Geburtstag meines Sohnes: Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Dank Dir meine Biddy aber ich brauche das fortgehen heute abend unbedingt und die Kippe brauche ich wirklich nicht...

Ich werde auf mich aufpassen - das verspreche ich Dir - keine Sorge und wenn er kommen sollte ich weiss wohin ich ihn jagen werde!! Oder er kann eine Runde mit uns mitfeiern - nur ich bleibe auf jeden Fall rauchfrei!

Ich werde es nicht aufs Spiel setzten - Biddy: ich würde es wirklich sonst nicht wagen wenn ich nicht wüßte es macht mir zur Zeit nichts aus.. und wenn die andere Zeiten kommen sollten - dann bleibe ich schön Zuhause und schreibe Euch allen wie WILD!! Ich herausfordere nicht sondern weiss ich habe gerade die Kraft ihn zur Hölle zu Jagen! Trotzdem - denke an mich und schicke deine rauchfreien Wellen weiterhin!!!

Noch bin ich ein wenig hier - ich gehe erst gegen 21.30...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Sinèad,

nun möchte ich Dir auch mal schreiben, habe gerade deine Einträge verfolgt. Schön, daß du in dieses Forum gekommen bist. Diese Leute hier sind durch nichts zu ersetzen, sie sind da , wenn du sie brauchst, da sie alle die gleiche Krankheit haben bzw. hatten. Nämlich s ü c h t i g!!! Viele haben es geschafft und sind schon lange rauchfrei, einige hatten leider einen Rückfall aber sie wurden nicht fallen gelassen! Was ich besonders toll finde !
Man wurde wieder aufgebaut und beim 2. Versuch hat es dann auch geklappt!-
Sei froh, daß du nicht so fiese Entzugserscheinungen hast.Du hast Glück daß dich zwei liebe Menschen unterstützen, das gibt viel Kraft.Und ich wünsche Dir, daß du es so locker wegstecktst!
Deine Deutschkenntnisse sind gut, manchmal etwas amüsant, aber das ist kein Problem, wir verstehen dich schon!
Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen,
Liebe Grüße,
Iris

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

vielen Dank Robert ja das NEIN sagen stärkt mich gerade ungemein - aber ich werde nichts herausfordern noch aufs Spiel setzten..
Dafür, schätze und respektiere ich unseren langen, steinigen Weg zu sehr - I was that soldier - ich war schon knapp sechs Jahre komplett rauchfrei... nur damals hatte ich immer das Gefühl mir fehlt was... dieses Mal noch nicht - vielleicht kommt das noch - wer weiss - aber auch darauf bin ich vorbereitet und bleibe allgemein WACHSAM!!

Drückerle an Euch Beiden.. (Biddy und Robert) [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/knuddel01.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, liebe Irin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du hast Tag 1 geschafft und das ist eine tolle Leistung.
Für Deinen Jungen [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_017.gif[/img][/url].

Genieße die neue Freiheit und denke auch in schwierigen Momenten an das Glücksgefühl Deines Jungen. Ich finde es so schön, dass er sich so sehr gefreut hat.

Ganz liebe Grüße mit ganz viel Kraft
schickt Dir
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Irin,

ja ich glaube das wir uns alle noch mehr oder weniger gut an unsere ersten Rauchfreien Tagen erinnern können!Deshalb bin ich auch froh dieses Forum gefunden zu haben!Die Leute hier sind einfach nur Einzigartig und Spitzenmäßig,hier bekommt man Hilfe und das stärkt ungemein!Ich habe eine 30jährige Raucherkarriere hinter mir gelassen mit einem Tageskonsum von 25/30Zigis am Tag,manchmal auch mehr!Ohne meine Rauchfrei-Family wäre ich auch nicht soweit gekommen!Wünsche dir eine gute Nacht und einen ruhigen Schlaf!!

Liebe Grüsschen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hallo meine Lieben!

Ich muss sagen - die Tage sind so schnell vorbei gegangen - ich kann es nicht glauben, dass ich aber erst seit 17 Tage nicht mehr rauche

Es fühlt sich so an als wär es nie anders gewesen - ich bin bei der Arbeit ins Raucherzimmer gegangen heute um kurz mit einem Kollegen zu reden und es hat SO ekelig gestunken es war SO wiederlich - ich konnte es nicht glauben, dass ich meine MIttagspausen da drin verbracht habe!!!! Ehrlich

Jetzt sitze ich gemütlich da, bereite mein leckeres Mittagessen immer vor und nehme mir Zeit zum essen und geniessen und gehe eine Runde spazieren und frische Luft schnappen. Seitdem ich nicht mehr rauche habe ich soviele Überstunden (Mittlerweile 19 Stunden seitdem ich aufhörte) ist das nicht unglaublich und alles dadurch, dass ich nicht mehr ausstempeln muss zum Rauchen gehen!!! Ich kann es nur immer wieder betonen - ich erlebe und empfinde nur positives durch's aufhören!

Ich KÜSSE aber trotzdem mein SCHATZ UNHEIMLICH gerne obwohl er wieterhin raucht!! Naja - seine Zeit wird auch kommen - nur keinen Druck ausüben - MANN muss es WIRKLICH selbst wollen..

Mein KLEINER ist immernoch TOTAL stolz auf mich und zeigt es jeden Tag - das bringt mich immer SO zum Strahlen!!

WARUM NICHT FRÜHER??? hihihihihihi

Ich weiss es nicht aber jedenfalls fühlt es sich jetzt RICHTIG gut an - ich bin angekommen! ;) Und es ist schön sich mit Euch allen austauschen zu können!!

MÖGEN alle Engel Euch allen und ins besondere Marion und unsere Neulinge (und morgen aufhörende) beschützen!
die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Limonädchen,

öhm, ich gestehe, Du hast mich ertappt. Aber bei uns ist eher Hallole typisch, huhu kommt meist zum Einsatz, wenn wir uns mit Ausländern unterhalten, also mit Rheinländern oder Sachsen oder Fischköpfen oder so.

Glückwunsch zu Tag vier! Weiter so!