Gute Worte zum Durchhalten gesucht

Verfasst am: 26.03.2016, 15:38
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2725 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=green]liebe Trini,

mit starkem Willen hast Du es geschafft ein EX-RAUCHER zu werden -

ich freue mich, dass es Dir dabei so gut geht, kannst stolz sein, es soweit geschafft zu haben -

lieb von Dir, dass Du immer noch mal im Forum reinschaust -

sende Dir lb. Grüsse[/color]

helga

Verfasst am: 26.03.2016, 14:40
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3372 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

An alle meine lieben MitstreiterInnen hier: ich wünsche euch eine Frohes Osterfest ohne Stress und Rauch.

Mir geht es mittlerweile sehr gut ohne - der Gedanke an die Zigarette, ans Rauchen, ist noch da, aber es tut nicht mehr weh!
Ich merke nach wie vor, dass jede Situation, die ich noch nicht neu als NMR erlebt habe, erstmal überschrieben werden muss. Gute und glückliche Stunden muss ich gar nicht mehr mit Rauch "krönen"; Ärger, Stress, alles negative wird immer besser.

Ich habe keine Zeit euch alle einzeln zu besuchen, deshalb hoffe ich, dass alle, die mir hier wichtig geworden sind, dieses Zeilen entdecken.
Fühlt euch alle ganz herzlich gegrüßt,
Trini

Verfasst am: 14.03.2016, 14:15
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3602 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Trini,





[color=orange]zu 401 Tage ohne Rauch[/color]



Wünsche Dir alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

Verfasst am: 13.03.2016, 16:00
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Trini,

zu 400 bewundernswerten rauchfreien Tagen,
Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine großartige Leistung!

Ich wünsche dir, dass es stetig aufwärts geht! In allen Bereichen...

Alles Gute, wünscht dir von ganzem Herzen,

Wilma

Verfasst am: 13.03.2016, 15:02
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Wiiiiiiie herrlich, Trini....400......

Verfasst am: 25.02.2016, 11:05
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2725 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=green]hallo trini,

danke dir für deine liebe zuschrift - obst - karotten - gurke - gut für die gesundheit und vertreibt das sofort einsetzende "hunger-gefühl"-
habe mich dennoch entschlossen eine 4-wochen-kur - pillen mit dem wirkstoff: "vareniclin" einzunehmen, die unterstützen mich sehr bei meinem vorhaben - O H N E - auszukommen -
beim "DRITTEN" versuch, darf ich nur nicht wieder nach geraumer zeit denken und schwach werden
- n u r mal "EINE" anstecken - so schnell ist das gehirn überredet, das nochmal zu machen und dann läßt die gegenwehr nach - und schon siegt die sucht und das zurück-rudern ist soooooooooooo schwer !!!!

wie heißt es: aus fehlern wird man klug - hoffentlich brennt sich das in mein gehirn ein.
bin schon ein besonders schwerer fall von langer süchtigkeit.

doch ihr seid alle so lieb und ich möchte wieder aktiv dabei sein.

ganz liebe grüße - helga
[/color]

Verfasst am: 23.02.2016, 21:39
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3409 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Trini, danke für deine Glückwünsche! Aber du bist bald genauso weit! 381 Tage hast du schon! Eine starke Leistung! Die 400 schaffst du locker! Und die 500 auch! Lass dich von dem Wetter nicht madig machen, es ist halt noch Winter. Sieh mal, wie die Tage schon länger werden, bald ist Frühling! Ich frei mich drauf und habe gestern schon Osterglocken gekauft! Blumen sind immmer Balsam für die Seele! Tu dir doch auch mal wieder was Gutes!.Das vertreibt den dunklen Winter!
Ich sende dir ganz liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 17.02.2016, 22:11
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Trini,

Gratulation zu 375 rauchfreien Tagen.

Was haben wir am Anfang gekämpft..........

Manchmal erwische ich mich, daß ich den wieder in mein Leben lassen möchte. ( nur wegen der lästigen Kilos)

Aber in den meisten Zeiten denk ich nicht mehr ans rauchen. Hoffentlich geht es dir genauso.

Das Rauchen hat keinen großen Stellenwert mehr in unserem Leben. Unsere Gruppe hier im Forum hat uns sehr unterstützt. Wir waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Schön wäre es, wenn wir uns mal bei einem Treffen kennenlernen könnten.
sei herzlich und lieb gegrüßt

Helga

Verfasst am: 13.02.2016, 10:46
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2725 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]LIEBE TRINI,

HABE DIR NOCH GAR NICHT ZU DEINEM

>>>EINJÄHRIGEN-RAUCHFREIEN-LEBEN-GRATULIERT>>>

aber an Dich gedacht

- nun schon 371 Tage >>>o h n e >>>
[/color]


ganz liebe Grüße - helga

Verfasst am: 07.02.2016, 17:44
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3372 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ihr seid alle heute so lieb zu mir - DANKE!
Es ist für mich schon ein unglaublicher Meilenstein, den ich unbedingt erreichen wollte. Ja, das ging nur mit Sturheit und eisernem Willen. - Für mich war dieses Mal nicht der Weg das Ziel, sondern das Ziel rauchfrei zu werden wollte stündlich, täglich, wöchentlich erkämpft sein!
Ihr habt mich alle so oft ermuntert, begleitet und von meiner Schmachtattacke runtergeholt; und nur so und mit dem eigenen Tun habe ich es geschafft.
Vielleicht schreibe ich in den kommenden Tagen mehr und schaffe es auch alle einzeln zu besuchen. Vorerst muss es diese kleine Party hier tun:

1 Jahr rauchfrei - es ist irgendwie noch unwirklich...
Heute abend wird gefeiert, bei Pizza, Spiel mit der Kleinen und dann Filmabend mit den Großen

Trini, die euch alle herzlich grüßt. Ihr seid spitze!