Geburtstag meines Sohnes: Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi alle zusammen!!

wir fahren morgen nach Hamburg für ein Paar Tage - kommen am 5 zurück ich freue mich so richtig drauf - wir gönnen uns was wegen des Rauchfrei bleiben und zwar 3 Nächte 5 Sterne!! Woooohoooo - ich werde Euch berichten wie es war - mein Motto (eigentlich schon seit 5 Jahren) lebe jeden Tag als könnte es der letzte sein und gehe nie schlafen wenn man was bereuen könnte was bereinigt werden kann - und damit meine ich nicht meien Wohnung..

ion diesem Sinne alles ersehlich Liebe und Gute alleseits und auf einem guten erfolgreichen und vor allem Gesundheitvollem Jahr 2009 für uns alle!!!

Noch was positives habe ich wegen des Aufhörens festgestellt - MAN hat sooooooviel mehr energie und wird nicht so schnell außer ATEM!! Egal bei welcher Tätigkeit! Das merkt man ganz deutlicht bei einem Partner der noch raucht! Aber den kehren wir auch noch um ... ich will ihn nämlich nicht verlieren und ich habe bald Geburtstag - und frage mich was schenkt man eine Frau die schon alles hat - hmmmmm

In diesem Sinne meine Lieben - geniesst jeden Tag und bis BALD!!!

Sinéad'le

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Sinéad,

ich hoffe du hattest schöne Tage in Hamburg-am Hafen ist es auch im Winter schön .
Das du diesen Wunsch an deinen Mann hast finde ich genial,ich wünsche dir von Herzen,dass er erfüllt wird.

Ich wünsche auch dir und deiner Familie Gesundheit,Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2009.
Liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Limomädchen,
eben da und gleich schon wieder weg ?
Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Hotel genieß es einmal bedient zu werden und nix zu tun !!!!!
Drück dich ganz feste
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Ja hallo Sinéad,

na, immernoch so sehr im Stress? Schön, dass es Dir gut geht.

Ich wünsch Dir einen guten Flug, wunderschöne Feiertage und lass Dich bei der Familie gründlich verwöhnen!
Schöne Grüsse unbekannterweise an Deinen "Froschkönig!

Knuddel zurück
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo meine liebstes Limomädchen ,
schön von dir zu hören ,du bist immer so erfrischend positive !!!!!!!
Kurzer Abriss ,nachdem es mir ja nach meiner Heimkehr von Kanada mit dem Nichtmerhrauchen sehr schlecht ging,geht es mir seit mehr als 1 Woche richtig gut damit !
Der klopft noch regelmäßig bei mir an ,ich habe aber sehr wohl gelernt damit positiv umzugehen !
Es ist also leichter ,freier einfacher geworden !
Im MOment bin ich stark erkältet und unter Terminstress eine Feier jagt die nächste,aber das ist ja auch nix neues für mich um diese Jahreszeit !
Die Geschenke für Weihnachten sind eingekauft und eigentlich genieß ich die Zeit mehr, als sonst die Jahre !Ich freu mich sehr auf die Feiertage im Kreise meiner Familie und hab die Arbeitstage um die Feiertage eigentlcih ganz gut verteilt ,so das ich immer mal einen freien Tag mit meinen Männern zusammen habe !So mein Limomädchen und wie gehts dir ?????
Taschen schon gepackt für die Feiertage ?
Mal ganz fest gedrückt deine biddy
Ach ja und dieses Jahr machen wir die 100 noch voll ))))))))))

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Sinéad,

einen ganz lieben Gruß aus Leipzig [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/11.gif[/IMG],

und eine gesegnete Adventszeit wünscht Dir und Deiner Familie der Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey meine liebe IRIN,
jetzt sind ide Ferien aber zu ende und du könntest dich mal melden oder ???
Wiewar es in Hamburg ?? Oder seit Ihr gar da eingeschneit ??
Hoffe bei dir und einer family ist alles "soweit" ok ????
Bitte meld dich mal ja ?????
Ich vermiss dich ja ,meine AUFHÖRTAGPatnerin
Bei mir ist alles im Lot ,soweit man das sagen kann ,ich kämpf jetzt nicht mehr mit dem sondern schlag mich immer noch mit Heulsusen -Tagen rum die alle paar Wochen über mich einbrechen
Bin aber auf dem besten Weg das auch mal ärztlich abklären zu lassen ,kann ja bei mir auch das Ater sein ;-))))
Ganz doll gedrückt biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hey Marion,

neh der Stress hat sich nicht wirklich gelegt aber ich nenne ih einfach anders! Der Alltag! hahaha

Ich habe nicht so viel Zeit übrig um täglich schreiben zu können auch wenn ich's manchmal gerne würde! Ich komme hier schon gar nicht mehr mit!!!!

Aber so ist das halt - if you're not in you can't win!

Mein Sohnemann ist immernoch TIERISCH stolz und ICH noch mehr - danke für die warme Wörte - ich werde ihn feste für Dich knuddeln!
Wir haben gerade Popcorn gemacht und werden jetzt Galilieo schauen - bis nachher noch vielleicht!
LG
die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Sinéad,
nun werden es auch bei Dir immer mehr Tage als Nichtmehrraucherin.
Ich bin auch sooooooooo glücklich ohne Qualm durchs Leben zu gehen.
Es ist so befreiend nicht mehr zur Fluppe greifen zu müssen.
Mein Junge,ein Freund und ich haben es sich gestern Abend so richtig gemütlich gemacht mit Saft und fertigen Schnittchen und haben dann sechs Stunden Monopoly gespielt ohne für ne Rauchpause ständig unterbrechen zu müssen, es war richtig toll.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Woche,schön immer wieder von Dir zu lesen,viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Mein Limomädchen ,möchte es nicht versäumen dir ein entspanntes rauchfreies WE zu wünschen mit wenig Stress hoffe ich !?
Lg und KnubbelDrückerlies biddy