Gesprengte Ketten!!!

Jawohl Meister!

Hey Uwe.
Du bist so erfrischend ehrlich
Ich glaub Dich lade ich mal nen WE zu mir ein,dann kannst 2 Tage lang vom Sinn oder Unsinn dieser Kackdroge schwadronieren. Vielleicht kippt dann auch endlich mal MEIN Schalter :

.... öhm.... Uwe, hab' kein Copyright gefunden annet Vokabular :
- haste nich Lust auf RFT West - wär sooo cool
Allet Jute und liebe Jrüße anne Frau und de annern mit-nich-mea-Roocha :
vonne Nomade

....den Hosenscheisser...
Ich lach mich grad tot. Super Begriff!!!!
Deine Beiträge sind sehr erfrischend und ehrlich!
Schön, dass Du schon soooo lang rauchfrei bist!
Respekt.....mit der Methode lässt Dich der Hosenscheisser
sicher in Ruhe.
Vg martina

Hallo Uwe, Du typisch Norddeutscher,
Toll,einfach toll,klar,deutlich ,ehrlich und genau richtig ausgesagt...
Ich bin auch norddeutsch,speziell nordfriesische,seit langem an der Ostseeküste,seit 15 Tagen rauchfrei,ohne irgendwelche Hilfsmittel,nur durch den eigenen Willen, ich liebe solche Sätze,weil sie die Wahrheit ausdrücken..
DANKE, DU HILFST MIR STARK ZU SEIN, Kirsten

Moin Uwe,
hier geht's lang.... nach 180 easypeasy - Tagen ohne.... !
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1893
Uns geht's gut - oder.... so, wie Baldso schon schreibt
Es grüßt
de Nomade

Hallo Uwe,
heute hast du 180 rauchfreie Tage geschafft. Das berechtigt hier im Forum zur Inbesitznahme der eigenen Trauminsel. Ich gratuliere dir herzlich dazu!
Liebe Grüße
Marion5

Guten Morgen Mitgard. Danke für deinen Besuch ja die lange Raucherzeit kann man eben nicht ungeschehen machen. Brauche ich mich über Schmerzen in der Brust nicht zu wundern. Ich hoffe es wird besser. Manchmal meine ich auch ich kann besser durchatmen. Mal sehen. Alles gute für einen rauchfreien Tag. Lg Mighty

Hallo Uwe,
Danke für die Glückwünsche
Lese das gerade mit dem Geruchsflash bei dir. Das finde ich den totalen Wahnsinn. Ich rieche Sachen...man man man. Manche Parfums bäh
Aber diese Natur frisch gemähtes Gras, Lavendel, Rosen usw. Ich liebe es. Alleine dafür lohnt es sich nicht wieder anzufangen
Lg Rita