Gestatten : „Hoppla, ich rauche ja gar nicht mehr !“

Verfasst am: 09.04.2019, 16:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.11.2018, 14:38
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei ,
Gratuliere zum Erfolg
macht Spaß zu lesen... alles Gute für euch !
Lg Kathrin

Verfasst am: 01.11.2018, 15:07
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2050 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo smokinggun,

Wir sind ja in etwas gleich auf, - herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Monat!
So wie Du das angehst, wirst Du Deine persönliche competition mit Bravur meistern.

Ich finde Du triffst es sowas von auf den Punkt und beschreibst es ganz wunderbar.
[quote="smokinggun66"]

Ihr werdet bereits nach 2 Tagen merken, was sich alles verbessert - wo man gar nicht merkte, daß es vorher schlecht(er) war !
Wie schon erwähnt: meine Haut ist nicht mehr trocken und kratzig - eincremen nach dem Duschen bringt jetzt wirklich was !

Ich hätte NIE gedacht, daß sich mein Lebensgefühl nochmal so positiv verändern würde, denn mir ging es ja vor dem 1.Oktober schon sehr gut !
[/quote]
Mir geht es auch so, klar wusste man dass Rauchen ungesund ist, aber wieviel es wirklich bringt nicht mehr zu rauchen, merke ich auch erst jetzt.

Und nochmal ja genau! wenn man mit dem Rauchen aufhört,muss man nicht zunehmen. Habe ich bis jetzt auch nicht. Gut dass Du das mal zu Protokoll bringst.
Aber: alles duftet und schmeckt jetzt echt viel besser, das geht Dir bestimmt auch schon so - ist ja positiv.

Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Beitrag.
Viele Grüße
Janeti

Verfasst am: 18.10.2018, 18:19
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hej, smokinggun!
Ich mag Dein Avatar.
Deinen Entschluss Nihctraucher zu werden. Powerfull.
Ich lese Dich gerne - Du bringst viel Lebensfreude mit :-)
Freue mich für Dich und Deinen Mann und dass Du Dich jetzt schon auf die Weihnachtskekse freust.
Hugs, auch für Deinen Mann!
Maroditis

Verfasst am: 18.10.2018, 17:59
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

17 Tage ohne Rauch... das sieht gut aus. Und ich freue mich, das es so gut bei Dir läuft.

Zitiert von:
mein Mann ist so beeindruckt, daß er jetzt auch bis Weihnachten mit den Zigaretten aufhören möchte.


Ach das ist toll Mein Mann hat nach ca. 5 Monaten nachdem ich aufgehört habe zu rauchen mit dem Dampfen angefangen. Er dampft bis heute und das ist völlig okay für mich.

Zitiert von:
Workout mit Planking .
Planks sind wirklich gut... Halte sie allerdings nicht solange durch.

Zitiert von:
Heftig wird‘s, wenn meine Schwiegermutter wieder die Weihnachtskekse schickt ...und davor gibt es kein Entrinnen,


Das glaube ich gerne Aber darauf freut man sich doch bestimmt . Meine Freundin mahct zu Weihnachten immer Pralinen... Die sind echt lecker und da kann ich auch nicht aufhören ;)

Mach weiter so... Du machst das Super ...
GGLG Manu

Verfasst am: 11.10.2018, 06:18
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Juchuh, endlich 10!!!! Wohlverdient und hoffentlich mit Hochgenuss!

Tanja

Verfasst am: 03.10.2018, 14:08
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen!



LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, Tag 66

Verfasst am: 03.10.2018, 14:02
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft

Glückwunsch zu den bereits zwei Tagen ohne Rauch.

Zitiert von:
Jede Zigarette am Sonntag hatte sowas von Abschied, war schon sehr skurril....
Erst am Abend gegen 23.00 Uhr, als mein Mann und ich gemeinsam draußen (unser Haus ist immer schon rauchfrei) geraucht haben, habe ich ihn eingeweiht.


Da hast du Dir einen guten Plan ausgedacht und durchgezogen sehr gut. ;)
Zitiert von:
Ich werde mich auch nicht täglich wiegen - der Hosenbund wird mir schon Zeichen geben, wann es (zu) eng wird


sehr gut, denn täglich wiegen macht einen nur Stress und das wollen wir ja alle nicht
Unsere Devise ist hier: erst rauchfei und dann bauchfrei
Zitiert von:
Nachdem ich also auch dieses Problem für mich gelöst habe (ja, so ein bißchen rede ich mir das schön, aber das ist völlig legitim, finde ich)


das finde ich sogar sehr gut. Positive Gedanken und/oder Motivation usw. sind wichtig.

Zitiert von:
„Bedenklich“ ist nur, daß ich als absolute No-Sports-Verfechterin tatsächlich beginne,

so manch einer, hat Sport in dieser zeit entdeckt. Mir macht Sport sehr viel Spaß.

Zitiert von:
Ich wünsche Euch (und mir) den Sieg über unsere Schweinehunde !


Du hast genug Energie, den doofen zu entkommen. Höre ihn nicht zu. Sei stur ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 03.10.2018, 13:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin