gleich 24 h geschafft - hoffentlich werden's noch einige mehr

Verfasst am: 17.01.2018, 22:02
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2329 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Frili,

Die 48stunden rücken immer näher!

Mach weiter so und kämpfe gegen den an!

Lg Bijou

Verfasst am: 17.01.2018, 10:59
d_b
d_b
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2331 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo!
Ein Gefühl der Erleichterung ist doch schön!

Ziehe es weiter durch, du schaffst das!
Wenn du wieder Lust aufs Rauchen bekommst, denk immer an deine Ziele und nach ein paar Minuten ist der Drang meistens wieder weg!

LG

Verfasst am: 17.01.2018, 00:02
Frili
Frili
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

danke an Karl und Uli

Ich bin erschöpft und müde. Das Stolzgefühl ist nicht dabei. Vllt eher so etwas wie Erleichterung.
Ja, Morgen ist ein neuer Tag, mal schauen, wie es dann wird....

Ich danke euch für die nette Aufnahme im Forum.

Bis morgen

Verfasst am: 16.01.2018, 23:09
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Frili,

-lich Willkommen in der der Aufhörwilligen.

Die erste Zeit habe ich auch in Stunden gerechnet. Danach freute ich mich über jeden, neuen, geschafften Tag.

Mit dem Motto "Heute rauche ich nicht und morgen wird neu entschieden" kann man sich den Weg erleichtern.

Viele Grüße
Karl-Heinz

Verfasst am: 16.01.2018, 22:50
Frili
Frili
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

danke Christian, gefunden

Verfasst am: 16.01.2018, 22:47
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

N´ Abend Frili.

Schau mal in die Menuezeile, ganz oben rechts, wo "Eingeloggt als [dein username]steht.
Diesen klickst du an. Sogleich eröffnet sich eine neue Maske, in der du dein Benutzerprofil bearbeiten kannst, bzw. den Rauchfrei-Zähler aktivieren kannst.

lg
christian

Verfasst am: 16.01.2018, 22:36
Frili
Frili
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

da ich gleich weder noch zum Kiosk noch zur Tanke fahren werde, werde ich gleich meine ersten 24 h Stunden rauchfrei hinter mir haben
Die Freude ist etwas verhalten, da ich die ersten 24 h schon häufiger geschafft habe.... Entscheidend sind die nachfolgenden Tage.
Trotzdem würde ich gerne den Zähler als Motivationshilfe nutzen. Denn es ist das erste Mal, dass ich mit Hilfe des Forums aufzuhören versuche.

Kann mir jemand sagen, wie ich den aktivieren kann?

Danke