Für immer?

Verfasst am: 28.07.2019, 22:18
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1946 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallöchen Taurita,

jetzt husche ich hier doch noch mal schnell durch.

Danke für Deinen Besuch.
Habe mich über Deine Nachricht sehr gefreut.
Ich stimme Dir voll zu.....an manchen Tagen sollte man wirklich einfach im Bett liegen bleiben.:
Wäre einfach schlauer. Aber....in den meisten Fällen machen wir es nicht. Kenn das so gut.

Aber Hauptsache die Anderen haben es geschafft, Dir den Allerwertesten zu retten.
Sind hier echt ganz viele, tolle Menschen!!!!!

Schön, dass Du die Flaschen schon kalt gestellt hast.
Werde ganz bestimmt in den nächsten Tagen mal ganz kurz auf ein Gläschen vorbei kommen.
Mit Dir macht es nämlich viel Spaß

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und für morgen einen tollen Start in die neue Woche!

rn:

Lg Lizzy

Verfasst am: 28.07.2019, 19:40
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1990 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

@ Sunny hab dir eine PN gesendet, damit du ein eigenes WZ erstellen kannst! Ist für die moralische Unterstützung, für die Tips von den Lotsen und alles andere einfacher! Komm dich dann dort besuchen!
Lg Taurita

Verfasst am: 28.07.2019, 18:13
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Taurita!

Danke für deine Glückwünsche bei mir!

Du bist aber auch super unterwegs! Heute hast du die 81 Tage erreicht, das heißt, dass du selbst auch auf die Keksdose zu steuerst!
Aber die 81 ist auch eine wunderbare Zahl. 3 hoch 4, da ist eine vierfache Krone fällig

Mach so weiter und folge mir unauffällig, ich winke dir gerne mal zu und schau nach, ob du noch gut hinterherkommst. Im Zweifel, sag schnell Bescheid, dann lass ich dir ein Seil liegen und du kannst dich für ein Stück des Weges bei mir einklinken, okay? Mein Junghund zieht noch mit, die Fellnase findet ihr neues Zuggeschirr einfach super. Da kriegen wir dich locker einfach mit gezogen, wenn es bei dir mal schwierig wird mit der eigenen Kraft.

Du musst nur laut rufen, okay?

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 28.07.2019, 09:43
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Taurita,
Mir geht es prima, danke! Noch 2 Wochen bis zum Urlaub, seit einem Tag Regen, es könnte schlechter sein.

Und dass es Dir wieder besser geht freut mich ungemein. Dem Wortspiel gestern hätte ich gerne noch länger beigewohnt, aber meine Augen haben einfach der Schwerkraft nachgegeben.... es findet sich wieder eine Gelegenheit.
Du gehst in Riesenschritten in Richtung 100, sag, was für eine Party planst Du?!

Grüß Dich ganz herzlich!
TAnja

Verfasst am: 28.07.2019, 08:58
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1946 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Taurita,

lese jetzt erst das Du gestern etwas "deprimiert" warst.
Was war / ist denn los?
Berichte mal....

Auf jeden Fall super, dass Dich die Forumshausener wieder "aufgebaut" haben. Klasse

So.....jetzt lasse ich Dir auch mal

da.

Bei meiner letzten Nachricht, war mir das noch etwas zu früh.

Die und lass ich auch gleich da. Heute ist ja Sonntag, da muss Kuchen sein.

Und was das feiern betrifft.... ja, mit Dir feier ich auch gerne wieder

P.S. kannst Du ja schon mal kalt stellen, muss ja keiner wissen.

Gesundheitlich...tja, schaun wir mal....muss diese Woche wieder 3x zum Doc....... diese Sch...... Rippenfellentzündung klebt an mir, wie eine Klette..... ich werde das nicht los.

So, jetzt hab einen wunderschönen Sonntag.

Lg Lizzy

Verfasst am: 28.07.2019, 00:07
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1990 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

[quote="Mary1967"]
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe bisher nur mit gelesen, kenne mich auch noch nicht so gut aus. Ich bin seit 4 Tagen rauchfrei und muss feststellen, dass es jeden Tag schwerer wird. Am Wochenende gibt es scheinbar nix, was nicht mit Zigarette begonnen, beendet, belohnt oder als Trösterli gebraucht wird. Ich habe das Gefühl, ich mutiere zum Hulk. Schlaf ist auch nicht drin, ich könnte jetzt jede Nacht durchmachen, wo sonst halb 10 sowas von Sense war. Was habt Ihr dagegen getan?
LG Mary
[/quote]

Hallo Mary
Herzlich willkommen hier im Forum! Und schon mal herzliche Gratulation zu deinen 4 rauchfreien Tagen. Ist dich schon super. Ich weiss, dies fühlt sich nicht so an, im Gegenteil.
Du hast dich richtig entschieden hier mitzumachen! Dir stehen die Rauchfreilotsen aber auch alle anderen Forumsteilnehmer mit hilfreichen Tips, moralische Unterstützung zur Verfügung. Du findest immer jemanden der gerade Zeit hat und dich unterstützen kann!
Aber dass du davon profitieren kannst, empfehle ich dir ein eigenes Wohnzimmer zu eröffnen.
Du gehst auf Community, dann zum Oberthems z.B „ich habe aufgehört“, dann scrollst du nach ganz unten zu „Neues Thema“.
Dann schreibst du oder kopierst deinen hier verfassten Text in dein eigenes WZ!
Versuch mal als ersten Schritt dein WZ einzurichten! Dann hast du schon mal wieder ein paar Minütchen an was anderes gedacht.
Ich komm dich da dann besuchen
Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 27.07.2019, 23:00
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1946 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Taurita,

ganz schnell husche ich hier in Deinem Wohnzimmer um



Das muss jetzt sein.

Manche reisen " In 80 Tagen um die Welt"....
Du hast es in 80 Tagen in die Rauchfreiheit geschafft.

Meine -en Glückwünsche zu dieser großartigen Leistung.

t:

Feier noch ein bisser'l .....Prösterchen

Lg Lizzy

Verfasst am: 27.07.2019, 22:49
Mary1967
Mary1967
Dabei seit: 25. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1913 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe bisher nur mit gelesen, kenne mich auch noch nicht so gut aus. Ich bin seit 4 Tagen rauchfrei und muss feststellen, dass es jeden Tag schwerer wird. Am Wochenende gibt es scheinbar nix, was nicht mit Zigarette begonnen, beendet, belohnt oder als Trösterli gebraucht wird. Ich habe das Gefühl, ich mutiere zum Hulk. Schlaf ist auch nicht drin, ich könnte jetzt jede Nacht durchmachen, wo sonst halb 10 sowas von Sense war. Was habt Ihr dagegen getan?
LG Mary

Verfasst am: 27.07.2019, 22:37
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1990 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Oh ja sehr gerne! Auf uns mein Lieber!

Prösterchen!

Verfasst am: 27.07.2019, 22:35
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Guats Nächtle Paul, ja schlaf gut.

Noch einen Absacker, Taurita? Auf Dich rn:rn:

Alles Liebe, Klicker