Für immer?

Verfasst am: 27.07.2019, 17:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.07.2019, 17:10
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Liebe Taurita,

hier isser noch ma, der olle Veteran und bring noch mal nen Kaffee mit Sahne

für uns zwei hübschen.

Cool, hier rechnets... Brauchst kene Sorjen ham wejen Psycho-Spiele mit Günthi un so. Das dauert nich lang wenns überhaupt da is.

Übrigens, in die erste Liga geht es recht schnell. Gefühlt würde ich sagen so ab dem 50igsten aber spätestens dem 80igsten Tag ist der geneigte Rauchfreiaspirant mit dabei. Wichtig ist, wie Du Dich fühlst. Und es scheint Dir ja schon wieder etwas besser zu gehen. Vielleicht waren es ja nur ein paar Stunden? Pass auf Dich auf, meine Liebe.

Ich drück Dich,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 27.07.2019, 16:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.07.2019, 16:03
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Liebe Taurita,

wie schnell die Zeit vergeht. Eben warst Du noch ein Küken (sorry, nur rethorisch gemeint :wink und schon spielst Du in der ersten Liga. Die Keksdose winkt schon am Horizont und der Weg dorthin sieht sehr aus.

Toll bist Du Deinen Weg bislang gegangen, nicht nur Deinen, denn auch als Wegbegleiterin hier im Forum machst Du eine tolle Figur. Einfach schön, Dich als Nachbarin hier zu haben.

Ich habe mir gerade eine Käfelet gemacht und stell Die auch einen hin. Trinken wir einen zusammen?

und ein paar dazu

Alles Liebe,

Klicker

Ach ja, Du kennst vielleicht die 3er Regel... 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate... Bald sind es 3 Monate in denen Du stark und stur Deiner Nichtmehrraucherkarriere Deine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Um diesen Zeitraum herum kann es schon einmal zu Stimmungsschwankungen kommen. Das geht schnell vorüber! Und wenn Not ist, sofort hier schreiben, das lenkt Dich ab. Du bist es Dir wert.

Verfasst am: 27.07.2019, 09:41
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2014 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Ja das geht mir auch so, wenn ich jemanden rauchen sehe und rieche. Ganz traurig ist es, wenn mein Mann morgens aufsteht und hustet. aber es hilft nix. Wenn ich was sage, ist er böse mit mir. Schlimm, dass man das bei sich selbst auch nicht wahrhaben wollte.

Wir bleiben stur und genießen die zurück gewonnenen Freiheiten

Lg Rita

Verfasst am: 27.07.2019, 09:09
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1990 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Wow.... bei mir steht warhaftig 80 Tage rauchfrei!

Eigentlich wollte ich erst bei 100 was schreiben. Aber irgendwie fangen meine Finger an zu tippen......bin die Tage etwas emotionaler, sensibler wie sonst, vielleicht ist das auch der Grund.....
Ich muss sagen es lebt sich im Grossen und Ganzen sehr gut ohne meinen kleinen Freund den Günthi.
Wisst ihr eigentlich dass mein Papi Günther heisst? Er hat es innerlich gehasst, dass ich geraucht habe, hat es aber nie gezeigt!
Verständlicherweise hat er es nicht toll gefunden, dass seine Tochter raucht.... mir wird erst jetzt bewusst, was ich ihm die 22 Jahre lang, seit diesem beschissenen Samstag, angetan habe! Natürlich gibt es die unverbesserlichen, die meinen es wäre auch sonst passiert, aber ich sage es hatte einen Einfluss.
Das schlimme an der ganzen Rauchmisere ist ja, dass wir nicht nur unser Leben schädigen und unter Umständen zerstören. Nein wir Egoisten ziehen ja auch unser ganzes Umfeld mit rein!

Wir bleiben für uns und unsere Liebsten einfach rauchfrei!
Wir rauchen nicht mehr!

Ich wünsche euch allen hier im Forum ein bezauberndes Weekend! Bleibt so wie ihr seid!

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 27.07.2019, 09:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.07.2019, 08:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2604 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Taurita,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen klasse 80 Tagen ohne.... !

Schön, daß es Dir gelingt, den Versuchungen zu widerstehen - und auch, wie stark Du hier unterwegs bist, anderen Trost zu spenden, Kraft und Zuversicht zu geben

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes rauchfreies Wochenende.

Es grüßt
de Nomade
uff'm Sprung zum nächsten Patienten

Verfasst am: 27.07.2019, 07:40
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1048 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Taurita,

auch von mir
lichen Glückwunsch zu 80 Tagen Rauchfreiheit.

Ich bin ein wenig neidsch , 80 ist schon eine ziemlich große Zahl aus meiner Perspektive.

Hab ein schönes Wochenende

hexe

Verfasst am: 27.07.2019, 07:34
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2014 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Taurita,

80 Tage

Glückwunsch dazu. Das klappt super. Noch 20 Tage dann gibt es Kekse

Lg Rita