geschafft! und befreit
..... ich bin ja schon hier..... ist halt derzeit ziemlich schwierig und alles dauert viel viel länger, denn nicht jeder Grenzübergang ist offen..... und bis ich nun endlich einen gefunden habe, der offen ist...... darum mein verspätetes Dankeschön für deinen lieben Besuch zu meinem grossen Tag.
Aber schau, das Dankeschön kommt echt vom
Und der Tag war richtig schön...... Irgendwie war das Passieren des 1 Jahres so ne magische Grenze.
Ich freu mich auf das zweite Jahr. Klicker schrieb irgendwo mal, dass das zweite Jahr noch besser wird wie das Erste. Lassen wir uns überraschen und halten die Augen offen.
Ganz liebs Griessli und bleib gesund
und grüsse deine Zwingeline Rita. Und Sie soll ja auf sich acht geben!
Taurita
Liebe Ines
wo ich schon mal Wuppertal überflogen habe, mache ich auch noch einen Abstecher an die Küste, die ich sehr liebe, das Meer hast du in der Nähe, ist doch richtig, oder: beneidenswert!
Nach dem Walken heute Morgen habe ich eine Möhrentarte gebacken und meine vegetarische Nachbarin erfreut, die die Hälfte abbekommen hat.
Du musst sicher arbeiten heute, oder?
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Rest-Mittwoch, bedanke mich für deine Geburtstagsgratulation und verbleibe mit lieben Grüßen
die Claudia
Hey liebe Ines (z),
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche; schön, dass Du noch Zeit hattest vorbei zuschauen.
Hab noch ne angenehme Woche
Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu
Liebe Inez,
Danke für deine Wünsche zu meinen 300 Tagen.... ja jetzt bin ich eine Freifrau von und Zu ...
300 Tage... was für eine Zahl und Zeit... der Teufel/ Gedanke ist zwar immer noch mal da, aber er verliert an MACHT... Das selbst ist im Vordergrund und steht da mit starker Brust und sagt: NEIN, nie mehr..
Wärst ja bescheuert...das ganze nochmal... ne warum auch .Geht doch auch ohne und wie...
So langsam stellt sich auch ein" Gott sei Dank bin ich das los " ein.
Wie geht es dir eigentlich so ohne? Gibt es auch noch so ab und zu ein zwicken?
Glg bettina
Liebe Inez,
ich habe keine Angst, dass das Leben ohne rauchen nicht schön ist, ich habe Angst, nochmal rückfällig zu werden.
Aber ich bin dann in den Garten gegangen und hab mich beschäftigt und abgelenkt. Erst als ich rein bin und Feierabend gemacht hab, kam es wieder. Und da hab ich dann ja Statusbericht abgegeben. Also alles noch gut und ich lebe. Meine Sachen für Berlin hab ich noch nicht durchgewaschen, sah den ganzen Tag aus, als wollte es gleich regnen. Aber ist ja auch noch Zeit.
So erstmal futtern. Mein Backofen sagt, meine Pizza ist fertig. Ich liebe Pizza. Und hab sie nicht mal selber gemacht.
Da leg ich nur noch bisschen was extra drauf - und lecker. Jasmin hat gerade angerufen wegen Muttertag.
Freut sich auf meinen Besuch, meinte aber, ich soll mich drauf vorbereiten, dass es vielleicht gar nicht klappt , wenn die Infektionrate noch weiter in die Höhe geht. Falls es nicht klappt, versuchen die beiden Anfang Juni zu mir zu kommen. Wenn man bis dahin dann wieder reisen kann. Wollen den Mist aber auch nicht hierher schleppen. In Meck.-Pomm. ist ja kaum was los bezüglich Corona und das soll ja auch so bleiben. Eigentlich alles Schrott. Eine normale Grippe breitet sich genauso schnell aus und es sterben weitaus mehr Menschen daran. Und jedes Jahr ist es eine neue Art Grippevirus, für den es noch keinen Impfstoff gibt. Warum man bei diesem Coronavirus so völlig anders reagiert, ist mir schleierhaft.
Liebe, gesunde und rauchfreie Grüße
Ramona und der diensthabende blassen:
Moin meine Liebe,
Ja, hat sich von allein umgestellt mein Morgen. erstmal die Zeit verpennt. Bin erst um 8 Uhr vom Pillenwecker für den Hund aufgewacht und musste dann doch direkt runter um dem Hund seine Schilddrüsen-Pille auch zu geben. morgens um 8 und abends 20 Uhr.
Mein Kaffee war durchgelaufen, hab mir einen Becher fertiggemacht, Rest in den Thermobecher. Jetzt erstmal Antworten. Hatte richtig rum im Bett gelegen und heute hat es trotzdem geklappt mit den ersten Gedanken. War zwar nicht "Heute rauche ich nicht." Gingen aber zumindest überhaupt nicht Richtung Zigarette.
Und nun sitze ich hier an meinem Schleppi, beantworte antworte Besuche und hinterlassene Nachrichten. Und - rauche nicht.
Fühle mich dabei körperlich gut. Im Kopp irgendwie unsicher und ängstlich. Nein, keine Angst das Leben nicht mehr genießen zu können, Angst schwach zu werden und doch noch zu rauchen, obwohl ich jede Menge zu tun hätte und wirklich nicht an Langeweile leiden müsste.
Heute erstmal die Klamotten für Berlin einmal durchwaschen und den Rucksack draußen ausstinkern lassen. Sollte nach Möglichkeit nichts nach Rauch riechen.
Ich hab übrigens gar nicht bemerkt, dass ich Tag einen nix geschrieben hatte. Weiß nicht mal, ob Besucher da waren und ich eventuelle Besuche nicht beantwortet hab.
Liebe Grüße und einen sonnigen rauchfreien Tag
Ramona und der diensthabende blassen:
Hallo Inez,
danke, dass du an mich gedacht hast. Ja, wir feiern draußen beim Griechen. Im Garten sind viele Tische aufgestellt und so viele Gäste sind gekommen ...
Danke.
Liebe Grüße
Lesirma
Liebe Inez,
danke für deinen Besuch. Und für die vielen blassena braucht jetzt jeder nur einen Tag im Monat arbeiten und hat den Rest des Monats frei. Das sollte sie dann nicht ganz so schnell verschleißen. Heute hat es noch nicht wieder geklappt. Aber morgen rauchen nicht. Wird morgen zwar nicht leichter, aber morgen bin ich noch ein bisschen böser auf mich und das en:
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Ramona und einer der blassen: