Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

Verfasst am: 05.10.2020, 07:15
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Lonnie,

meine Daumen sind gedrückt!

Übrigens ein ganz tolles Motto, das da über Deiner Wohnzimmertür steht - und sooo zutreffend

Wird gerade kalt - der kann vielleicht nicht schaden
Und ein paar Blümchen für die Seele,
ein warmer - was auch immer - für den Bauch

Wird bestimmt ein guter erster Tag - und wenn nicht.... nach 24 Stunden ist er vorbei und der neue am Start - Hauptsache - rauchfrei....

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 05.10.2020, 06:18
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Viel





Liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 05.10.2020, 06:17
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo all Ihr Mitstreiter,

nun habe ich ein neues Wohnzimmer aufgemacht, da ich denke, ein Schlussstrich unter meinem alten Wohnzimmer ist gut für mich.

Heute gehe ich es endlich an, ich bin, so sollte es auch sein, ganz gut drauf und gut vorbereitet. Vorher war es ein Gedümpel hin und her, ich will, ich will doch nicht usw. So erging er mir wochenlang. Es war nichts halbes und nichts ganzes.

Ich werde erstmal heute die nächste nicht rauchen, dann …….

Drückt mir die Daumen, aber --- ich glaube an mich, habe ich es doch 2 Jahre super geschafft.

Eure Lonnie

.