Gelassen und stark - Dank Yoga und Euch. Frau Wu ist umgezogen :-)
Liebe Frau Wu,
du warst und bist so hochmotiviert, du hast das alles ganz alleine geschafft - zusammen mit den Anderen Foris. Ich gratuliere dir zu 70 Tagen Rauchfreiheit!!! Und danke dir für deine Nachricht bei mir. Du machst das beispielhaft gut.
Als Butterstulle für Unterwegs gebe ich dir mit:
[color=blue]Welche Gefahrensituationen könnten noch auf dich zukommen?[/color] Ich denke da u.a. an Jahreskreisereignisse wie Weihnachten und Silvester, wenn es gefühlig und alkokoholisch zugeht..
[color=blue]Was machst du, wenn der Herr Schmacht bei der Frau Wu ganz plötzlich und unerwartet anklopft[/color]? Bleibe bitte zuversichtlich, dass du auf Dauer rauchfrei bleibst, aber behalte dir eine Wachsamkeit im Hintergrund und wende alles an, was du dir hier angeeignet hast.
Ich finde es klasse, dass du für Neulinge alle deine Verbesserungen aufgelistet hast: damit motivierst du tatsächlich Andere sehr stark.
Ich werde mich freuen, wieder mal was von dir zu lesen und wünsche dir eine tolle Reise weiterhin durchs Leben
Mit herzlichem Gruß
Andrea
Trotzdem komme ich und feier mit dir...
[color=green]
70 TAGE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/color]
t:
LG Conny
[color=purple]Hallo Frau WU,
super, wenn man es geschaft hat
- O H N E - Dampf - lustig und zufrieden zu sein -
GLÜCKWUNSCH zur - SCHNAPSZAHL -
- SECHS-UND-SECHZIG -
[/color]
lg helga
Conny, wir sind auch keine Saenger.
Wir sind NICHTRAUCHER
Genau Wera...
[color=orange]
Miiiiiiit 66 TAGEN, da fängt das Leben an, miiiit 66 Tagen da hat man Spaß daran....lalalalala [/color]
Ich singe nicht gut, aber laut :
[color=green]Herzlichen Glückwunsch!!! [/color]
t:
Liebe Grüße Conny
Hallo FrauWu,
Weisst Du woran ich spontan denken muss?
An Udo Juergens und sein Lied: "Mit 66 Jahren"
Ja mit 66 ist lang noch nicht Schluss!
Mach weiter so und bleib yogaisch gelassen. Zen.
LG, Wera
[color=red]mit 66 ....... Jahren , Leben ......nein Rauchfrei[/color]
gut gemacht ...............weiter so!!!!
liebe Grüssse
die Daufi
[quote="FrauWu"]
immer mehr wird mir bewusst- Rauchen aufhören ist wahre Selbsterkenntnis.
im Moment glaub ich - Du hörst das Rauchen auf, wenn Du bereit bist, Dich selbst mal wieder zu hinterfragen, zu spüren was Dir wirklich wichtig ist.
wenn Du bereit bist alte, blöde Gewohnheiten, den Superperfektionismus, den ganzen selbst gemachten Druck und vor allem Ängste gehen zu lassen.
dann kann es gelingen.
[/quote]
AMEN Frau Wu, super auf den Punkt gebracht und auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu 66Tagen hart erkämpfte Freiheit !
Lese Deine Posts auch immer sehr gerne, ermahnen mich auch immer zugleich meine Asanas nicht zu vernachlässigen
Schönes Wochenende
LG Klotz