Genug gesuchtelt.

Verfasst am: 16.02.2015, 21:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Liebe Andrietta,

herzlichen Glückwunsch zu 40 geschafften TAgen (wärst mir fast durchgerutscht, hab grad noch quietschend die Kurve gekriegt!

Was macht deine OP-Narbe, die dir am Anfang geholfen hat, wenn du darauf geschaut hast?

Und gut, dass du immer noch findest, dass Rauchen stinkt!

In welcher Hinsicht geht es dir viel besser?

Ich lass es mal vierzig blaue Blume für dich regnen:
0
:flowerblue0
0
0
0

Gutes Eingewöhnen am neuen Arbeitsplatz und was könntest du dir denn extra für die Bushaltestelle mitnehmen? Einen Lese-PC? Oder magst die Leute beobachten und dir Geschichten zu Ihnen ausdenken? Oder Pläne für´s nächste Wochenende schmieden?

Lieben Gruß
Andrea

Verfasst am: 16.02.2015, 21:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Andriettaaaaaaaaaaaa

super [color=orange]schon 40 Tage rauchfrei!

[/color]




Weiter geht's....

Verfasst am: 16.02.2015, 21:10
alma71
alma71
Dabei seit: 16. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Hallo Andrietta,

gratuliere

40 Tage rauchfrei
du hast bald schon 6 Wochen geschafft.

Klopf dir auf die Schulter
und mach weiter so

super das du dem Schmacht widerstanden hast,
du kannst ganz stolz sein



Susanne

Verfasst am: 16.02.2015, 20:49
Andrietta
Andrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge
Verfasst am: 13.02.2015, 16:43
Andrietta
Andrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Alles klar, geht schon weiter. Meine Erinnerung ist aufgrund diverser Weiberfastnachtsgetränke nicht sehr lebhaft, aber ich hab eh nix so wirklich zum Glühen gebracht, zu abgerockt die Dinger und da ist ja auch irgendsoeine Chemikalie drin, damit ab einer bestimmten Länge die Kippe ganz sicher ausgeht. Gut war allerdings dass mein Lebensgefährte seine Zigaretten versteckt hatte. Und zwar so versteckt, dass ich sie tatsächlich nicht gefunden habe. Es ist jetzt nicht so, als hätte ich nicht gesucht....

Vielen Dank für Eure Antworten.

Seit ein paar Tagen hab ich aber schon zu tun. Habe diese Woche eine neue Stelle angetreten und mir fehlt seitdem extrem eine nach Feierabend an der Bushaltestelle. Jeden Abend diese Schmacht.

Ich will nicht rauchen. Es stinkt widerwärtig und es geht mir viel besser ohne.

Wem es nützt, der mag dies gern als Warnung nehmen, Karneval ist sicher für manch einen Helden eine echte Bewährungsprobe. Ich drück Euch allen die Daumen, wünsche Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 13.02.2015, 16:18
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Andrietta,

[quote="Andrietta"]
Ich hab mir nen Zigarettenstumpen aus dem Aschenbecher angezündet.
[/quote]
O.K. das ist nun passiert - hake es unter Sucht ab!
Die Sucht lässt uns Dinge tun, die wir eigentlich gar nicht wollen...

Schaue bitte mal auf deine Zähler.....ist das nicht ein super Gefühl...das hast du nämlich gut gemacht!
Also auf gehts ...nach vorne schauen..du schaffst das!

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 13.02.2015, 15:15
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Echt?

Na und wenn schon. War bestimmt super eklig
Weißt ja, Krönchen richten und weiter geht's.

Woher kamen den diese blöden Kippen. Weg damit. Bei mir dürfe sowas auch nicht rumfliegen.
Du siehst, man muß wirklich immer auf der Hut sein. Das passiert dir bestimmt nicht wieder.

Ich denke mal, in diesem Fall hätte "abhauen" geholfen.

Wie geht's dir denn jetzt.

Liebe Grüsse Rica

Verfasst am: 13.02.2015, 14:55
Andrietta
Andrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Ich hab mir nen Zigarettenstumpen aus dem Aschenbecher angezündet.

Verfasst am: 06.02.2015, 09:50
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratuliere dir zu den 30 Tagen ohne Zigarette.

Verfasst am: 06.02.2015, 09:31
Andrietta
Andrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Ja HI!!!

Schön das ein bißchen Leben in den Thread kommt...ach was sag ich "ein bißchen" ...ich freu mich und vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! Ich bin dabei :-)