Gut sein zu sich selbst?
Liebe Karin, liebe Andrea, lieber Hans,
Habt ganz lieben Dank, dass Ihr an mich gedacht habt!
Es geht mir tatsächlich so gut, dass ich mich glatt in den Ar*** beißen könnte, es nicht eher geklappt hat.
Die schlimme Müdigkeit weicht langsam, aber ich schlafe immer noch fast durch in den Nächten. Das ist ein echtes Geschenk für mich! Allerdings habe ich etwas zugenommen. Das soll mich jetzt aber nicht ärgern, denn das lässt sich besser beeinflussen, als von der Nikotinsucht weg zu kommen.
Liebe Karin, ich guck gleich mal in meine PN. Hier zeigt es ja absolut nichts an.
Habt alle einen schönen Sonntag!
Liebe Autschn,
wow, 30 Tage rauchfrei
Herzlichen Glückwunsch, hast du super gemacht.
Bleib weiterhin stark und stur, damit Nikotini keine Chance bei dir hat.
Ich hoffe, dass deine Tochter auch dabei geblieben ist. Zu zweit könnt ihr euch gegenseitig unterstützen.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag
Liebe Grüße
Andrea
Heute rauche ich seit genau 4 Wochen nicht mehr. Es fühlt sich einfach gut und richtig an.
Meine Große ist auch standhaft.
Ich werde immer mal hier schreiben. Auch werde ich keinen anderen Thread eröffnen. So richtig finde ich mich hier nicht zurecht, aber das ist auch nicht schlimm, denn das Leben tobt ja vor allem im Realen.
Bleibt alle schön rauchfrei!
Inzwischen sind es um die 1000 Zigaretten, die weder meine Finanzen, noch meine Lunge zersetzt haben. Himmel, ein Bär! Was für eine Zahl!
Gestern war ich hier mal im Chat. Das ist schon eine feine Sache, vor allem, wenn einem Mal etwas auf der Seele brennen sollte. Ein Moderator und auch Rauchfrei - Lotsen sind hier direkt ansprechbar, wenn es Mal kneift. Vielen Dank dafür!
Vielen Dank, lieber Hans!
Übrigens raucht meine Tochter tatsächlich seit Donnerstag nicht mehr! Darüber freue ich mich ganz besonders!
Lieber Hans,
Auf Entzug bin ich nicht, aber irgendwie "ningelig" mit mir selbst. Das kenne ich aber. Manchmal wird man knatschig bis depressiv, aber ich passe auf, dass es nicht über Hand nimmt. Morgen kann ich ja wieder auf Arbeit. Viele kleine Strahlemännchen, die einem eine Stilblüte nach der anderen um die Ohren hauen und morgens mache ich wieder die all wöchentliche Rollstuhlralley mit den Eltern meiner Freundin. Das macht fröhlich und bringt einen wieder in die Spur. Heute habe ich allen Ernstes einen Pyjama - Tag veranstaltet. Naja, was solls! Alles darf, nichts muss!
Ihr seid toll! Habt ganz lieben Dank!
Genau so machen wir alle weiter, ok?
Hallo liebe Autschn, Glückwunsch zu 22 Tagen Mach weiter so !!!! Ich bin heute auf der Blümchenwiese angekommen Komm mich doch auch mal besuchen
GLG
Andrea
Super klasse autschn!
22 Tage Rauchfrei klasse!
Ist nicht ehnfach standhaft zu bleiben, du hast es aber geschafft! Respekt!
LG,
Lilit
Puh, es haben wirklich alle geraucht heute Abend!
Ich kann aber vermelden, dass dies für mich keine Option war. Erträglich war es auch, weil wir im Garten saßen. Ich freue mich! So darf es gerne bleiben!