Denk mal über Dagmars Vorschlag nach!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Robert ,nachträglih alles Liebe zu 1 Jahr !!!!!!!!!
Menshc und as es dir sooooo gut damit geht ,hättets du das gedacht ????!
ich wünschte ich könnte das auch sagen ,das ich keinen Gedanken mehr dran verschwende !
Wenn ich so auf die Waage schau ,kommt immer wieder dieser Gedanke ,was wäre wenn .........
Na das wird sich irgendwann eledigen ,wie war das noch ie Hoffnung ....
Sei ganz lieb gegrüßt und genieße den Sommer ,jetzt wo es ein paar Probleme weniger im leben gibt )))
GLKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Robby,

welch freudige Überraschung, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Glückwünsche zum vollendeten Jahr, und super, dass Sohnemann auch noch dabei ist.
Schön, dass es Euch rundrum gut geht, und nachdem Du jetzt nicht mehr bei den Bewerbungen helfen musst, kannst Du ja wieder öfter ins Forum kommen?!?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Robert,

ganz toll, dass du das erste Jahr geschafft hast und für dich das Rauchen kein Thema mehr ist. Ich bin inzwischen auch bei (morgen) acht Monaten, aber die Pfunde habe ich noch nicht im Griff.
Da habe ich die "Anleitung" für gegrillten Fisch bei dir gelesen und dachte so, das könntest du doch öfter mal für uns tun. Ich meine solange die Grillsaison anhält wäre es ein Superservice für die RF-Family, wenn du jede Woche so ein kalorienarmes Rezept einstellen würdest. :idea: :idea: :idea:

Ganz liebe Grüße und alles Liebe für dich und Sohni von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Einen schönen Sonntagabend an Alle,

wollte diesem tollen Forum einfach mal mitteilen gestern war es ein Jahr her,ja schon wieder ein Jahr rum*heul. Hätte diesen Tag fast übersehen,aber der Elch hats gerade mitgeteilt.
Hoffe es habe in der Zwischenzeit schon viele das Einjährige feiern können.Mein Junior ist auch noch rauchfrei- und am Freitag haben wir seinen Lehrvertrag unterschreiben dürfen----Juhuuuuuuuuuuuuuu !!!!!
Sorry-habe mich ein wenig rar gemacht-mir gehts aber gesundheitlich prächtig-beruflich läufts auch toll-hoffe es geht Euch auch gut-bis denne Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Robert ,
schön von dir zu "lesen" und vor allem das es dir so gut geht !!!!!!
Gratulation zu einem ganzen Jahr rauchfrei !!!! Das baut hier soooooo viele auf ,das es doch jemand schafft ;-))))
Und Gratulation zu dem Lehrvertrag ,es tut so gut zu hören das es Euch gut geht !
Mir geht es auch gut (9 Monate rf ) ,es gibt ein paar Kleinigkeiten die nicht ganz so positiv laufen ,aber das wird schon : Mein Mann kämpft mit Job (großer Deutscher Arbeitgeber Insolvent ) ,hat aber was Neues in Aussicht ,und ich kämpfe mit Gewicht ,aber auch da ist "Erleichterung" in Sicht ,-)))))))
Wünsch dir alles alles Liebe und Gute und melde dich mal wieder ja ?????????!!!!!!
GlKG biddy