Gefangenschaft beendet!

Verfasst am: 17.01.2020, 21:49
FrolleinLu
FrolleinLu
Dabei seit: 04. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Danke für die lieben Grüße, da schau ich mal bei dir vorbei.

Und habe festgestellt, dass wir ähnlich alt sind und ähnlich lange geraucht haben. Ich vielleicht ein bisschen weniger, aber das macht irgendwie auch keinen Unterschied. Einholen werde ich dich wohl nicht, aber es dir nachmachen und auch weiter nicht rauchen. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Tagen! Hält dein Mann auch weiterhin so gut durch? Meiner leider nicht, er ist noch nicht so weit, ist aber neidisch und trotzdem auch stolz auf mich. Hat es bei euch gut geklappt euch gegenseitig zu unterstützen oder war es auch schwer weil ihr beide angespannt wart?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Verfasst am: 10.01.2020, 06:27
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

. . . .8 8 Tage . . .

Toller Erfolg - Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 09.01.2020, 20:42
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Nicole,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Liebe Grüße
Sulalu

Mit 87 Tagen bist Du mir doch glatt 10 Tage voraus.........

Verfasst am: 06.01.2020, 18:08
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1607 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hi Nicole, 12 Wochen...das ist super, da will ich auch noch hin!!! Weiterhin viel Erfolg!!

Verfasst am: 06.01.2020, 17:13
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Nicole!
:sweatpeaanke für deinen Besuch!
Ich freue mich.
blassen:
Der Drache kämpft noch immer.
das ist kein Wunder, da ich sooo lange geraucht habe.
Die vielen Pausen machen mir zu schaffen.

Du hast deine Gefangenschaft beendet.
Da hast du dir einen tollen Titel ausgesucht.
Und 84 Tage hast du schon gesammelt.
Das sind bereits 12 Wochen!
Möge es dabei bleiben!
Ich gratuliere dir herzlich.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 28.12.2019, 21:01
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1930 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hallo Nicole...

GRATULATION an Euch, Gratulation dazu, dass Ihr dem Sklavenhalter entronnen seid... Freiheit.... Yess Ihr seid jetzt frei und habt die dämlichste und unsinnigste Droge, die es gibt, ich hoffe doch für EVER abgelegt!!!.... Genießt es, genießt alle Vorzüge, die es zu genießen gibt... Und das sind nicht wenige....

LG Uwe

Verfasst am: 10.12.2019, 17:31
Nicole83
Nicole83
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 116 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Danke für die Blumen!!!! Es wird langsam gemütlich! Freue mich auf weitere Nachrichten!

Verfasst am: 10.12.2019, 17:29
Nicole83
Nicole83
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 116 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Sabo!
Danke für deine Grüße und Glückwünsche! So ganz ohne Hilfsmittel haben wir nicht aufgehört...
Wir hatten einen Termin am 14 Oktober in Bremen zum Handauflegen! Ich glaube daran und es hat uns echt geholfen...keine Entzugserscheinungen...keine Gereiztheit...keine Schläfstörungen!!! Nur die Gewohnheit, die kann sie einem nicht nehmen!

Lg Nicole

Verfasst am: 10.12.2019, 08:42
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Nicole (& Mann ),

herzlich Willkommen in der und meine Glückwünsche zu immerhin schon stolzen 57 Tagen ohne.... !

Das habt Ihr ja wirklich gut hingekriegt - gemeinsam und dann auch schon eine so lange Zeit durchgehalten

Ich wünsche Euch von Herzen, daß Ihr - da nun ja schon das Schlimmste hinter Euch liegen sollte - durchhaltet und den so positiv begonnenen Weg gemeinsam erfolgreich weiter geht.
Schade nur, daß Du Dich erst so spät hast blicken lassen hier - vor 'ner Woche hätten wir zusammen eine sooo schöne Féte aus Anlaß Eures 50. rauchfreien Tages mit dem Einzug auf die Blümchenwiese feiern können....
Na - dann eben das nächste Mal - zum 100sten, wenn's in die Keksdose geht :

Es grüßt
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

P.S.S. .... noch ein paar Blümchen nachträglich

Verfasst am: 10.12.2019, 07:19
Nicole83
Nicole83
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 116 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo liebes Forum!

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe jetzt beschlossen mich hier einmal
vorzustellen. Ich bin Nicole 36 Jahre jung und rauche seit meinem 16 Lebensjahr
mit Unterbrechung wegen 2 Schwangerschaften

Ich habe ca 30 Zigaretten am Tag geraucht ( mein Mann hat übrigens mit mir aufgehört)
Wir wollten den Gestank beide schon lange nicht mehr und unsere Töchter baten uns immer darum nicht
mehr zu rauchen. Da wir nur draussen rauchen, kam uns Die Zeit ganz gelegen 14. Oktober weil es draussen
immer ungemütlicher wird. Gesagt, getan wir hatten dann ab 14 Okt. 2 Wochen Urlaub (Herbstferien) und haben es bis heute geschafft

Es läuft super, aber auch wir hatten die erste Woche gut zu kämpfen!

So, jetzt wisst ihr glaube ich das nötigste!

Gefangenschaft beendet habe ich es genannt, weil ich mich wirklich gefangen gefühlt habe...Fremdbestimmt....immer die Sorge habe ich genug zu rauchen....wo kann ich jetzt eine rauchen....ich fühlte oft nicht wohl außerhalb von zu Hause zu rauchen!

Lg Nicole ( die glücklich ist nicht mehr rauchen zu müssen)